Scoville-Süchtling
Jolokiajunkie
RE: Samentauschspiel 2010
Hallo Claudi.......
Wer kennt ihn nicht, Werner, den norddeutschen Comic- u. Film-Held? In seinem ersten Film fährt er einen Berg hinab und dabei geht seine Bremse kaputt. Sein Gesicht verfolgt dabei die vom Winde verwehten Teile und sagt: hmy: "Oh haua-haua-ha, ich glaub da verteilt sich gerade meine Bremse.........."
Ich finde diese Filmszene mega lustig und hab sie abgeändert.... wirklich witzig gemeint! ......meine Art von Gag....
Nicht böse sein? :nono: Bin wieder lieb.
Hätten wir mehr Geld, könnten wir auch ein Taxi schicken? Vorher den Km-Zähler auf Null stellen.
Ich habe gerade die Sorten-Liste für das Samentausch-Spiel zusammengestellt:
Chili(17)
Bishops Cocoon
Bulgarian Carrot
Fish Pepper
Glockenchili Bishops Crown
Habanero Caribian Red
Habanero orange
Habanero gelb
Kirschpeperoni
Pimento de Padron
Seestern
Serano? “unbekannt”
Starfish
Thai rot
Türkische Peperoni, rot (sehr schlank u. lang) ca.5-6/10
Türkische Peperoni, hellgelb (dick, fleischig,lang) ca. 3-5/10
Variegata Tricolor
Zierchili
Paprika(5)
Buran
Grillpaprika gelb
Giant Aconcagua
Orange Dwarf
Sweet black Hungarian
Kürbis(2)
Grün, länglich, gefurcht, 5-10Kg schwer
Hokaido
Melone(2)
Ali Baba (Wassermelone)
Tigermelone (Honig-Duftmelone)
Zucchini(1)
Gelbe Ball-Zucchini
Tomate(2)
Cocktail
Tigerella
Gurke(1)
Indische Netzgurke “Purna Keehra”
Liebe Grüße
Bernd
claudis-castle schrieb:Scouville-Süchtling schrieb:claudis-castle schrieb:..........und es schön wäre wenn sie es annehmen würden, bis Dato hat das immer funktioniert.
Oh haua-haua-ha, ich glaub da verteilen sich gerade unsere Samen..........
Das wird schon.....
LG Bernd
Ja ne is klar
:ranting:
...und ob das wird
Hallo Claudi.......
Wer kennt ihn nicht, Werner, den norddeutschen Comic- u. Film-Held? In seinem ersten Film fährt er einen Berg hinab und dabei geht seine Bremse kaputt. Sein Gesicht verfolgt dabei die vom Winde verwehten Teile und sagt: hmy: "Oh haua-haua-ha, ich glaub da verteilt sich gerade meine Bremse.........."
Ich finde diese Filmszene mega lustig und hab sie abgeändert.... wirklich witzig gemeint! ......meine Art von Gag....
Nicht böse sein? :nono: Bin wieder lieb.
Generell find ich die Idee super. Die Adressen stehen doch in der Liste. Jeder könnte doch über einen Internet-Routenplaner die letzte Strecke ausrechnen und das Ergebnis auf einem Blatt untereinander eintragen. Jeder könnte den aktuellen Stand dann hier posten. Jalapenner ist der letzte Spieler in unserer Runde und gibt hinterher die Gesamtstrecke bekannt. Ist doch interessant , spannend und witzig! Dabei!Geschrieben von claudis-castle - Gestern 19:21
Ich bin mal gespannt wieviel km SIE am Ende gereist sind, so quer durch´s Ländle . Außerhalb von Deutschland ist ja keiner wenn ich das richtig sehe ODER ?
Die Idee ist gut! Wir sollten einen Roten nehmen. Sollten wir uns mal besuchen, folgen wir infach dem roten Faden . Genial! FGeschrieben von Jalapenner - Gestern 22:58
Oder wir machen einen Faden dran und messen ihn zum Schluss.
Hätten wir mehr Geld, könnten wir auch ein Taxi schicken? Vorher den Km-Zähler auf Null stellen.
Ich habe gerade die Sorten-Liste für das Samentausch-Spiel zusammengestellt:
Chili(17)
Bishops Cocoon
Bulgarian Carrot
Fish Pepper
Glockenchili Bishops Crown
Habanero Caribian Red
Habanero orange
Habanero gelb
Kirschpeperoni
Pimento de Padron
Seestern