Mista B. schrieb:...und dann bin ja schon dran :w00t::w00t::w00t:
Na das muss ich mir aber noch stark überlegen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mista B. schrieb:...und dann bin ja schon dran :w00t::w00t::w00t:
Mista B. schrieb:Vielleicht schickt es Don Pablo aber auch direkt zu mir...:w00t::w00t::w00t:
@ Alle: Sollten tatsächlich Tüten fehlen, ich hab auch noch welche........ Nur melden, dann leg ich welche dazu.Geschrieben von Mista B. - Heute 15:54
Hehe....
Ich hoffe nur, dass meine Tütchen nun auch vor dem Päckchen/Brief/MAxibrie ankommen....
Sonst muss ich Mega-Improvisieren.....
Hilfeeeeee.... Bei DER Sortenmenge die da auf mich zukommt, werde ich wohl nächstes Jahr alle Gewächshäuser unserer Stadt mieten müssen!Don Pablo schrieb:Die CAP-Sorten bei den C.pubescens sind Originalsaatgut vom Leibniz-Institut für Pflanzengenetik und Kulturpflanzenforschung, also was ganz Besonderes. :w00t:
Würde mich riesig freuen, wenn möglichst VIELE sich in kleinen Mengen daran bedienen und später Fotos der Pflanzen hier ins Forum stellen!
Dafür sollte nächstes Jahr evtl. ein extra Thread geöffnet werden? :huh: Sind die aus der Gen-Forschung oder neue Vererbungsversuche? :noidea:'Don Pablo' :
Weiß noch nichtmal welche Farbe sie haben werden, sind also echte "Chili-Ü-Eier"!!! Blink
Samen, bei denen ich die Sorte nicht kenne, hab ich auch noch welche. Ok, versuche sie zu beschreiben und dann leg ich die dazu. :angel: Koriander, ich liebe Koriander. Habe keinen Samen mehr, und wollte gerade welchen bestellen. Da hab ich ja Geld gespart. Super. Danke an dieser Stelle. Hast du ihn im GH oder draußen? Meiner wird irgendwie nie wie gekaufter Koriander... Hast du einen Tipp?Solltet ihr bei einer eurer Sorte nicht sicher sein, gebt sie einfach in die Fragenzeichen-Tüte, dort befindet sich auch bereits ein Tütchen mit Koriandersamen. Wink
Mit deiner Nachricht ist die Vorfreude proportional gestiegen. :clap:Hoffe ihr hab viel Spaß mit den "Kleinen"
Der Retter in der Not! :heart:PS: Hab auch noch ca. 50 Druckverschlussbeutel ins Paket gegeben, für alle bei denen es momentan etwas schlecht mit Tütchen ausschaut! Big Grin