Samentauschspiel 2010 - Gruppe 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Super ! ! !


Dann überschreiten wir ja vermutlich diese Woche noch die Halbzeit.
Geht ja wirklich sehr vorbildlich von statten - klasse .

Kann ich mir ja langsam schon mal ne Sämereibox besorgen :P
 
kurzer Zwischenstand : Post ist soeben bei uns durch - leider ohne Samenpaket ;-(

Gruß

gaudimax
 
Hi,

dann aber ganz sicher Morgen.

Habe übrigens halb getrocknete Chili Schoten eingepackt. Sie sind vom Cabai Chili Tree.
Lecker und scharf. Der Cabai Chili Tree wird im Topf locker 1,3 Meter hoch. Schöne Pflanze. Bisher habe ich es allerdings noch nicht geschafft rote Chilis vom Tree zu ernten. Aber wenn man sie am Ende der Saison erntet, dann reifen sie sehr gut nach.

Viel Spaß beim probieren....

@Jonathan: Deinen Nachzügler habe ich übrigens auch wieder ins PAckerl gepackt ;-)
 
Hey super, was zum naschen :w00t:
ok :whistling: noch "vier mal schlafen oder sooooo"
7. gaudimax
8. Scouville-Süchtling
9. [---]
10. peggy 2305
11. fischi 1401
"8 mal" ..... vielleicht ist ja noch was drin ........zum naschen....hab bestimmt auch noch was zum reinlegen und naschen.........
LG
Claudia
 
@simpsonia : nein, stand gestern noch nicht , post heute ist noch nicht durch ; gebe eine info bei erhalt.

gruß

gaudimax
 
So, gerade war der Postbote da und hat mir einen großen Brief in die Hand gedrückt ;-)

Gruß

gaudimax
 
bei mir passt es auch wunderbar!

Habe nächste Woche Urlaub und kann daher - wenn die Zustellung rechtzeitig erfolgt - auch taggleich weiterleiten.

Gruß
Lothar
 
Statusupdate :

Habe heute nachmittag die Sendung bei der örtlichen Post abgegeben.

Könnte also morgen den nächsten Teilnehmer erreichen.

Gruß + schönes Wochenende

gaudimax
 
@ alle Mitspieler:

wertvolle Fracht heute im Briefkasten:w00t: -STOP- Samen ausgewählt :thumbup: -STOP- neues Saatgut(46) dazu :angel: -STOP- heute nix mehr zur Post, da Samstagabend -STOP- Montag früh weiter :whistling: -STOP- Umschlag jetzt sehr dick und fast 400gschwer -STOP- morgen erneute Kontrolle mit Umschichtung und evtl. Entnahme von Samen bzw. dessen Menge reduzieren, damit es dünner wird und durch den Briefschlitz passt -STOP-

@ einer der folgenden Mitspieler: Kann einer von euch in kleinere Tütchen umschichten,da ich nur große Tütchen habe und z.T. auch aus Papier? :noidea:
 
Hallo

ich habe einige Tütchen und kann umpacken.
Habe Urlaub und - bei dem bescheidenen Wetter hier im Süden - jede Menge Zeit :blush:

Gruß
Lothar
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten