Samentauschspiel 2010 - Gruppe 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HALLO, es ist vollbracht!

Päckchen heute Nachmittag mit weiteren 44 Sorten bei der Post abgegeben. Müsste morgen bei ihm ankommen.;) Hatte halt nicht geschafft die Tütchen zu ändern. War gestern in Hannover. 0:4 für den BVB. Jaaaaaaaaaa! :crying: : :clap::clap::clap::clap: Oh sorry, weiter im Text: War erst so spät zuhause, daher als Päckchen. Lothar bekommt von mir fürs Umpacken Saucen ins Päckchen gelegt. Habe heute mit ihm foniert und seinen Geschmack erfragt. Jau, da fällt mir ein: Wichteln??? Denn nach Weihnachten ist vor Weihnachten

Wir suchen noch Wichtel. Es sind erst 13 oder 14 Wichtel. Bitte macht mit, ja? dann auf die rote Schrift klicken und lesen. Anmelden nicht vergessen. Anmeldeschluss ist auf den 15.11. verlängert worden. Nutzt die Chance.

Bernd
 
Och jaaa da kann man ja auch mal gerne was umpacken für :D ^^

Suppi dass das hier so klasse klappt :thumbup:

Kann mir vielleicht jemand sagen ob ein paar Pasilla bajio anwesend sind oder noch hinzu kommen ? :P
 
Hallo Tobias. musse nich traurich sein..........
(ich hab ganz wat scharfes reingepackt... hihi....aber psssst ! Geheim!)
Pasilla bajio, war bis gestern nicht dabei! Das ist ja eine interessante Sorte. Schau mal ob Bild 22-25 deine gesuchte Sorte ist?
dazu fehlt mir noch der Name. Also die ganz rote scheint Pimento de Padron zu sein.


Und? haste Bock zu wichteln?
 
Ich bin schon in 2 Wichteleien verwickelt ^^ ... auch Foren aber ne ganz andere Sparte .
Da meine Ausbeute sich diese erste Saison doch sehr in Grenzen hält und ich dann doch was
besorgen müsste , reichen mir erstmal 2 touren :P .

Nächstes Jahr habt ihr aber höchste priorität.


Schau mal hier hatte ich beim rumstöbern heute schonmal gesehen und wieder erkannt.
( wenn es nicht täuscht :D)
Peperone Friariello di Napoli!


Also die Pasilla baijo sind aufjedenfall ein must have für mich.
Ich mag gerne so Sambal zeugs und vermute mal , dass die sich 1 A dazu eignen eine
Geschmackskurve zu ziehen :D

Findeste beide sehr nahe bei einander auf Semillas ( P )
 
mogli schrieb:
Schau mal hier hatte ich beim rumstöbern heute schonmal gesehen und wieder erkannt.
( wenn es nicht täuscht :D)
Peperone Friariello di Napoli!
wo ist denn hier?

mogli schrieb:
Schau mal hier hatte ich beim rumstöbern heute schonmal gesehen und wieder erkannt.
( wenn es nicht täuscht :D)
Peperone Friariello di Napoli!

Findeste beide sehr nahe bei einander auf Semillas ( P )
und schon wieder: wo ist denn hier?
 
ja, dann warte ich heute gespannt auf den Postboten!

Lothar bekommt von mir fürs Umpacken Saucen ins Päckchen gelegt. Habe heute mit ihm foniert und seinen Geschmack erfragt.

War ein nettes und sehr informatives Gespräch. Vielen Dank!!!

Ach ja, ich war am Sonntag auch im Stadion...
VfB : Werder 6:0 :clap::clap::clap::clap::clap::clap:
(Sorry an alle Werder-Fans)

Gruß
Lothar
 
Oh da ist mir wohl ein kleiner failer passiert ^^

http://www.semillas.de/thumbs/capsicum_pasilla.jpg

....

http://www.semillas.de/thumbs/capsicum_pepperone_friariello.jpg

Die beiden sollten eigentlich verlinkt gewesein sein :P
 
@ Lothar: Danke auch von meiner Seite für das nette Gespräch. Und natürltich für deine Arbeit, die Samen umzutüten. Werde nun bei jedem Stuttgartspiel an dich denken. Tja. Ich hoffe aber, dass ich dann nur Siege von euren Jungs sehen werde. Sonst .....biste bestimmt traurig.
(hier eine geheime Nachricht an dich, Lothar: Hey ihr anderen. Ich hap gesacht, die is nur für Loddar, un nich für euch. also weglesen! Also pssssst, Lothar: Damit Tobi nicht ganz so traurig ist, habe ich geschrieben, dat du wat gaz scharfes krichs, abba dat is ja nich so. Denk ma an unsa Gespräch....... Verstehßä?). Der arme Kerl wär ja lieber nach mir dran gewesen. Glaup ich?

@ Tobi: Jau, hat nu geklappt. Danke . Und nich mehr trurig sein....
 
Vielleicht hätte ich aus dem jaaa ein Joa machen sollen , denn ich fands ne angenehme gegenleistung :D

Ich bin höchstens über die vielen Blätter im Garten traurig , denn dafür bin ich zuständig :angry:
Die find ich so toll , dass ich das schon seit ner woche vor mir her schiebe :P
 
der Paketbote ist gerade an unserem Haus vorbei gefahren...
Kein Päckchen heute. :crazy:

@Bernd: ich habe verstanden :rolleyes:

Gruß
Lothar
 
Als nächstes krieg ich es *freu* =D
Ich hoffe ja mal das ich noch was beisteuern kann ^^


Wie ist eigentlich gerade der Stand der Dinge?
Haben wir jetzt wieder ein Päckchen oder noch Umschlag?
Hab seit einigen Tagen nicht mehr mitlesen können.
 
Hallo

Bernd hat es aus Mangel an Zeit als Päckchen verschickt.
Ich werde versuchen, es wieder als Brief auf die Reise zu schicken.

Gruß
Lothar
 
Ja super , bald ist es soweit :clap::clap::clap:
...diese neugierde .... hat was von Weihnachtsvorfreude :laugh::clapping::laugh:

guts Nächtle
 
Es kann mitunter zu verzögerungen kommen... aber das ist ziemlich selten.
Oder jemand hat das Päckchen behalten :(

Wie auch immer... hoffen wir mal alle, das es ankommt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten