Samentauschspiel 2010 - Gruppe 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
RE: Samentauschspiel 2010

hallo,
ich würde gerne mitmachen.
schreibt mir doch bitte ne pn wenn ihr bereit seit zu starten, nochmal ne bestätigungs mail brauch oder meine adresse, sonst kann ja nichts ankommen.
würd mich freuen wenn wirs hinbekommen, letztesmal hats echt gut geklappt zumindest in der gruppe in der ich war. sollte allen klar sein das sie das päckchen spätestens nach zwei tagen weiter geschickt haben sollten.
freu mich drauf
gruß
janektar
 
RE: Samentauschspiel 2010

Hi,

ich kann auch nur gutes aus meiner Gruppe vom letztem Spiel berichten.

Glaub wir waren sogar erster:w00t:
 
RE: Samentauschspiel 2010

jonathan schrieb:
PS.: Münster, Münster, Steinfurt: wir wickeln das mit dem Fahrrad ab!!! *gg*

Biste damit schneller oder sicherer? :lol::tongue1::whistling:

Brauche zwar keine Samen, doch ich kann euch jede Menge
mit beilegen, denn da hat sich hier haufenweise angesammelt.
Da ich sortenmäßig eh etwas zurück fahren will, wäre ich froh,
wenn einiges an Mann/Frau kommt, dort wo es gebraucht wird.
Von daher, plant mich halt auch mal mit ein. ;)
Mfg, Jens. :)
 
RE: Samentauschspiel 2010

hero schrieb:
Biste damit schneller oder sicherer? :lol::tongue1::whistling:
Ich weiß ja nicht wie weit sich das so rumspricht in Deutschland, aber in Münster ist es für Fahrradfahrer sicherer als für Fußgänger (die müssen auf Fahrradfahrer achten). Und nach Steinfurt kommt man sogar tatsächlich mit dem Fahrrad. Aber da müsste ich mir schon einen Tag frei nehmen *g* Und weniger faul sein. Insoferm: DHL, olé olé! :D
hero schrieb:
Brauche zwar keine Samen, doch ich kann euch jede Menge
mit beilegen, denn da hat sich hier haufenweise angesammelt.
Da ich sortenmäßig eh etwas zurück fahren will, wäre ich froh,
wenn einiges an Mann/Frau kommt, dort wo es gebraucht wird.
Von daher, plant mich halt auch mal mit ein. ;)
Wow, das ist mal wirklich sehr nett!

Wie lange warten
bis wir starten?

Frage zum Verbleib des Pakets am Ende: entweder behält es der letzte und freut sich eventuell über ein volles Paket und/oder behält es für nächstes Jahr/einen späteren Monat für Nachzügler als Starterpaket.
 
RE: Samentauschspiel 2010

man kann auch eine hin und eine rückrunde machen, denn auf dem rückweg sind wieder andere samen dreinne als auf dem hinweg oder auf dem rück weg tauscht das paket die gruppen. also z.B. hin gruppe 1 zurück gruppe 2 so kann man mehr tauschen aber dann gibt es immer noch einen letzten :laugh: :tongue1: :whistling: :)
 
RE: Samentauschspiel 2010

jonathan schrieb:
Frage zum Verbleib des Pakets am Ende: entweder behält es der letzte und freut sich eventuell über ein volles Paket und/oder behält es für nächstes Jahr/einen späteren Monat für Nachzügler als Starterpaket.

Nee, der Letzte muss das Paket wieder an den Ersten in der Liste schicken, ansonsten hat dieser ja nichts vom Spiel, sondern nur seine Samen zur Verfügung gestellt.
 
RE: Samentauschspiel 2010

Hi,

yep, der Letzte muss es wieder den ersten schicken. Die alten REgeln haben sich bewährt und sollten bei behalten werden.

Den Moderator kann ich aus zeitlichen Gründen leider nicht machen. Dazu nimmt mich mein Job und unser eigenes Forum zu sehr in Anspruch.

Ich fasse aber gerne mal zusammen, wer denn nun dabei ist:

Jonathan (eventuell Spielleiter?:)
Beant ?
Mista B.
Chefkoch
peggy 2305
simpsonia
Knut
fischi 1401
claudis-Castle
Rossi
Jalapenner
janektar
Hero = Samenspende? Erster in der Runde und auch letzter?

Ich würde sagen, das sind genug User.

Wenn Jonathan bereit ist, das Game zu organisieren, und Jens den Starter machen will, dann kann es doch losgehen, oder?

13 Leute mal ca. 5 Tage warten = 65 Tage bis das Paket rum ist + 5 zu Jens zurück, macht dann 70 Tage maximal !

Passt dann Perfekt zum Saisonbeginn.

gogogogogogo......
 
RE: Samentauschspiel 2010

hmm, würde auch noch gerne mitmachen und meine überschüssige chinennsen-saat tauschen ;-)

Ich hoffe, daß ich noch nicht zu spät bin.

Danke + Gruß

gaudimax
 
RE: Samentauschspiel 2010

Wenn das geht wäre ich gerne der letzte, das Paket wieder an den ersten schickt. Geht das?
 
RE: Samentauschspiel 2010

Hallo Gaudimax,

noch haben wir nicht angefangen...

Wir warten auf den Startschuß von Jonathan :-)
 
RE: Samentauschspiel 2010

Bin schon gespannt was für tolle Samen alles dabei sind :w00t:
 
RE: Samentauschspiel 2010

Ja ich auch^^

Mal sehen wann es endlich los geht.
Hoffentlich haben sich nicht irgendwelche Leute einfach nur so gemeldet, bei denen dann doch nichts geht...
 
RE: Samentauschspiel 2010

Wir können auch gerne 2 Gruppen machen. Wie gesagt - ich hab genug Samen, um welche zur Verfügung zu stellen. Dann können wir die Pakete unter den 2 Gruppen noch tauschen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten