Samentauschspiel 2010 - Gruppe 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stell dir schon mal ein Glas Wsser neben deinen Briefkasten. Wenn du den Brief öffnest, bleibt dir die Spucke weg!:exclamation::exclamation::exclamation:
 
@ Jalapenner: Wäre doch ein netter Zug für den Briefträger. Da erinnere ich mich an das Foto aus dem Kalenderwettbewerb. Dort keimte ein vergessener Chilisamen direkt im Ablaufsieb. Fand ich genial. Es handelt sich um Bild 3:eek:
 
Das Paket hat leider erst heute morgen den Weg zur Post gefunden. Hatte es gestern nicht mehr rechtzeitig zur Post geschafft, aber nun ist es auf den Weg zum nächsten in der Liste.
 
...........dann sind es ja nur noch drei CH die auf den Brief warten. Die Gruppe 1 ist somit auf der Zielgeraden! Rasant rasant! :clapping::clapping::clapping:
 
Jawolli ! Kann es kaum erwarten .... mittlerweile sind die Samen auch so vorerst das letzte was fehlt :D

Bin schon so gespannt ...mein gott
 
Na Tobi,
hast sie schon in der Hand ? Dann hast´e wohl diesen Gesichtsausdruck :w00t: !!!
:devil: *gg*
Dann sind wir ja schon fast durch, ist ja super gelaufen.
LG
 
Ne leider nocht nicht :\ ... aber janektar hat ja bereits angekündigt ,
dass er wohl 2-3 Tage brauchen würde weil er Mo-Dienstag ganztags unterwegs ist.

Werd dann aber aufjedenfall auch erst am nächsten Tag verschicken können ,
schlichtweg weil ich da ein bisschen Zeit brauch mal die ein oder andere Sorte zu recherchieren ^^ .
Bin aber optimistisch , dass wir die Woche noch zum Ende kommen .
Ausser es kommt dann doch erst Sammtag an , da ich von Freitagabend bis wohl Sonntag weg bin.
Ich feier ein wenig vor , da ich mit meinem Geburtstag leider auf einen Montag gefallen bin :)
 
tut mir furchtbar leid leute......
aber nix ist da :angry:
hab mich beeilt, bin früher zuhause, wolte mir den abend freinehmen zum chilisamen checken
aber nix da :ranting:
ich könnt :crying:
vielleicht brauchen die in berlin einfach etwas länger, hier geht heut sowieso nix so wie sonnst, überall stehen taschen und in jeder vermutet die polizei ne bombe und spert alles ab :blink:
morgen müßte es aber dann sicher da sein, zettel hängt am briefkasten das wenn ich nicht da bin dann bitte beim nachbarn abgeben und wenn ich es morgenabend hab gehts do raus, versprochen:angel:,

ich bin schon gespannt wie´n flitzebogen
grüße janektar
 
hallo rossi,
ich war voller erwartung heute post zu bekommen aber auch heute nichts da....
eigentlich kommt bei mir zuverlässig alles an, vielleicht ist mit der adresse was schief gelaufen, an welche adresse hast es denn geschickt???
bitte eine pn an mich, ist ja jetzt schon echt lang unterwegs???

:huh::huh::huh::huh::huh::huh::huh::huh::huh::huh:
 
was heißt verschütt -- wird ja sicher dann zurück gehen und nicht irgendwo liegen bleiben -- :crying:
 
Naja, man weiß ja nie. Kann auch durchaus passieren, dass es die Absenderadresse verwischt ist oder ähnliches und dann landet das Päckchen halt in der Tonne. Wir hoffen es nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten