Ja, bin fertig mit dem Durchgucken. Das hat schon einige Zeit gedauert, das sind echt viele Sorten.
Natürlich bin ich zufrieden mit der Ausbeute, ich hätte nie mit derat vielen Sorten gerechnet, wohl aber mit mehr Chinense Sorten.
Wie das mit dem Paket weitergehen soll, ist mir unklar, außer dass es weitergeschickt -im Sinne einer Rückrunde - werden soll, wurde aus dem Prozess, der durch Jonathans Aktion ausgelöst wurde, nichts weiter ersichtlich.
Es ist darüber hinaus nun auch schleierhaft wer das entscheiden kann und unter welchen Bedingungen eine Entscheidung als gültig angesehen werden kann.
Es Wäre natürlich das einfachste, wenn ich die Pakete aus Tauschgruppe 1 und 2 zusammenlege und dann an dem nächsten in der Liste der zweiten Gruppe dieses Paket schicke, das wäre Jonathan und wenn sein persönliches Interesse größer ist als sein Willen zum Boykott, wovon ich ausgehe, da er ja ansonsten stehts freundlich und kompromissbereit agiert, sollte dem nichts im Wege stehen.
Ich rechne dennoch mit Einwänden, wie obstrus sie mir auch erscheinen mögen und warte demenstprechend auf eine Anweisung wie ich nun damit verfahren soll.