Samentauschspiel 2010 - Gruppe 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
RE: Samentauschspiel 2010

letztes mal waren wir nicht mehr als 10 -15 spieler pro gruppe
laut rechnung dauert das ja jetzt schon etwa 70 tage, bitte leute beeilt euch wenn ihr das päckchen bekommt, damit es nicht versunft.
würde sagen wir starte möglichst schnell, wenn sich noch mal 10 12 leute finden könne die ja eine eigene gruppe bilden und einpäckchen unabhängig von der jetzigen losschicken, anschliesend kann man über einen tausch zwischen den gruppen nachdnken.
 
RE: Samentauschspiel 2010

Sehe ich auch so!

Jetzt müssen wir nurnoch die Reihenfolge der Teilnehmer festlegen und dann gehts los. Ich wäre gerne der letzte auf der Liste.
 
RE: Samentauschspiel 2010

vielleicht die leute die viele samen haben, und sich ja eh schon gemeldet haben das sie am anfang sein könnten nach vorn und den rest wie in der liste oder auswürfeln /losen

jonathan machst du den spielleiter??
 
RE: Samentauschspiel 2010

Der Spielleiter kann ja mal ein Liste machen. di beiden Samenspender oben, ich als letztes und den rest in der mitte verteilt. Wenn jemand seine position tauschen möchte kann man darüver noch mal reden.


Wir könnten das Paket als Maxibrief für 2,20 versenden, wenn es unter 1KG bleibt.
 
RE: Samentauschspiel 2010

Moin! Hab grad gesehen, dass ich auch in der Liste stehe. Da hat jemand mein "grundsätzliches Interesse" missverstanden. Ihr könnt mich bitte wieder raus nehmen. Für mich machts keinen Sinn weil ich einfach zu wenig habe wo sich tauschen lohnt. Nächstes Jahr vieleicht.

Gruß
Knut
 
RE: Samentauschspiel 2010

Hi Leute,
anstelle von Knut würde ich gern in die Gruppe miteinsteigen, habe auch einige Sorten zum "Mitbeisteuern"! :D
Da ich auch mehr Interesse habe etwas herzugeben, wär es vielleicht nicht schlecht eher näher am Anfang zu sein als am Ende. ;)
 
RE: Samentauschspiel 2010

OK, ich stelle mal die aktuelle Liste auf. Wenn ich wen vergessen habe, doch kein Interesse besteht, oder wer mit der Reihenfolge nicht einverstanden ist, bitte sagen.

1. Hero
2. Jonathan (eventuell Spielleiter?)
3. Don Pablo
4. simpsonia
5. Beant
6. Mista B.
7. gaudimax
8. Scouville-Süchtling
9. Chefkoch
10. peggy 2305
11. fischi 1401
12. claudis-Castle
13. Rossi
14. janektar
15. Jalapenner


wenn sich jetzt noch mehr Leute melden, müssten wir das vielleicht auf 2 Gruppen aufteilen, aber so ist das erstmal noch im grünen Bereich, würde ich sagen.
 
RE: Samentauschspiel 2010

1. Hero
2. Jonathan (eventuell Spielleiter?)
3. Don Pablo
4. simpsonia
5. Beant
6. Mista B.
7. gaudimax
8. Scouville-Süchtling
9. Chefkoch
10. peggy 2305
11. fischi 1401
12. claudis-Castle
13. Rossi
14. janektar
15. Jalapenner
16. Scouville-Süchtling
 
RE: Samentauschspiel 2010

@ Scouville-Süchtling : reicht es nicht, wenn du an achter Stelle kommst? Einmal reicht doch oder? :D ;-)
 
RE: Samentauschspiel 2010

simpsonia schrieb:
Wir können auch gerne 2 Gruppen machen. Wie gesagt - ich hab genug Samen, um welche zur Verfügung zu stellen. Dann können wir die Pakete unter den 2 Gruppen noch tauschen...

Bin immer noch der Meinung!!!!!!!!!
 
RE: Samentauschspiel 2010

Ich denke wir sollten es bei einer Gruppe belasen und bald mal anfangen, denn das Spiel beansprucht einige Zeit.
 
RE: Samentauschspiel 2010

16 Leute sind OK für eine Gruppe, finde ich. Dann müssen die Leute nur das Paket am nächsten Tag direkt wieder auf die Reise schicken !
 
RE: Samentauschspiel 2010

:w00t: Ich schäme mich. :(

Bitte , bitte haut nicht auf meinen Kopf, ( :hammer::hammer::hammer: ) denn der ist einfach zu voll gestopft im Moment......... :exclamation:

Ich stehe tatsächlich an 8. und 16 Stelle .... oh wie Peinlich!!! Ist mir im Eifer des Gefechtes nicht aufgefallen. Aber da ihr zusammen mehr Augen habt als ich, .......:thumbup:

Aber bitte: lasst uns anfangen........es juckt!

Hier noch einmal die Korrektur der Liste:
1. Hero
2. Jonathan (eventuell Spielleiter?)
3. Don Pablo
4. simpsonia
5. Beant
6. Mista B.
7. gaudimax
8. Scouville-Süchtling
9. Chefkoch
10. peggy 2305
11. fischi 1401
12. claudis-Castle
13. Rossi
14. janektar
15. Jalapenner
 
RE: Samentauschspiel 2010

sicher, das das 70 Tage sind?

Erster schickt den Brief fort (Tag 1)
Brief kommt beim 2ten an (Tag 2)
2ter schickt Brief weiter (Tag 3)
Brief kommt beim 3ten an (Tag 4)
3ter schickt Brief weiter (Tag 5)
Brief kommt beim 4ten an (Tag 6)
4ter schickt Brief weiter (Tag 7)
Brief kommt beim 5ten an (Tag 8)
5ter schickt Brief weiter (Tag 9)
Brief kommt beim 6ten an (Tag 10)
6ter schickt Brief weiter (Tag 11)
Brief kommt beim 7ten an (Tag 12)
7ter schickt Brief weiter (Tag 13)
Brief kommt beim 8ten an (Tag 14)
8ter schickt Brief weiter (Tag 15)
Brief kommt beim 9ten an (Tag 16)
9ter schickt Brief weiter (Tag 17)
Brief kommt beim 10ten an (Tag 18)
10ter schickt Brief weiter (Tag 19)
Brief kommt beim 11ten an (Tag 20)
11ter schickt Brief weiter (Tag 21)
Brief kommt beim 12ten an (Tag 22)
12ter schickt Brief weiter (Tag 23)
Brief kommt beim 13ten an (Tag 24)
13ter schickt Brief weiter (Tag 25)
Brief kommt beim 14ten an (Tag 26)
14ter schickt Brief weiter (Tag 27)
Brief kommt beim 1ten an (Tag 28)

+ Einige Tage noch dazu, weil manche das vllt doch nicht in 2 Tagen abwickeln können -> 5 Wochen



Wie wäre es, innerhalb der Gruppe 2 Briefe zu schicken?
Der erste beginnt beim ersten und der zweite beim letzten?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten