RE: Samentauschspiel 2010
Mensch, immer diese Herausforderung auf >10 neue Beiträge zu antworten
Zuerst, der Spielleiter ist kein Diktator!? :ranting::thumbdown: Na dann nicht. Muss ich eben das beste draus machen.
Wenn ich das richtig herausgelesen habe sind die meisten dafür, den ersten Beitrag für Tracking, Regeln etc zu aktualisieren, was ich auch gut finde und so machen werde. Das aktualisieren der Teilnehmerliste habe ich nicht vergessen, ich habe eher gewartet ob ne zweite Runde zustande kommen wird. Aktuell sind es 3 Interessenten, die nicht auf unserer Liste stehen, und KölnKräuter kann ja eventuell Start&Ziel-Spieler machen, wenn ich das richtig interpretiere. Nur drei Spieler sind zum leben zu wenig, zum sterben zu viel. Jedoch gilt nach wie vor: eine zweite Runde lohnt aktuell noch nicht, sollte dies in 3 Wochen immer noch der Fall sein, spricht für mich nichts dagegen, unser Päckchen noch ein paar Stationen weiter zu schicken. Also alle weiteren Interessenten mögen sich einfach noch solange hier melden, bis es eventuell ein zweites Thema dazu geben sollte.
Grundsätzlich: Sollen auf der ersten Seite Tracking oder weitere Infos von euch eingefügt werden o.ä. schreibt mir bitte kurz eine Nachricht, da bekomm ich dann eine Email und kann schneller reagieren. Da ich in einer Woche meine Examensprüfung habe schau ich (wie die letzten Monate schon) nicht mehr so häufig hier rein.
Unser Spielleiter editiert immer den ersten Beitrag und alle anderen editieren nicht und schreiben ganz hinten?
Jein. Den ersten Beitrag kann halt nur ich editieren, weil es eben "meiner" ist. Daher muss (und mach ich auch gerne) ich die aktuellen Stände bezüglich Aufenthaltsort / Inhalt etc. des Frachtguts aktualisieren. Das heißt also das "zentrale editieren" geschieht über den Spielleiter, entweder nachdem ich eure Beiträge lese oder nachdem ich eine Nachricht erhalten habe.