Samentauschspiel 2010 - Gruppe 2

@KölnKräuter: ich kann dir gerne ein paar Beutel mit reinpacken. Habe neulich auch 1000 Stück bestellt.
 
Scouville-Süchtling schrieb:
@ KölnKräuter: ich habe jetzt für 1000 Beutel in 40mmx60mm 3,80€ bezahlt. also je 100 St. = 0,38€. + Porto. 2 Tage und es war da.


moin suchti denke mal das es ein netter anbieter von ebay war grins habe das gleiche angebot am anfang von jahr gekauft

lg
 
das-ausergewoehnliche schrieb:
Scouville-Süchtling schrieb:
@ KölnKräuter: ich habe jetzt für 1000 Beutel in 40mmx60mm 3,80€ bezahlt. also je 100 St. = 0,38€. + Porto. 2 Tage und es war da.


moin suchti denke mal das es ein netter anbieter von ebay war grins habe das gleiche angebot am anfang von jahr gekauft

lg

@ gewöhnlicher Auser.... :P

nene.......... guckst du HIER klick! :-)
 
Hallo beisammen,
das Päckchen liegt seit gestern nachmittag vor mir. Sind ja wirklich ein paar tolle Sorten dabei!!!
Morgen früh gehts dann weiter auf die Reise.
 
Hallo an Alle,
den unten zitierten Beitrag von Jalapenner finde ich gut.

Es ist nämlich wirklich schade wie hier über Nutzer geredet wird, die nicht jeden Tag online sind und sich hier im Forum melden.
Es gibt Menschen, die viel unterwegs sind oder einfach mal krank oder was auch immer.
Vielleicht überlegt sich der eine oder andere einfach vorher mal, was eigentlich der Sinn hinter dem Ganzen hier ist, bevor er andere öffentlich anprangert, weil sie sich ein paar Tage lang nicht gemeldet haben.
Das hier ist doch kein Wettkampf!

Grüße DanyP



Jalapenner schrieb:
Ja, würde ich auch so sehen, aber man muss bedenken, dass einige noch viel Zeit haben ihre Adresse weiterzugeben, da es noch dauern wird bis das Paket bei ihnen sein könnte, deswegen sollten wir nicht voreilig alle rauskicken, ich z.B. habe meine Adresse auch noch nicht weitergegeben, werde es aber noch rechtzeitig tun.
 
Puh, da muss ich mal zählen... ungefähr 65, habe gerade die Tütchen gezählt. Kann also sein, dass Sorten doppelt sind. Aber wenn, dann nicht viele
 
Soooo, der Brief ist wieder unterwegs. Mit ca 10 neuen Sorten und frischen Lemon Drops drin.

@KölnKräuter: Ich habe dir noch einen Rückumschlag reingepackt für meine Samenwünsche an Dich!

Da der Briefkasten leider erst um 17 Uhr geleert wird, kommt der Brief wahrscheinlich erst Mi beim nächsten an. :(
 
SUUUUUUUUUUUUUUUUUUPER, vielen vielen Dank!

Ankunft erst Mittwoch ist unproblematisch, da ich wahrscheinlich morgen in die verbotene Stadt muss.

oZee hat sich inzwischen gemeldet, wir treffen uns wahrscheinlich in Köln direkt.
 
Nur mal ne zwischenfrage, was für ein Format hat der Brief denn momentan? Oder ists ehr ein päckchen?
 
@KölnKräuter: Was ist denn die verbotene Stadt???

Der Brief ist ein DIN A5-Luftpolsterumschlag. Bislang kann man ihn noch mit 2,20 € frankieren. Aber ob der Umschlag noch bis zum Ende der Kette aushält, ist fraglich.
 
Zurück
Oben Unten