Samentauschspiel 2010 - Gruppe 2

Na das ging ja dann wirklich flott. Von Berlin nach Köln in einem Tag... sehr schön.

Freut mich, dass die Lemon Drop schmecken. Ich hätte ja noch mehr reingetan, aber das Volumen des Briefs war erschöpft. Dann gutes Gelingen beim Anbau!!!
 
Brief nach Berlin ist gepackt, Samentauschumschlag ist nochmal mit ca. 15-20 weiteren Sorten gefüllt (habs nicht gezählt) und wird morgen direkt an oZee übergeben.
 
Huhu,

Umschlag liegt bei mir - gigantische Auswahl :w00t: von der ich nun erstmal erschlagen bin =).

Werde morgen durchsortieren und dann geht der Brief direkt weiter ins schöne Bremen;

Sehr schöne Aktion und toll dass alles so gut klappt

LG

Demian
 
oZee schrieb:
Huhu,

Umschlag liegt bei mir - gigantische Auswahl :w00t: von der ich nun erstmal erschlagen bin =).

Werde morgen durchsortieren und dann geht der Brief direkt weiter ins schöne Bremen;

Sehr schöne Aktion und toll dass alles so gut klappt

LG

Demian

Ich bin schon ganz nervös... schweißnasse Hände und so... :blush:

Und schick' den Brief bitte bitte nicht nach Bremen. :w00t:
Dann erhalte ich ihn nämlich nicht...

lg
Sonnenblume --> Langwedel/Niedersachsen
 
Sodale,

Samen sind wieder verpackt und für den Weg vorbereitet - morgen früh hoil ich Briefmarken und dann geht er auf die Reise zu Sonnenblume nach Niedersachsen =)

LG
 
Hallöchen,

könnt ihr bitte von den Lemon Drop etwas Samen für mich drinlassen? Die würde ich sehr gerne auch haben.

Vielen Dank schonmal.
Dany
 
DanyP schrieb:
Hallöchen,

könnt ihr bitte von den Lemon Drop etwas Samen für mich drinlassen? Die würde ich sehr gerne auch haben.

Vielen Dank schonmal.
Dany

Wenn Du keine mehr kriegst, dann meld Dich bei mir.
Lemon drop habe ich noch reichlich.
 
Huhu,

Paket ist nun mit 2 tägiger Verspätung unterwegs; Wurde direkt zur Post gebracht.

LG
 
Hallo Ihr Spieler des 2´ten Teams :D,
habt Ihr eventl. die Möglichkeit mich noch mit aufzunehmen in Eure Runde :whistling:, war im 1´ten mit dabei und hat alles super funktioniert :clap: ich würd mich freuen wenn es klappen könnt. Natürlich nur wenn niemand was dagegen hat :blush:
 
Bin soweit fertig und schicke die Samen morgen mit der Deutschen Post an den Nächsten in der Liste.
Hätte nicht mit derartig viel verschiedenen Sorten gerechnet... vielen Dank dafür an alle Mitspieler.

Bis zum nächsten Samentauschspiel...

lg
 
Zurück
Oben Unten