Samentauschspiel 2010 - Gruppe 2

oZee schrieb:
Huhu,

als es bei mir wegging waren es ziemlich genau 80 sorten

LG

Kommt hin. Hab' ein oder zwei Sorten aufgefüllt und noch einige hinzugefügt, die vorher nicht da waren... zum Zählen hatte ich nachts um halb Eins allerdings keine große Lust mehr...

lg

P.S.:
Brief ist übrigens bei der Postfiliale abgegeben. Ich hab' wegen der Versandzeiten Briefversand für 2,20 EUR genommen und mal einen neuen Luftpolsterumschlag spendiert... der Post-LKW holt die Post so gegen 17:00 Uhr aus der Filiale ab. Ich denke also, daß der Brief frühestens am Samstag beim Nächsten eintrifft...
 
samstag angekommen und bereits auf dem weg richtung scouville-süchtling, da alle versuche mit snakeey kontakt aufzunehmen fehlschlugen. vlt. kann er sich hinten einreihen, falls er hier nochmal reinschaut.
 
Oh Gott, ich bin schon dran?
Das wird hart für mich! Ich hab noch das Wichtelpacket zu verschicken. Und ne Growbox planen und bauen. Den Keller aufräumen und die Überwinterungschilis pflegen und und und........

Ich bin gespannt ob ich den 24 Stundentag auf 48 Stunden anheben kann?
Gruß Bernd
 
Hab heute nix bekommen...............schade, hab ich mich doch so beeilt. :(


Wenn ich das Päckchen weiterschicke, dann packe ich folgendes dazu:

51 Capsicum-Sorten , :w00t::clap::laugh:
9 Gemüse-Sorten (Tomaten-, Kürbis-, Gurken-, Zucchini-, Melonen-, Baumspinatsamen) :laugh:



@ simpsonia

Danke , aber geschafft hab ich nix. Die Post war ja auch nicht da............
 
Boah, ich war vorhin etwas geknickt, als ich gesehen hab, was Du da ins Paket steckst. Jetzt merk ich ja erst, dass das meine aktuelle Tauschgruppe ist :w00t: Ich hoffe, da bleibt noch was übrig, bis das Paket bei mir ist...
 
Na ich hoffe auch, dass die ein oder andere Melone zu mir durchdringt... nachdems im alltemeinen Samentausch nicht soo gefruchtet hat könntes vielleicht hier klappen dass ich meine ersehnten Melonen anbaue!
 
Leute, ich hoffe für euch mit. Der Brief ist gerade angekommen. Muss aber noch weg. Sonst wäre er sofort zu Post gegangen. Aber morgen gehts an Pagol.
Viel Freude am Samen..........
 
Briefchen gestern erhalten- Heute mittag an Pagol weitergeschickt. So ist´s fein *mir selbst auf die Schulter klopp*

ich hoffe, dass das Wetterchaos nicht zu sehr auf die Lieferzeit wirkt.


Aktueller Inhalt: 150Sorten (Paprika, Chili, Gurke, Melone, Karotten, Tomate, Kürbis usw...)
:clapping::clapping::clapping::clapping::clapping::clapping::clapping::clapping::clapping::clapping::clapping::clapping:
Gratulation an die Gruppe!

Der Brief ist leider durch meine Beigabe so sehr aufgedunsen, das ich einen neuen Couvert (aus Pappe) verwendet habe. Und keine Angst. Ich habe von jeder Sorte genug Samen dazu gelegt. Müsste also noch jeder von jeder Sorte etwas bekommen!

Viel Freude den folgenden Mitspielern beim Auswählen.
 
Zurück
Oben Unten