Samentauschspiel 2010 - Gruppe 2

dscn7295.jpg

(So sieht's aus vor mein Fenster)

Frohe Weihnachten an euch allen!
xmas-emoticon.gif
 
Hab das Paket heute erhalten. Ziemlich beeindruckend. Ich werd da noch paar Gemüsesamen dazulegen und so schnell wie möglich weiterschicken.
 
Das freut mich ja, dass es trotz des Wetters und der Feiertage relativ fix weiter geht. Dann haben wir es ja auch bald geschafft!
 
Das Paket war echt eine rießen Freude. Für die Samen die ich mir genommen hab hätt ich beim Händler sicher 30-40€ gezahlt. Und nun gerademal 4€ Porto :)
Meine Chili Sorten waren leider schon alle vorhanden in dem Paket, deswegen hab ich Samen von anderem Gemüse reingepackt, falls jemandem die Chili mal zu langweilig sein sollten. U.a. Zwiebeln, Bohnen, Karotten...

Paket bringe ich heute noch zum nächsten Hermes Paketshop.
 
Mich persönlich stört es nicht, dass im Paket noch andere Samen vorhanden sind. Viele haben ja auch einen Garten und bauen außer Chili noch was Anderes an. Ich freu mich auch über die anderen Sachen...
 
ich glaube nicht? die Gruppe ist schon lange geschlossen. Da aber noch sehr viele nachgefragt hatten wurde eine dritte Gruppe geöffnet. Diese haben momentan ein Problem mit dem letzten Samenempfänger. Da stockt es gerade seit Wochen. Daher sollte der Rest von unserem Paket an die 3 Runde geschickt werden um denen weiter zu helfen. Du kannst ja da mal anfragen?

Nimms nicht persönlich, aber die warten schon lange auf Saatgut.
 
Es soll ja ohnehin eine Rückrunde geben, da könntest du dich ja dann anmelden Firefly, aber hier ist leider schon voll, sorry.

Dass noch was anderes als Chili im Paket ist, fand ich auch sehr gut. Voll coole Sachen wie Stevia, Netzgurke und Tabak.
 
Das ist ja dann kein Problem, für die nächste Runde auch die anderen Samen zur Verfügung zu stellen und wenn nicht, einfach mal bei mir melden, wenn das Paket dann da ist, es wird sich sicherlich eine Lösung finden ;)
 
Zurück
Oben Unten