Samentauschspiel 2010 - Gruppe 2

Hallo Zusammen!
Ich bin auch schon ganz gespannt, wann das Päckchen endlich ankommt :)

LG DanyP
 
Und? Wo ist das gut Stück? Langsam werd ich echt nervös. Nicht mehr lange und es ist wieder Weihnachten :w00t:
 
Datum Uhrzeit Sendungshistorie
04.01.2011 07:21:22 Die Sendung ist an der zuständigen Hermes Zweigstelle eingetroffen.

04.01.2011 05:42:08 Die Sendung ist an der zuständigen Hermes Niederlassung Düsseldorf eingetroffen und wird für die Zustellung sortiert.

03.01.2011 10:40:24 Die Sendung wurde sortiert und befindet sich auf dem Weg in die zuständige Hermes Niederlassung.

30.12.2010 20:54:53 Die Sendung befindet sich auf dem Weg zum Sortierzentrum.

30.12.2010 20:54:53 Die Sendung wurde abgeholt und befindet sich zur weiteren Bearbeitung in der Hermes Niederlassung Kulmbach

30.12.2010 18:03:58 Die Sendung wurde am Paketshop abgeholt.

29.12.2010 16:42:32 Die Sendung ist am PaketShop eingegangen.

29.12.2010 15:43:59 Die Sendung wurde angekündigt.

Und dann ist das Parke bei mir :p
 
Hihihihi, tut mir leid, aber ich muss mir grad vorstellen wie KCSteevo gerade voll runtegezogen wurde mit seiner Stimmung.
 
So ich verschicke jetzt nie mehr mit hermes!!!!!
Ich war gestern extra den ganzen Tag zuhause und hab gewahrten das das Paket kommt
und dann guckte ich ins i-net nach wo das bleibt und die meinen das keiner zuhause war und dann stand da auch noch das die das Paket heute vorbei bringen. Und dann das selbe Spiel von vorn wieder ein ganzen Tag versaut und gewartet und noch immer nichts da. Ich weiß ja nich wie offt die das zustellen bis das zurück geht und deshalb habe ich mir gedach das ich da mal anrufe als ich dann den preis gesehen habe (0,60€/min) ja und wende dan drann bist und das erklärst dauert das 10min. Und dann sind 6€ weg
ich geh morgen mal in die viale und frag mal ob die streiken oder was die den ganzen tag machen.
 
hermes ist normal sehr gut nur dann habt ihr eine sorry für das wort sehr faule sau als zu steller denn die müssen klingeln und wenn keiner da ist eine nachricht hinterlassen in deinen briefkasten das das packet im shop hinterlegt ist und abgeholt werden kann

herzliche grüse​
 
Leider haben wir Sie beim 3. Lieferversuch nicht angetroffen.

Man man man man man
 
hias90 schrieb:
Leider haben wir Sie beim 3. Lieferversuch nicht angetroffen.

Man man man man man

hau die mal am montag um die ohren was sind das für deppen nicht zu fassen was für faule hunde fahr in das nächste hermes depot und mach da mal richtig dampf damit der fahrer endlich mal einen aufn sack bekommt

lg
 
Was ein Wunder es ist da :D:D:D:D:D:D:D

ich geguckt gerade aus dem Fenster habe da ein Hermes Auto gesehen ich bin raus gerannt und habe gesehen das der beim Nachbarn war dann hab ich ihn gefragt ober das Paket mit hat, und siehe da !!!das Paket!!! ermeinte das ich irgend wo anders wohne aber auch egal es ich jetzt bei mir und geht spätestens Montag raus
 
Na das war ja mal eine spannende Geschichte mit Hermes.

Ähnliche Erfahrungen hatte ich mal mit GLS gemacht. Ich glaube auch, dass es von den Zustellern abhängt.

Dann freue ich mich, dass das Päckchen demnächst ins Schwabenländle kommt :)
 
Zurück
Oben Unten