Samentauschspiel 2010 - Gruppe 2

War nicht mit einem großen voting beschlossen worden , dass die Pakete quergetauscht werden ?
Immerhin ist das Gut von Gruppe 1 auch an Gruppe 2 weitergereicht worden .
 
Hey,

das Paket steht bei mir. ist am Do angekommen, war aber übers WE net daheim und konnt auch noch net sichten was alles drin ist. denk mal realistischer weise wirds am Di weiter gehn.
 
Nee, nee, nee Jungs. So geht das aber nicht. Das muss hier zack zack gehen... :p

Na wenn das weiterhin so reibungslos klappt, hab ich das Paket ja nächste Woche. :w00t: Hab im Moment Zeit und werd mich dann an die Liste für Sol machen und dann kann ich den Rest ja an die nächste Gruppe weiterschicken...
 
Hallo Zusamen,

Wenn das Päckchen am Di weitergeht ist es am Do bei mir. Ich bin Donnerstag und Freitag geschäftlich unterwegs. Also kann ich es erst am WE weiterleiten.

Auf alle Fälle bin ich ganz schön gespannt!

LG Dany

@ Sol: Wenn Simpsonia Dir eine Liste machen wird, benötigst Du dann noch Bilder von mir?
 
DanyP schrieb:
... Also kann ich es erst am WE weiterleiten...

Okay, Du bist raus aus dem Spiel!! So geht das hier aber nicht, auf den letzten Metern auch noch schwächeln :crying: Schweinerei!!!


...Ach ja, da war ja noch die Variante mit den Bildern. Ist natürlich etwas fixer, als wenn ich alles aufschreibe. Wenn es Dir keine Umstände macht, würde ich ehrlich gesagt diese Variante vorziehen. Natürlich nur, wenn Du und Sol nix dagegen habt...
 
DanyP schrieb:
@ Sol: Wenn Simpsonia Dir eine Liste machen wird, benötigst Du dann noch Bilder von mir?
Hi Dany,

Wenn es bei dir klappt beschleunigt es die Sache und braucht Simpsonia sich nicht alle mühe zu machen (sie hat das Paket schon gestartet und macht auch der Versand bereit für mich.) So sag nur Bescheid ob es dir gelingt oder nicht?

So war es ursprünglich auch ausgedacht.
Jalapenner schrieb:
Man müsste das dann wie folgt machen: du schickst deine Samen an den ersten auf unserer Liste, der packt sie mit in das Paket und der letzte schickt dir dann erst per E-mail eine Liste
 
Juju, das Päckchen ist da!!!!

Die Liste habe ich fertiggemacht und an Sol geschickt.
Da ich noch nicht viele Chili-Sorten kenne, werde ich heute mal googeln, was da alles drin ist, meine Favoriten dann rausnehmen und dann geht das Päckchen an Simpsonia.

Grüße Dany
 
Zurück
Oben Unten