Samentauschspiel 2010 - Gruppe 2

Schon 8 auf der Liste.

Gibt es hier jemanden, der einigermaßen viele samen hat und sich dementsprechend gut als Starter eignet?
 
Da ich diese Saison erst gestartet bin, kann ich leider nicht den Anfang machen. Da würden alle traurig aus der Wäsche schauen...
 
Bin gerade am Trocknen.
Bis Anfang nächster Woche sollten es etwa 20 Sorten sein.

Wenn Euch das reicht (mengenmäßig und zeitlich) kann ich gerne den Anfang machen.
 
Ich weiß nicht mehr, wie viele ich genau habe aber es dürften so um die 20-30 sein, von denen ich genügend zum tauschen habe...
 
Jalapenner kann ja auch aus Spiel 1. die übriggebliebenen Tütchen reinlegen.

EDIT:
Sollte im ersten Tauschspiel nicht das Richtige für mich dabei sein, melde ich hiermit vorsorglich Interesse an dieser 2.Runde an. Wäre das OK für euch?
 
Scouville-Süchtling schrieb:
Jalapenner kann ja auch aus Spiel 1. die übriggebliebenen Tütchen reinlegen.

EDIT:
Sollte im ersten Tauschspiel nicht das Richtige für mich dabei sein, melde ich hiermit vorsorglich Interesse an dieser 2.Runde an. Wäre das OK für euch?

Klar, von mir aus gerne. Bin auch in beiden Gruppen dabei...
 
So, ich habe mal die Liste aktuallisiert.

Wenn jemanden die Reihenfolge nicht passt, bitte meckern.

@ Xiocolata: hast du noch andere Sorten, die erst noch abreifen müssen, oder ist in ca. einer Woche alles da?

@ Scouville-Süchtling: ich weiß nicht genau, wie du dir das mit den Tütchen vorstellst, ich bin mir momentan auch noch nicht sicher, ob ich bei dieser Runde mitmachen möchte.

@ simpsonia: ich habe dich an den Anfang gesetzt.
 
Dann setzt Euch beide doch einfach ans Ende der Liste und dann könnt Ihr ja immer noch entscheiden, ob Ihr mitmacht oder nicht...
 
Jalapenner schrieb:
@ Scouville-Süchtling: ich weiß nicht genau, wie du dir das mit den Tütchen vorstellst, ich bin mir momentan auch noch nicht sicher, ob ich bei dieser Runde mitmachen möchte.

Du bist doch in Gruppe 1 der letzte, der den Brief bekommt. Sollte dann noch was davon übrig bleiben, leg es doch in den Brief für die 2. Gruppe und schick den dann an 1. simpsonia. Von dort kann das 2. Spiel ja dann starten und das letzte Briefchen geht dann wieder an dich?
 
Hmm.. eigentlich keine schlechte Idee, muss ich nochmal drüber nachdenken. Bis das andere Samenpaket bei mir ist, wird sicher noch einige zeit vergehen..
 
Hallo,
ich kann zwar noch nicht so viele Sorten beisteuern, würde wegen des Spaßfaktors aber gerne mitmachen... :)
 
Sonnenblume schrieb:
Hallo,
ich kann zwar noch nicht so viele Sorten beisteuern, würde wegen des Spaßfaktors aber gerne mitmachen... :)
Hallo Sonnenblume.
Da sag ich ersteinmal Herzlich Willkommen. Im Forum und beim Samentausch-Spiel. Spaßfaktor ist def. gegeben......;)
 
@Jalapenner:
Im Moment trocknen 10 Samensorten vor sich hin.
Morgen kümmere ich mich um den Rest.

Und ja, es gibt auch noch Sorten, die bisher nicht abgereift sind. Aber sie werden es wohl auch nicht so schnell tun. Es lohnt sich also nicht, darauf zu warten.

Die Mengen sind sehr unterschiedlich.
Ich denke, dass es bei etwa 20 Sorten bleibt, von denen ich Samen abgeben kann.
 
Geschrieben von Xiocolata - Heute 23:10
Ich denke, dass es bei etwa 20 Sorten bleibt, von denen ich Samen abgeben kann.
Ich geb ma für jede Sorte "clap hands" :clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap:
 
Zurück
Oben Unten