Samentauschspiel 2010 - Gruppe 2

Klasse!!

Dann möchte ich mich jetzt schon mal bei allen Mitstreitern für die reibungslose und unkomplizierte Abwicklung bedanken! :thumbsup: :clapping:

An wen soll ich die übrigen Samen dann schicken??


@DanyP:
Meine Adresse hatte ich Dir bereits geschickt, oder?
 
Sehr schön, hab ich doch richtig gedacht.

Und? Du sagtest, dass Du 'ne Liste gemacht hast... wie viele verschiedene Sorten sind es geworden?
 
Hhhmm, na wer weiß was das nicht funktioniert hat... Falls DanyP vorher on ist, kann er ja noch mal die Liste schicken, ansonsten muss ich meine ja auch aktualisieren und dann bekommst die halt von mir.

Ich glaube, das Paket ist bereits bei mir angekommen - mehr oder weniger. Ich hatte nämlich 'n Zettel im Kasten, dass ein Paket bei der Poststelle hinterlegt ist und da ich nix anderes erwarte... Aber ist mal wieder typisch - die ganzen Tage ist man da und dann ist man mal 3 Stunden nicht zu Hause und dann sowas :angry:
 
So, habe heute die Liste nochmals verschickt - diesmal ohne Buchstabendreher in der Mail-Adresse :)
 
So, hab das Paket gerade abgeholt - UNGLAUBLICH!!!!!

Gut, dass ich zu Hause bin, ansonsten würde man das ja gar nicht schaffen. Ich werd mich beeilen und das Paket dann rasch an die Gruppe 1/2011 weiterleiten.

Und von Dir Sol brauch ich dann Deine Auswahl an Samen, die Du noch haben möchtest...

Kann mir einer von Euch Beiden - Sol oder DanyP - vielleicht auch die Liste schicken? :blush: Dann brauch ich nicht so lange beim weiterschicken.

Und danke auch noch mal für das schöne Paket (wie ich gerade gesehen habe, war das mal ein Schuhkarton), dass werd ich gleich für die nächste Gruppe weiterverwenden, ist schön stabil.
 
DanyP schrieb:
So, habe heute die Liste nochmals verschickt - diesmal ohne Buchstabendreher in der Mail-Adresse :)
Ich habe sie gut empfangen, herzlichen dank.

@Simpsonia kannst du mir diene Email Adresse per PN an mich senden oder hast du die Liste schon bekommen?
(Achtung, deine PN-box ist voll. Ich habe dir die Liste auch per Email geschickt, das gab aber eine Fehler Meldung.)
 
Heute habe ich meine Auswahl an Samen von Simpsonia empfangen. Alles hat gut geklappt. Ich möchte gerne alle danken die mitgemacht haben am Samentauschspiel und Wünsche alle viel Erfolg bei dieser Saison.
 
Sol schrieb:
Heute habe ich meine Auswahl an Samen von Simpsonia empfangen. Alles hat gut geklappt. Ich möchte gerne alle danken die mitgemacht haben am Samentauschspiel und Wünsche alle viel Erfolg bei dieser Saison.
Aber auch dir einen herzlichen Dank.
Habe auch ein paar von dir im Anbau 2011!
Eine erfolgreiche Saison mit Megaernte
 
Bei mir ist gerade das Paket mit euren "Resten" angekommen. Da ist ja unglaublich viel Zeugs drin. Ich möchte allen danken, die bereit waren, ihre Samen zur Verfügung tauchen und uns damit ein so tolles Startpaket zu ermöglichen.
 
Zurück
Oben Unten