Samentauschspiel 2010 - Gruppe 2

Mr.Jan schrieb:
schickt der letzte das wieder an den ersten?

Ja.

@DanyP: ich setz dich noch mit drauf, hat ja erst einer gesagt, dass es "reicht", von daher scheint kaum jemand was dagegen zu haben wenn noch einer drauf kommt auf die Liste.
 
Jalapenner schrieb:
@DanyP: ich setz dich noch mit drauf, hat ja erst einer gesagt, dass es "reicht", von daher scheint kaum jemand was dagegen zu haben wenn noch einer drauf kommt auf die Liste.

Nein ich habe natürlich nichts gegen 1 2 3 mehr aber wann soll das denn enden

Der erste schickt das Paket am 2.11.2010 los
der zweite erhält das Paket am 3.11.2010 und schickt es dann am 4.11.2010 wieder los
der dritte erhält das Paket am 5.11.2010 und schickt es dann am 6.11.2010 wieder los
der vierte erhält das Paket am 8.11.2010 und schickt es dann am 9.11.2010 wieder los
der fünfte erhält das Paket am 10.11.2010 und schickt es dann am 11.11.2010 wieder los
usw.
ich meine wenn da jetzt noch 10 kommen dann bekommen die letzten ihre Samen erst im April :( wenn es gut läuft
 
Es spricht doch nichts gegen eine dritte Gruppe. :thumbup:
Die Regeln sind bereits gegeben und müssten nur kopiert werden. Wenn aus Gruppe 2 noch einige der letzten Teilnehmer in Gruppe 3 gehen, könnte diese doch auch schon starten. Es sind bestimmt in den nächsten Tagen weitere Anfragen zu erwarten.
Muss nur ein Spielleiter gefunden werden.
 
Das Paket ist aber noch nicht gestartet. Ich warte noch auf die Samen von Sol und dann kann es losgehen; soweit ist alles vorbereitet.

Aber ich denke mal, wenn wirklich noch so viele kommen, können wir die Gruppe ja noch halbieren (wobei die Letzten damit sicher auch nicht unbedingt einverstanden sind, da sie dann ja noch länger warten müssten).

Der Letzte dieser Gruppe schickt das Paket dann wieder zu mir, ich tausche mich mit Sol aus, welche Samen er noch haben möchte und dann vielleicht noch mit Xiocolata, weil sie direkt am Anfang vielleicht nicht ganz so die Auswahl hat, wie die Anderen am Ende (hab insgesamt 27 verschiedene Sorten mit mehr als 1500 Samen + die von Sol).
 
simpsonia schrieb:
(hab insgesamt 27 verschiedene Sorten mit mehr als 1500 Samen + die von Sol).
Von mir kommen über 1000 Samen von 13 Sorten dazu. Die sind schon seit letzter Woche aus Holland unterwegs und sollten jeden Moment eintreffen.

Dann gibt es über 2500 Samen von 40 Sorten :w00t: im anfangs Paket (wenn es keine doppelten gibt).
 
Sol schrieb:
simpsonia schrieb:
(hab insgesamt 27 verschiedene Sorten mit mehr als 1500 Samen + die von Sol).
Von mir kommen über 1000 Samen von 13 Sorten dazu...

Dann gibt es über 2500 Samen von 25 Sorten :w00t: im anfangs Paket (wenn es keine doppelten gibt).

Nana, wir wollen mal nix unterschlagen :nono:, dass sind dann doch 40 Sorten oder nicht? :D ;)
 
Vorausgesetzt es sind alles unterschiedliche sorten... ;)

Nur nochmal zur Info, ich hab auch noch ne unbekannte Sorte, die ich gern beschrieben haben würde. Die Samen waren bei den SHP dabei und es kam auch nur ein Strauch. Der Unterschied war einfach, die hängen und stehn net, sind etwas spitzer aber fast gleich groß. Auch rot.

Sobald ich wieder daheim bin würd ich die demjenigen zuschicken, bei dem grad das Paket steht. Dürfte am WOchenende raus gehn wenn alles glatt läuft. Ich schau dann einfach auf der startseite nach und schreib denjenigen per PN an wegen der Adresse...

Ist das so OK?
 
simpsonia schrieb:
Nana, wir wollen mal nix unterschlagen :nono:, dass sind dann doch 40 Sorten oder nicht? :D ;)
Normalerweise schon, hmmm, keine imaginären Fraktionen, ich glaube ich komme nicht dran herum... :blush:
Wie ich dann bloß auf 25 gekommen bin? :blink:
(Warte mal ich fixe schnell meinen originalen Posting :devil: )

Gibt es schon Post?
 
Moin, moin. Post ist leider noch nicht angekommen. Hoffe, dass heute der ersehnte Brief drin sein wird...
 
Oooopsi, geht ja schon richtig los hier!

Ich habe gerade Inventur gemacht und ne ganz passable Sortierung beisammen. Zwei Sorten muss ich hier im Forum noch bestimmen lassen, dann is auch gut.

Ins Paket kommen natürlich nur Sorten die geprüft und für gut befunden wurden.
 
Huhu.
Wollte mal nachfragen ob es denn jetzt noch eine 3. Gruppe geben wird?
Ich würde gerne auch beim Tauschspiel mitmachen falls irgendwie noch möglich.
(Und auch egrne vor dem oben gennnaten April aussähen ;-) ...)
 
So'n Mist. War immer noch kein Brief da :no: Langsam gluab ich, dass der Postmann den selbst eingesteckt hat :huh1:
 
simpsonia schrieb:
So'n Mist. War immer noch kein Brief da :no: Langsam gluab ich, dass der Postmann den selbst eingesteckt hat :huh1:
Ich hatte erwartet das er schon Montantags oder Dienstags eintreffen würde. Der Brief ist mit Priorität und reichlich Porto versanden worden.
Ich habe ihm auch nicht zurück empfangen (Absender ist mit drauf).
Gibt es in Deutschland vielleicht unterschiedliche Besorgungs Termine zwischen die Bundesländer?
 
Zurück
Oben Unten