Samentauschspiel 2010 - Gruppe 3

Liebe Gemeinde,
erstmal einen guten Rutsch Euch Allen !!!!!!!
bei wem muss ich man sich denn melden zwecks Teilnahme 2011 ? Geht das überhaupt noch?
 
Gordon1970 schrieb:
Liebe Gemeinde,
erstmal einen guten Rutsch Euch Allen !!!!!!!
bei wem muss ich man sich denn melden zwecks Teilnahme 2011 ? Geht das überhaupt noch?

Gesundes neues Jahr wünsch ich. Natürlich kannst noch teilnehmen, schau mal hier: http://chiliforum.hot-pain.de/thread-6818.html
 
Ist angekommen bei mir. Hammer wie viel da drin ist. Schaffe es erst am kommenden WE die samen zu sichten, da ich den rest der woche unterwegs bin. Also ab 10.Jan gehts weiter...
 
ok bin auch mal gespannt was da zum schluss alles so drinne ist grins

lg​
 
hallo liebe chilligemeinde,

ich musste leider die letzten wochen unerwartet einige wochen weg, dabei ist mir euer chilli-paket völlig dadurchgegeangen, bis ich dann meine familie angerufen hab die es glücklicher weise für mich weitergeschickt hat.

ich muss mich nochmal bei euch allen für die verzögerung im spiel entschuldigen, ich hoffe das erklährt für euch jetz auch warum ich die samen die nachträglich dazugekommen sind nicht gesondert an das ausergewoenliche schicken konnte.

gruß stefan
 
hallo StefaTo danke für die info bin froh das es sich jetzt alles so aufgeklärt hat

lg​
 
StefaTo schrieb:
hallo liebe chilligemeinde,

ich musste leider die letzten wochen unerwartet einige wochen weg, dabei ist mir euer chilli-paket völlig dadurchgegeangen, bis ich dann meine familie angerufen hab die es glücklicher weise für mich weitergeschickt hat.

ich muss mich nochmal bei euch allen für die verzögerung im spiel entschuldigen, ich hoffe das erklährt für euch jetz auch warum ich die samen die nachträglich dazugekommen sind nicht gesondert an das ausergewoenliche schicken konnte.

gruß stefan




@ stefato:
Die Verzögerung hat ´ne Menge Fragen und Spekulationen aufgeworfen. Jetzt ist ja - dank deiner Stellungnahme- alles geklärt.
Schön, dass du gesund und munter bist! :thumbsup:
Und das Paket ist ja schon seit Tagen im Umlauf!
 
Heute kam das Päckchen bei mir an.
Da ist ja richtig viel drin und erstmal ordentlich Googlearbeit gefragt :w00t:
 
Zurück
Oben Unten