Samentauschspiel Gruppe 4 (Gruppe VOLL. Start: Anfang Juli))

mausschieber schrieb:
@Paxti:
Sach mal, wohnst du in Darmstadt? :huh: Weil ManuelB wohnt da ebenfalls und ich in Südhessen und wir machen das ja gemeinsam, will sagen, wir treffen wenn das paket hier ist im Loop zum durchwühlen...Du bist ja nur einer hintendran, wär ja fast Blödsinn das Paket zu Insulaner zu schicken und er schickt es wieder gerade zurück...vielleicht können wir uns einen Postweg sparen?:cool: und die Durchlaufzeit etwas verkürzen

Übrigens, bei mir sind es zum Insulaner je nachdem welche Autobahn man nimmt 576km und 630Km...einmal quer durch halbe Republik...aber da es eh fliegen wird, ist das ziemlich Makulatur

Yop, südlich von Darmabad in Südhessistan.
Ich darf aber nicht ins Loop5 ^^
Vorschlach: Treffma unsma inner Stadt (aber nich -mitte) irngwo oda so ;)
 
hey! wenn ich zeit hab schreib ich des mit den entfernungen mal auf ne liste und rechne des alles dann zam! hatte nur die letzte zeit viel zu tun! werds dich woche mal machen! und ihr müsst weiterhin bei google nachschaun^^^^^ bin echt gespannt wie weit des paket kommt!

mfg
 
@leguan85: hi wollte mal fragen ob das Paket schon unterwegs ist, kann es nämlich kaum erwarten:blush:

Gruß Jurij

yuhuu heute hab ich's bekommen morgen schick ich es weiter
 
habs paket grad aufgemacht! is echt der hammer! ich wühl mich etz durch und schicks morgen nach der arbeit direkt weiter!
saugeil!!!!!!!!!!!!!
 
tobias21984 schrieb:
Von mir zu scrow sind es laut Google-Maps 756 km
Einmal quer durch Deutschland :w00t:

:O

oha :D
dann kann die Sendung von unterwegs ja Ansichtskarten mitbringen :D

Von mir aus zum Braumeister sinds (auf dem direkten wege)
414 km.
Davon 250 km A1 südwestwärts :D

nächstes mal legt jemand einen GPS tracker mit in das Paket... ;D
 
scrow schrieb:
Von mir aus zum Braumeister sinds (auf dem direkten wege)
414 km.
Davon 250 km A1 südwestwärts :D

.... und von den 250 km A1 .. 75 km Baustelle zwischen Hamburg und Bremen :w00t:

Trotz des sch.... Wetters reifen so langsam auch die Chinense. Saatgut aus Surinam-Chilis kommt also mit rein.

ICH WILL SONNNNNNEEEE !!!!!
 
Also das Paket ist heute bei mir angekommen und wir heut auch noch vorbildlichst weitergeschickt.

Am meisten hab ich mich über die Violet Cables, Bolivian Rainbow und die Fish-Pepper gefreut.
Schade dass keine Limon drin waren, die hättens mir auch noch angetan.

Also ich spurt jetzt mal zur Post und schick das Paket auf die Reise zu BaaL.
 
Hallo, kann das Paket erst morgen abholen, wird dann am Freitag oder Samstag auf die gute Reise geschickt, mit mehr Füllung :)
 
Halli Hallo
Wie ihr sicher mitbekommen habt bin ich neu hier und wollte deswegen fragen ob es möglich wäre dass ich diese Paket auch bekomm :)? Wollte von ein paar Sorten 1-2 Samen rausnehmen und das würde mir reichen ;)
Kann aber leider keine exotischen Samen reintuen , hab nur ca 100 Jalapenosamen die ich reintuen würde! Nichts besonderes aber auch Chilis :D!
Lg Daniel
 
Hallo danini,

leider bist du zu spät für diese Runde. Aber ich werde wieder eine starten, wenn diese Runde hier beendigt ist. Da kannste dich dann eintragen. wird allerdings noch etwas dauern.
 
danini schrieb:
Wollte von ein paar Sorten 1-2 Samen rausnehmen und das würde mir reichen ;)

Hallo Daniel,

schick mir mal deine Adresse per PN, dann mache ich dir nen Chili-Rundumschlag fertig.

(nur für den Fall, dass du nicht bis zum nächsten Tauschspiel warten willst ;))
 
Zurück
Oben Unten