Samentauschspiel Gruppe 5/11 (GRUPPE VOLL, START ENDE OKTOBER))

Ich habe die Paketmarke ausgefüllt und habe dann auf der Post gesagt es soll so verschickt werdern wie ich es bekommen habe.
Habe 2,20€ gezahlt und laut Preisrechner müsste es dann Maxibrief sein.

Gruß Rene

moinsen ihr lieben jetzt bin ich wieder daheim sorry für alle verzögerungen zwecks briefe ect. versuche alles zu bearbeiten diese woche

lg

So...., Maxibrief ist gut bei mir angekommen...;o)

Klasse Sachen drinne..., uuuhhhhh

Ich bin brav und schicks gleich morgen weiter!!!

....aber ich brauch noch die Adresse von Chili Chris!!!!!!!!

Adresse ist raus! Wenn man die zu früh schickt, geht die nachher noch in irgendwelchen Postfächern unter! ;) Ich bin soch mal wahnsinnig gespannt, was mich da jetzt alles erwartet! :w00t: Schon mal Vielen Dank, dass du es so schnell weiter schickst!

Das Paket war gestern angekommen! Ist ja wirklich eine Menge an Saatgut enthalten! :w00t: Das ist ja quasi für jeden was dabei!
Ich werde es aber wohl erst am Dienstag schaffen es zur Post zu bringen.

Leider habe ich es erst Heute zur Post geschafft! :( Vor Weihnachten auf der Post ist auch nicht schön! :w00t:
Aber auf jeden Fall ist "der Brief" jetzt wieder auf dem Weg und wird in Kürze IXOOXI erreichen! :)

Vielen Dank an Firefly für die gute Organisation des "Kettenbriefs"! :)

Na, dann hoffe ich mal, dass das Paket heute bei dir angekommen ist. Aber bei der Post mommentan würde es mich nicht wundern, wenn es erst am Samstag ankommt und dann pünktlich unter dem Weihnachtsbaum liegt! :D

Zurück
Oben Unten