Samentauschspiel Gruppe 5/11 (GRUPPE VOLL, START ENDE OKTOBER))

Patryk Ressee schrieb:
Bin gespannt ob ich noch 2011 oder erst 2012 drankomme :)

Also wenn ich mal so auf den Kalender gucke und wer noch so alles vor dir dran ist, dann definitv erst 2012! ;)

Hallo sorry bis jetzt heute noch nichts da - denke das Paket bringt dann hoffentlich das Christkind :-)

Also stark wundern tut es mich nicht... zu mir hatte es ja auch schon 3 Tage gebraucht! :( Die Post hat gerade halt jede Menge zutun, da wird es dann schon fast unendlich langsam! Aber mit Glück bekommst du es halt morgen dann doch unter den Tannenbaum! :D
 
bei mir wird es sich auch verzögern denke das ich es gegen silverster e weiter schicken kann da ich nächste woche schaffen muss heul...................

lg

frohe weihnachten
 
Hallo Ihr - sorry kurze Rückmeldung - Paket kam gestern als Christkind an :-)
Werde mich aber erst morgen dran machen können - Familienfeste und so !
Sollte dann aber am Dienstag wieder raus. Danke für die vielen, vielen Sorten und für die tolle Organisation !!! Bin begeistert.
 
danke für die info.............. werde das paket dann spätestenz silvester aufn weg bringen bin die ganze woche weg

lg​
 
Hallo, die heisse Fracht ist heute per Hermes raus, falls es jemand interessiert Sendungsnummer gern per PN. Ich möcht mich noch mal gaaaaaaannnnnzzz herzlich bei Euch allen bedanken, habe frisches "Blut" und einige Sorten für mich gewinnen können und denke auch einige Sorten an meine Nachfolger weitergeben dürfen. Ich würde mich sehr freuen wenn das Paket noch gut durchkommt und ich beim Nächsten mal wieder dabei sein darf ! - Grüße Schöbi :-)
 
Ka was das mit Hermes soll. Post ist günstiger und schneller.. Und wenn niemand das Paket umgepackt hat, wäre das auch ein maxi brief..
 
ist es also schon ein paket?
kein briefumschlag mehr?

Also was bei mir angekommen ist und mich auch wieder verlassen hat, würde ich eher als kleines Päckchen bezeichnen, was gerade noch als Maxibrief durch geht! :D Das ist eigentlich ne gute Sache, die das auch sehr kostengünstig im Versand macht, 2.20 Euro drauf und ab zur Post/Briefkasten! :)
 
jepp, ein Päckchen, getarnt als Maxibrief :)
Als es bei mir war, habe ich ca 1cm Klebeband entfern, damit es auch weiterhin als Maxibrief sein runden drehen kann.
Die Versandkosten bei der Post (2,20€) dürften auch unschlagbar sein. Ganz zu schweigen von der Geschwindigkeit. Von Hermes und DPD war ich des öfteren genervt. vor allem die DPD lagert bei Nichtzustellung die Pakete am A**** der Welt.

Empfehle jedem die Sendung als Maxibrief bei der Post abzugeben. Dem Empfänger kommt es auch zugute.
 
Hallo Leute, jetzt bin ich etwas von Euch enttäuscht - habe es mit dem Hermesversand nur gut gemeint und wollte auf Nummer sicher gehen damit Eure Babys nicht in írgendeinem Postlager verloren gehen. Ausserdem hat die Post bei uns nicht so lange offen. Verschicke fast alles mit Hermes und hatte noch nie Probleme wegen der Geschwindigkeit, ganz im Gegenteil habe oft gute Rückmeldungen bekommen. Und wegen den Kosten (3,80 €) - sollte es ja denke ich meine Entscheidung sein ?! Ausserdem hatte ich das nur so als "Paket" bezeichnet, ist selbstverständlich noch in seiner ursprünglichen Verpackung. Also wenn es Euch weiter Spaß macht dann könnt Ihr Euch ja weiter drüber streiten was nun besser/schlechter ist.
 
Das sollte kein "Angriff" auf dich sein. Ich hatte mich nur gewundert weil Hermes teurer ist und ich damit schlechte Erfahrungen gemacht habe. Außerdem bist du der erste der Nicht-Post verschickt. Aber solange das ding ankommt kannst du es von mir aus auch gerne per Brieftaube verschicken. Vollkommen egal.
 
Zurück
Oben Unten