Samentauschspiel Gruppe 5/11 (GRUPPE VOLL, START ENDE OKTOBER))

So, habe hier mal ein Bild online gestellt.
Es sind allerdings die Anschriften teils versteckt, aufgrund der Datensicherheit.
Der DinA4 Umschlag passt mit den Initialien C.J.
Somit ist wohl aus einem Paket ein Umschlag geworden, warum auch immer.
Was hast du denn weitergeschickt Joe ?
http://s14.directupload.net/file/d/2814/fbfnxpjh_jpg.htm

Gruß, Gee... der die nächste Adresse braucht um weiterzuschicken
 
Da sind noch massiv Samenpäckchen drinnen ... unzählige :w00t:
Adresse habe ich, der Umschlag geht morgen auf Reisen ...
 
Kann mir das mal jemand erklären?
Joe Hanson schickt eine Kiste mit Tonnenweise Chilisamen los.. und es kommt ein Din A4 Umschlag an?? Da passt doch was nicht?
 
Na ja, das Foto beweist, das ich einen Umschlag bekommen habe.
Komisch kam mir auch die lange Versandzeit vor (über 7 Tage).

Habe noch mehr Fotos gemacht ...
derjenige, der das vor mir bekommen hat, hat komischerweise den gleichen Nachnamen wie Joe Händen, nur das es eine weibliche Person ist.
Die Postleitzahl ist auch fast gleich, Strasse eine andere.
Kann es sein Joe, das du deiner Schwester, oder einer anderen familienangehörigen das Paket vor mir geschickt hast ?

Das würde zumindest die lange Lieferzeit erklären.

Ich will hier niemanden ans Bein pinkeln ... möchte nur nicht den schwarzen Peter zugeschoben bekommen.

Wenn du das Foto mit der anderen Adresse möchtest Firefly, kann ich es dir per ON schicken.

Gruß, Gee
 
Gee_ToX ich will dir nicht den schwarzen peter zu schieben. Du bist hier und tust alles um das Problem zu klären.. von daher ist das schon okay. Und wenn Joe sagt, dass er das Paket wie es war verschickt hat, dass glaube ich ihm das auch.. aber irgendwer hat das Paket komplett umgepackt und es war entweder Joe oder du oder die Post. nur letzteres fände ich SEHR seltsam.
 
Naja, ich denke es hatte einen "Zwischenflug".

derjenige, der das vor mir bekommen hat, hat komischerweise den gleichen Nachnamen wie Joe Händen, nur das es eine weibliche Person ist.
Die Postleitzahl ist auch fast gleich, Strasse eine andere.
Kann es sein Joe, das du deiner Schwester, oder einer anderen familienangehörigen das Paket vor mir geschickt hast ?
 
Aber zu aller Beruhigung ... im Umschlag sind gewaltig viele Samen drinne ... man bekommt diesen kaum vernünftig gepackt.

Es dreht sich also nur um die Verpackung, wer diese geändert hat.


Na ja firefly ... ich bin "relativ" neu hier und schätze das Vertrauen, das mir so ein Packchen zugeschickt wird.
Von daher möchte ich meinen Namen nicht in ein dunkles Licht gerückt bekommen.

Gruß, Gee ... der sich auf weitere Tauschspiele freut.


P.S : Habe da mal auch zusätzlich ein paar tolle Tomatensamen reingepackt (natürlich als Tomaten gekennzeichnet).
Bei dem Tauschspiel von AK gingen die weg wie warme Semmeln ;)
 
Gee_ToX schrieb:
derjenige, der das vor mir bekommen hat, hat komischerweise den gleichen Nachnamen wie Joe Händen, nur das es eine weibliche Person ist.
Die Postleitzahl ist auch fast gleich, Strasse eine andere.
Kann es sein Joe, das du deiner Schwester, oder einer anderen familienangehörigen das Paket vor mir geschickt hast ?

Andere PLZ und Straße hmm
Wie jetzt, wurde das Paket wild in der gegend rum geschickt?
 
Also ... Joe Hanson :

Ch... (männlich) Jo...
Ga...str.
962 ... Li...

Die Person, die vor mir als Empfänger drauf steht :

Ch... (weiblich) Jo...
Bra...str.
963 ... We ...


Denke damit kann niemand was "Schlimmes" anfangen, aber man sieht eindeutig,
das es in dieser Region eine Zwischenstation gemacht hat, wo die Personen den gleichen Nachnamen haben.
 
Zurück
Oben Unten