Samentauschspiel Gruppe 5/11 (GRUPPE VOLL, START ENDE OKTOBER))

Gee_ToX schrieb:
Also ... Joe Hanson :

Ch... (männlich) Jo...
Ga...str.
962 ... Li...

Die Person, die vor mir als Empfänger drauf steht :

Ch... (weiblich) Jo...
Bra...str.
963 ... We ...


Denke damit kann niemand was "Schlimmes" anfangen, aber man sieht eindeutig,
das es in dieser Region eine Zwischenstation gemacht hat, wo die Personen den gleichen Nachnamen haben.
Würd sagen da ist jemand nicht ganz ehrlich
 
Tja NARF, was soll ich sagen.
Onkelhotti hat das andere Paket am Samstag bekommen, siehe hier :
http://chiliforum.hot-pain.de/thread-10499.html

Habe beide Pakete GLEICHZEITIG losgeschickt.
Tut mir leid das es so lange dauert. :(


Lieben Gruß, Gee
 
War nur zur Info, das Paket ist gestern noch angekommen.

Von Danini habe ich noch keine Adresse erhalten.

Danini Letzter Besuch 13.12.2011, 12:53


Firefly schickst du mir deine Adresse, dann sende ich an dich weiter.
 
OK schade dann muss ich das mal weiter beobachten villeicht find ich irgendwann ein Plätzchen...

Danke und liebe Grüße
 
Hi DasSushi.
Ich wollte auch mal mitmachen, nur ist die Frage ob die Samen auch Sortenrein sind.
 
Wir haben auch einige "sortenreine" Samen. Zumindest nach Beschriftung der Tütchen. Ich denke da hier in erster Linie "Profis" mitmachen, sollte das kein Problem sein.
 
Davon geh ich auch mal aus, dass da zum großen Teil "sortenreine" Samen drin sind. So wie ich das gelesen habe sollten die Tütchen auch beschriftet werden. Von dem her kann man sich ja aussuchen was und ob man was rausnimmt...
 
HASS!!!! Der Postbote hat das Paket am 12.3. bei mir abgeben wollen. Ich saß den ganzen Tag zu hause.. er hat nicht geklingelt. Stattdessen hat er mir n zettel reingeworfen, das Paket in das falsche Depot gebracht (Nachbarort) wo ich dann ein Paket abgeholt habe, was GARANTIERT UND GETESTET in meinen Briefkastet gepasst hätte. So ein penner.

Das Päckchen ist also wieder bei mir und damit ist diese Runde beendet. Vielen Dank für alle die Mitgemacht haben.
Übrigens.. es ist wirklich ein Din A4 Umschlag.

Für allle. Hier ist ein Fotos des Inhalts ;)
IMG_3439-2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten