Samentauschspiel Gruppe 5/11 (GRUPPE VOLL, START ENDE OKTOBER))

jippie, das Paket war heute im Brieftkasten und es ist riiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeesig :w00t: Freu mich schon aufs Durchwühlen heute Abend!! Werde es dann gleich morgen an den Andi weiterschicken :)
 
Da bin ich ja mal gespannt was da dann ankommt, habe erste mal nen Abbo gemacht das ich hier nichts verpasse ;-)
 
So, hab mich gestern Abend erfolgreich durchs Paket gewühlt und werde es heute in der Mittagspause weiterschicken. Ich kann euch sagen, es sind verdammt viele Sorten drin :w00t: Man merkt aber auch, dass manche Sorten anscheinend beliebter sind als andere, da von manchen nur mehr 3-4 Körnchen vorhanden sind und von anderen über 100. ;) Bin mir aber sicher, es ist für jeden was dabei :D Hab noch ein bissl was dazugelegt.
Nehmt euch auf jeden Fall an dem Abend, an dem ihr das Paket bekommt, nichts vor, ich habe gestern über 2 Stunden gebraucht, bis ichs wieder zum weiterschicken bereit hatte :rolleyes:
 
Pusztablume schrieb:
Nehmt euch auf jeden Fall an dem Abend, an dem ihr das Paket bekommt, nichts vor, ich habe gestern über 2 Stunden gebraucht, bis ichs wieder zum weiterschicken bereit hatte :rolleyes:

Danke für die Vorwarnung. Irgendwie dachte ich mir, dass ich das in'ner halben Stunde über die Bühne kriege :blush:
 
Hallo an alle !:w00t:
Der Brief ist gerade gekommen und ich kann nur eines sagen "Wooooaaaahhhh ey"
Da sind Päkchen ohne Ende drin . Ich werde mich heute am Abend durch die Säckchen wühlen und den Brief morgen wenns ausgeht weiter schicken ( sonst am Montag ).
lg Ak
 
Damit wären 3/7schon mal erledigt. UND DANN IST ES ENDLICH BEI MIR
:huh1::dodgy::undecided::):D:w00t::w00t::w00t::clap::clap::clap:

ICK FREU MIR JETZE SCHON!!!
 
Zurück
Oben Unten