Samentauschspiel Gruppe 5/11 (GRUPPE VOLL, START ENDE OKTOBER))

Nach Rücksprache habe ich danini auf grund von persönlichen Gründen an das Ende der Liste gerückt. Bitte überprüft, in wie fern euch diese Verschiebung betrifft und schickt dem entsprechenden Teilnehmer eure Adresse.
 
Das Paket kam vorhin endlich an. Ich hab's dem Postboten fast aus der Hand gerissen :whistling:
Wirklich ein Wahnsinn was da drin ist :w00t:

Status: Ich kämpfe mich seit anderthalb Stunden durch die Tütchen und hab schon des öfteren große Augen gekriegt :w00t:
 
Karton mit Saatgut ist heute angekommen.
Geht morgen vormittag wieder auf die Reise...

Ist übrigens eine sehr umfangreiche Ansammlung geworden;
vielen Dank an die Spender !
 
Also spätestens jetzt fängt das kribbeln in den Fingern bei mir an. So viel Lob an das Paket, wie soll man da ruhig bleiben??? Ich bin schon fast geneigt, dir eine Bestechung an zu bieten, damit es direkt zu mir geht :p
......Also wenn es morgen vormittag bei dir losgeht, ist es bestimmt am abend bei nevs,....., er schaut kurz drüber und gibt es dem Postboten wieder direkt zurück.....Die post ist natürlich mittlerweile sehr fix und dann ist das übermorgen früh bei mir :w00t:
UND WEHE WENN NICHT :crying:

Die Rechnung ist vielleicht ein bißchen utopisch, aber ihr wollt einem armen Studenten doch nicht die Illusion nehmen, oder?? :D
 
trancemaster2k schrieb:
Karton mit Saatgut ist heute angekommen.
Geht morgen vormittag wieder auf die Reise...

Ist übrigens eine sehr umfangreiche Ansammlung geworden;
vielen Dank an die Spender !

Supi, hört sich gut an. Sven
 
Gefällt mir :)
Wenn jeder bloß 1 Abend braucht, ist das Paket ruck zuck bei mir *freu*
 
Patryk Ressee schrieb:
Gefällt mir :)
Wenn jeder bloß 1 Abend braucht, ist das Paket ruck zuck bei mir *freu*

Du wirst den Abend sicher brauchen bei der schier unglaublichen Sortenvielfalt...
Ich habe gute 4 Stunden gebraucht um mich durchs Paket zu wühlen.
 
jetzt steigt die Vorfreude ins unermessliche :w00t:
dauert noch so lang :dodgy:
 
Zurück
Oben Unten