Samentauschspiel Gruppe 5/11 (GRUPPE VOLL, START ENDE OKTOBER))

Da kann ich mich glücklich schätzen wenn es Samstag ankommt. So hab ich den ganzen Sonntag zum wühlen :)
 
Also Päckchen ist wieder Unterwegs. Bin allerdings erst Nachmittags dazu gekommen, deshalb könnt es bis morgen doch etwas knapp werden.

Drück dir die Daumen

Sven
 
Obwohl das Päckchen bei mir noch nicht angekommen ist, möchte ich firefly meinen Dank ausdrücken. Ich vermute, dass nach seinen bereits erfolgten SamenTauschSpielen kaum noch neue Sorten für ihn hinzukommen. Umso erfreulicher, dass er doch immer wieder neue Spiele starten und auch das Geld für den Päckchen versandt aufbringt. So kommen neulinge in den Genuss von vielen interessanten Sorten. :clapping::clapping::clapping::clapping::clapping::clapping:

DANKE!!!
 
Das Saatgut ist immer noch nicht da:crying: doofe Post!!!:hammer:. Das gibt einen fetten Minuspunkt:thumbdown:
Dabei hat es doch so schön funktioniert bisher.:ranting:
Der Postbote kriegt erst mal einen bösen Blick ab, sobald er hier auftaucht:angry::nono:

Grüße
Peter
P.s. Was ist das eigentlich für ein frachtgut? Brief, Warensendung, Päckchen oder ein Paket?
 
Hmmm hatte mir eigentlich schon den Mittwoch abend freigehalten zwecks Durchsicht, wird dann doch wohl eher ende der Woche was :confused:
Jedenfalls freu ich mich:w00t:
 
Das Päckchen kam heute an (theoretisch). Ich war leider auf der Arbeit und versuche es aber noch heute von der post ab zu hohlen. Wenn alles klappt, schicke ich es gleich morgen früh los.

Grüße
Peter
 
So, hier ein kleines ratespiel, vor allem für officer:

Es ist 20*35*5cm groß. Es ist übersäht mit braunem Paketband (gefühlte30 Schichten). Es landet in einer Stunde bei einer Institution, deren Logo ein Posthorn ist und zu guter letzt steht die adresse von officer drauf :-)

Grüße
Peter
 
Was die Posthornschnecke wohl bringen mag.....:clapping:

Werde es dann wohl erst zum Nikolaus öffnen können:news:


Spaß beiseite.....ich freu mich.
Wenn es dann morgen oder so ankommt, würde ich es weiter schicken, wenn ich die adresse habe wo es denn hinsoll.....Wink mit dem Zaunpfahl....
Mr. Burns du bist am Zug:nono1:
 
Zurück
Oben Unten