Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Samentauschspiel Gruppe 5/11 (GRUPPE VOLL, START ENDE OKTOBER))
Die Box wurde heute vormittag bei der Post abgegeben. Natürlich nachdem sie geplündert und auch aufgefüllt wurde
Ein Kommentar:
- Es sind Haufenweise Samen drin von einigen leider nur sehr wenige und so muss man sich zusammenreißen und nur einen herausnehmen, in der Hoffnung dass die Keimrate 100% beträgt
- Die Zeit muss man sich nehmen, wenn man sich alles durgucken will, um mit einem Internetabgleich zu erfahren, wie die unterschiedlichen Sorten aussehen. Es ist mit 2 Stunden nicht getan. nehmt euch den Abend nichts vor, es ist wirklich ein Haufen arbeit.
- Ich selbst konnte mit den unbekannten sorten nichts anfangen, ich bevorzuge zu wissen, womit ich es zu tun habe. Ist aber bestimmt geschmacksSache.
- Auf jeden Fall hat das ganze sehr viel Spaß gemacht.
die Post war heute leider noch nicht da.
Bin guter Hoffnung, dass es morgen was wird. Sende sie dann montag weiter.
@Mr. Burns: werde ein paar Leertüten dazupacken, dann brauchst du nicht zu basteln.....
War eigentlich aber schon nach dem ersten mal da un habe dem das Paket aus den Händen gerissen.
Unglaublich was da alles drin ist. Zum glück auch viele mildere Sorten, denn ich hatte sschon die befürchtung da nur 10+ sorten drin zu finden. Von den unbekannten habe ich mal eine mitgenommen, die ich als überraschungsei anbauen werde.
Ich habe nur Samen beigesteuert die Sortenrein sind und ein paar weitere Tüten dazugepackt....
Es hat mir jedenfalls viel Spaß bereitet; von daher einen Dank an Firefly für die orga.....:clap:
Schicke es dann montag morgen auf die Weiterreise.....
So ich bin durch, habe leider noch keine Adresse zum weiterschicken !
Als kleinen Vorgeschmack vorab schon mal meine Samenspende ;-)
Danke nochmals für die Tütchen !
Wenn sich hellboy bis heute abend nicht bei mir meldet, schicke ich das Paket an Tom.
So kommt es bestimmt noch Samstag an und kann Montags dann an hellboy oder den nächsten gehen!
Hoffe das es so OK ist für euch ?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.