Samentauschspiel Gruppe 5/11 (GRUPPE VOLL, START ENDE OKTOBER))

Das wird hier wohl noch zum Chili Seed Speeddating :D

Na dann werd ich dir ma den Zaunpfahl schicken........Wink mit der Adresse:rolleyes:
 
Die Box wurde heute vormittag bei der Post abgegeben. Natürlich nachdem sie geplündert und auch aufgefüllt wurde :-)

Ein Kommentar:
- Es sind Haufenweise Samen drin von einigen leider nur sehr wenige und so muss man sich zusammenreißen und nur einen herausnehmen, in der Hoffnung dass die Keimrate 100% beträgt :-)
- Die Zeit muss man sich nehmen, wenn man sich alles durgucken will, um mit einem Internetabgleich zu erfahren, wie die unterschiedlichen Sorten aussehen. Es ist mit 2 Stunden nicht getan. nehmt euch den Abend nichts vor, es ist wirklich ein Haufen arbeit.
- Ich selbst konnte mit den unbekannten sorten nichts anfangen, ich bevorzuge zu wissen, womit ich es zu tun habe. Ist aber bestimmt geschmacksSache.
- Auf jeden Fall hat das ganze sehr viel Spaß gemacht.

Das warten lohnt sich.

Grüße
Peter
 
Sagte mal, wie verpackt Ihr denn die Samen ?
Ich glaub ich muss mir noch so Tütchen irgendwo besorgen, oder halt Papiertütchen basteln ?
 
Hiho,


die Post war heute leider noch nicht da.
Bin guter Hoffnung, dass es morgen was wird. Sende sie dann montag weiter.
@Mr. Burns: werde ein paar Leertüten dazupacken, dann brauchst du nicht zu basteln.....

Melde mich morgen wieder.....
 
Wenn der Postman 2 mal klingelt......
:P

War eigentlich aber schon nach dem ersten mal da un habe dem das Paket aus den Händen gerissen.
Unglaublich was da alles drin ist. Zum glück auch viele mildere Sorten, denn ich hatte sschon die befürchtung da nur 10+ sorten drin zu finden. Von den unbekannten habe ich mal eine mitgenommen, die ich als überraschungsei anbauen werde.
Ich habe nur Samen beigesteuert die Sortenrein sind und ein paar weitere Tüten dazugepackt....
Es hat mir jedenfalls viel Spaß bereitet; von daher einen Dank an Firefly für die orga.....:clap:

Schicke es dann montag morgen auf die Weiterreise.....

Gruß Officer
 
Na dann bin mal gespannt was da alles so drinne ist.
Und vorab schon mal danke für die Tütchen.
 
mr.burns1dsc_034695kio.jpg


So ich bin durch, habe leider noch keine Adresse zum weiterschicken !
Als kleinen Vorgeschmack vorab schon mal meine Samenspende ;-)
Danke nochmals für die Tütchen !
 
@Mr. Burns schreib ihm nochmal ne PM ansonsten weiter an den nächsten. Wäre super wenn es montag wieder rausgeht.
 
Chili and the Hellboys hab ich jetzt die 2.te PM gesendet.
t0m hab ich auch schon mal eine PM gesendet !

Wie lang wir jetzt warten sollen liegt an euch, hatte mich extra beeilt mitm googlen ;-)

Gruß Rene
 
huhu,

wollte nur bescheit geben bin erst ab nächster woche wieder erreichbar

glg​
 
Wenn sich hellboy bis heute abend nicht bei mir meldet, schicke ich das Paket an Tom.
So kommt es bestimmt noch Samstag an und kann Montags dann an hellboy oder den nächsten gehen!
Hoffe das es so OK ist für euch ?


Gruß Rene
 
Zurück
Oben Unten