Samentauschspiel (Sommer 09) beendet!

Wer will bei einem Samentauschspiel mitmachen


  • Umfrageteilnehmer
    29
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
RE: Samentauschspiel (Sommer 2009)

Mich würde Feedback von den ersten aus der Liste interesieren.
Wie habt ihr die Auswahl am Anfang entfunden?
War es genug oder zu wenig ?

Gruss

Hombre
 
RE: Samentauschspiel (Sommer 2009)

Fuerte schrieb:
Ich schlage vor, für euer Vorhaben einen neuen Thread aufzumachen.;)

ach solang sich hier auch welche für eine neue deutsche Runde suchen und finden ist das schon ok find ich ;)


hab heute übrigends neue Chilis aus Spanien bekommen ... die kommen dann nächstes mal mit ins Paket ;)
 
RE: Samentauschspiel (Sommer 2009)

Bei einer neuen deutschen Runde wäre ich auch dabei... wenn ich darf :whistling::angel
hat sich inzwischen auch einiges hier angesammelt an Sorten. Werde wohl versuchen im Winter eine Indoorsaison zu starten, denn die Chilis auf dem Nordbalkon wollen nicht so wie ich das will, hätte ich mir aber vorher denken können.:rolleyes:
 
RE: Samentauschspiel (Sommer 2009)

Fuerte schrieb:
Antiflosse schrieb:
bin der 5te in der Österreichrunde.

Ich schlage vor, für euer Vorhaben einen neuen Thread aufzumachen.;)

Das wollte ich auch vorschlagen. Ich mach gleich mal.
Wenn ein gewisser Samenstand erreicht ist, kann man den nationalen Charakter ja mal erweitern, wenn alle einverstanden sind :)

Das spart Versandkosten und so hat dann jeder was davon, der möchte :)
 
RE: Samentauschspiel (Sommer 2009)

ich bin gespannt ;) ... wir können dann ja später einen Kulturaustausch machen ;) :cool:
 
RE: Samentauschspiel (Sommer 2009)

Hombre schrieb:
Mich würde Feedback von den ersten aus der Liste interesieren.
Wie habt ihr die Auswahl am Anfang entfunden?
War es genug oder zu wenig ?

Gruss

Hombre

Moin Hombre
Ich war ja so ziemlich am Anfang und ich muss sagen mir hat die Auswahl eigentlich ausgereicht.
Mfg. Spotteg
 
:clap::D:w00t::cool: ... aus auuuus ... das Spiel ist beendet ... das wars !

Paket ist heute bei Hombre angekommen und damit einmal durchgelaufen.

Ich bedanke mich bei allen die Mitgemacht haben.
Besonders bei Hombre(NCS) der die Samen für den Anfang besorgt hat und Fuerte der das Paket ausgetauscht hat ;) .

Jetzt kann ich endlich meine 96% im Postfach löschen :D :p :whistling:

Ausserdem werd ich natürlich wie versprochen alle persönlichen Daten und Adressen (elektronisch) schreddern.
 
Ich bedanke mich auch bei allen war ein tolles erlebniss. Bitte entschuldigt wenn ich mit der Karte etwas hinterher henge, hab aber im mom super viel stress auf der maloche. Mache mich aber heute noch daran.
 
chili bone schrieb:
:clap::D:w00t::cool: ... aus auuuus ... das Spiel ist beendet ... das wars !

Paket ist heute bei Hombre angekommen und damit einmal durchgelaufen.

Ich bedanke mich bei allen die Mitgemacht haben.
Besonders bei Hombre(NCS) der die Samen für den Anfang besorgt hat und Fuerte der das Paket ausgetauscht hat ;) .

Jetzt kann ich endlich meine 96% im Postfach löschen :D :p :whistling:

Ausserdem werd ich natürlich wie versprochen alle persönlichen Daten und Adressen (elektronisch) schreddern.

Der Karte zu folge, bist Du auch aus Berlin.:rolleyes:
Du 'Ratte'. ;)
 
;) ja bin im Jahr öfters mal da ... :p

achso Karte sieht gut aus ... vielleicht sollte ich die Kilometer ausrechnen ... hab ja auch die die nicht in die Karte wollten ... jedenfalls noch ...
 
Sauber das Spiel lief ja wie geleckt!Danke an alle die mitgemacht haben!Die Karte sieht auch gut aus,ich freue mich schon auf das nächste Spiel.
Mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten