Samentauschspiel (Sommer 09) beendet!

Wer will bei einem Samentauschspiel mitmachen


  • Umfrageteilnehmer
    29
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So hier die Daten aus dem Routenplaner

Entfernung: 6115.1 km
Fahrzeit: 55:43 h

naja normal fährt man bestimmt nicht so kreuz und quer durch deutschland ;)
 
hab gerade eine idee, wir machen eine Deutschland runde und die in Österreich machen ihre runde, bevor es zum schluß kommt, wechseln die pakete die "Seiten" und machen noch mal ne Runde, zum schluß sollte dann wieder alles da sein wo es ist und man hat quasi zwei runden hintereinander, dauert länger, steigt die Spannung :w00t:
 
Tschili schrieb:
hab gerade eine idee, wir machen eine Deutschland runde und die in Österreich machen ihre runde, bevor es zum schluß kommt, wechseln die pakete die "Seiten" und machen noch mal ne Runde, zum schluß sollte dann wieder alles da sein wo es ist und man hat quasi zwei runden hintereinander, dauert länger, steigt die Spannung :w00t:

Ich halte diesen Vorschlag für SEHR GUT :) Ich würd auch den Versand nach Ösiland übernehmen wenn es gewollt wird. Ich schick eh X Pakete am Tag weg. Da kommts auf das Eine mehr nicht an ;)

LG Harald
 
Harald schrieb:
Tschili schrieb:
hab gerade eine idee, wir machen eine Deutschland runde und die in Österreich machen ihre runde, bevor es zum schluß kommt, wechseln die pakete die "Seiten" und machen noch mal ne Runde, zum schluß sollte dann wieder alles da sein wo es ist und man hat quasi zwei runden hintereinander, dauert länger, steigt die Spannung :w00t:

Ich halte diesen Vorschlag für SEHR GUT :) Ich würd auch den Versand nach Ösiland übernehmen wenn es gewollt wird. Ich schick eh X Pakete am Tag weg. Da kommts auf das Eine mehr nicht an ;)

LG Harald


Dann übernehm ich das in Österreich! Es wäre dann am Besten wenn Harald und ich in Österreich und Deutschland am Schluss drann kommen dann senden wir es gleich weiter! :D
 
Leginlos schrieb:
Harald schrieb:
Tschili schrieb:
hab gerade eine idee, wir machen eine Deutschland runde und die in Österreich machen ihre runde, bevor es zum schluß kommt, wechseln die pakete die "Seiten" und machen noch mal ne Runde, zum schluß sollte dann wieder alles da sein wo es ist und man hat quasi zwei runden hintereinander, dauert länger, steigt die Spannung :w00t:

Ich halte diesen Vorschlag für SEHR GUT :) Ich würd auch den Versand nach Ösiland übernehmen wenn es gewollt wird. Ich schick eh X Pakete am Tag weg. Da kommts auf das Eine mehr nicht an ;)

LG Harald


Dann übernehm ich das in Österreich! Es wäre dann am Besten wenn Harald und ich in Österreich und Deutschland am Schluss drann kommen dann senden wir es gleich weiter! :D

Jo und dann machen die Pakete die ganze Strecke rückwärst erneut. Klasse!

LG Harald
 
Genau, den WIR sind ein Forum.. macht auch mehr Spaß :)
Mal schauen was die anderen noch meinen
 
Also ich bin dabei!

Gibt es eigentlich noch eine Extra-Runde von Zorro oder schließt der sich dann hier an?
 
Nach dem die erste Runde ja so top gelaufen ist, würde ich auch mit einsteigen :)

LG Heiko
 
Ich würde sagen ihr macht einen neuen Beitrag auf und sammelt Ideen und dann wenn ihr konkret einen Plan habt kann es an der Ausführung gehen. Finde solche frühen Teilenahmebekundungen immer etwas fehl am Platz wenn sich noch keiner bereit erklärt hat die Sache zu organisieren

Nur meine Meinung

Das NCS wäre aber bereit wenn die Rahmenbedienungen stimmen wieder das Start Saatgut zu stellen

Gruss

Hombre
 
Ich möchte auch auf jeden Fall mitmachen, heute sind auch meine ganzen Samen aus La Palma angekommen und ich hab viel zum Tauschen :cool:
 
Ich wäre auch dabei. Diese woche werden noch ein paar Samen bestellt. Enrte kommt bald...

Allerdings wird es sinnvoll sein eventuell zu warten bis einige mit der Ernte durch sind. Dadurch wären dann sicherlich noch mehr Sorten dabei.

LG Chris
 
Ich denke mal, da muß man sich noch was überlegen wie man das organisiert, bei sovielen Leuten auf ein mal..
 
Tschili schrieb:
Ich denke mal, da muß man sich noch was überlegen wie man das organisiert, bei sovielen Leuten auf ein mal..

Es wäre sicher mal einfacher zum organisieren, wenn wir es aufteilen! Zwei Leute, einer aus Österreich und einer aus Deutschland und die sehen zu dass es passt bei Ihnen und senden dann auch weiter in das andere Land!

Das mit dem neuen Thread wäre auch eins Sinnvolle Idee!
 
Tja Leute kann die Sache beim nächsten mal wohl nicht mehr organisieren vorraussichtlich wegen Zeitmangel ...
Werd es mir aber nicht nehmen lassen trotzdem daran teilzunehmen ;) :cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten