Samentauschspiel (Sommer 09) beendet!

Wer will bei einem Samentauschspiel mitmachen


  • Umfrageteilnehmer
    29
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
RE: Samentauschspiel ?!

So mal eine kleines update

bis jetzt haben sich 50% der Leute gemeldet. (Zusager + Unentschlossene aus der Umfrage)
wäre super wenn ich auch von den anderen 50% schon ein erstes Lebenszeichen bekomme.

Falls jemand keine PN bekommen hat einfach schreien dann probier ichs nochmal.
 
RE: Samentauschspiel ?!

Wie viele sind die 50% und die werden aber nicht auch das ganze Froum gemessen?:whistling:

Aja wann wird der Termin denn sein, nur grob!
 
RE: Samentauschspiel ?!

50% von den Leuten die positiv bzw. Neutral bei der Umfrage abgestimmt haben.
50% des Forums wäre schon ziemlich viel

welchen Termin meinst du denn ?
 
RE: Samentauschspiel ?!

Ja das 50% vom Froum ziemlich viel wären dachte ich mir eh, deswegen fragte ich nach!:D

Ja wann das losgehen soll! Mit der ersten versendung!
 
RE: Samentauschspiel ?!

Wahrscheinlich 10!!:D

Wenn von den Positiven und den Neutralen 50 % mitmachen!:D
 
RE: Samentauschspiel ?!

Also die erste Versendung ist schon erfolgt ;)
hab das "Paket" dem ersten schon zu geschickt das es da keine Verzögerungen gibt.

Ansonsten habe ich im Moment 5 feste Zusagen mit Daten erhalten und mehrere die noch einige Sachen abklären müssen bevor sie zusagen.
(50% war die Rückmeldequote )
Von einigen Hab ich bis jetzt noch garkeine PN/Email bekommen, da werd ich morgen nochmal nachhaken ;) (kann ja auch sein das diese Woche einige im Urlaub /im Stress/ im Ausland sind)

Ansonsten wollte ich nächste Woche die Datensammlung abschliessen und am übernächsten Wochenende die Reihenfolge erwürfeln :cool: (natürlich mittels PC programm). Dann kanns im Prinzip losgehn.
 
RE: Samentauschspiel !! (bald gehts los)

Könntest du dann eine Liste hier reinstellen, damit man sehen kann wo das Paket grade ist ?
 
RE: Samentauschspiel !! (bald gehts los)

Paket ist noch nicht aktiv unterwegs (fängt erst an wenn die Daten von allen da sind)
zur Zeit ist es bei:

1. Hombre(NCS)



PS: aktuell 7 Zusagen (Chilischaf übernimmt den Platz von Matze)
(Hombre (NCS) und mich nicht mitgezählt)
 
RE: Samentauschspiel !! (bald gehts los)

Hi,

hab gerade Deine Erinnerungmail gelesen.

Bin auch dabei !
 
RE: Samentauschspiel !! (bald gehts los)

Memo an mich, vorschlagen, dass man eine E-Mail bekommt, wenn eine neue pn eintrifft.
Tut mir Leid, dass ich mich bisher nicht gemeldet habe, war im stress. :blush:
Ich habe ja vorher schon meine Zusage gegeben, und bin definitiv auch dabei.
Daten kommen gleich per E-Mail.

Wie ist es den nun, ich bekomme ein Paket, nehme mir von den für mich interessanten Sorten ein paar Samen raus, und lege Samen von meinen Sorten rein, und schicke es weiter ?!
 
RE: Samentauschspiel !! (bald gehts los)

ist ja nicht schlimm

DvP schrieb:
Wie ist es den nun, ich bekomme ein Paket, nehme mir von den für mich interessanten Sorten ein paar Samen raus, und lege Samen von meinen Sorten rein, und schicke es weiter ?!

jap genau so läuft es ab



UPDATE: im Moment sind es 10 (+ersten +letzten) die fest mitmachen
 
RE: Samentauschspiel !! (bald gehts los)

DvP schrieb:
Memo an mich, vorschlagen, dass man eine E-Mail bekommt, wenn eine neue pn eintrifft.
Gibt es.
Benutzer-CP > Optionen ändern > Haken vor "E-Mail-Benachrichtigung bei neuer privater Nachricht.".
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten