Samentauschspiel Tomaten ... Neue Runde 2012

RE: Samentauschspiel für Tomaten, Alte Gemüsesorten, Ungewöhnliches - Regeln

Sooooooo meine Lieben (von Claudia so sagenhaft beschriebenen) Werten Mitspieler:

Ich wünsche Euch
Gaaaaans dolllllle OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOstern!
mit viel Häschen und Gehoppel und natürlich AUGEN AUF beim Eiersuchen! Nicht mit den Chilies verwechseln! :devil:

(Der überraschende Genuss nicht schokoladisierter Chilies kann zu Hitzewallungen, Schweißausbrüchen und Rotfärbung der Wangen führen. Zu den Risiken und Nebenwirkungen befragen sie jeden erfahrenen Chilidealer.)

Lasst es Euch gut gehen, faulenzt und schlemmt, aaaaaaaalt Euch in der Sonne und ... meditiert schon mal über die noch zu sammelnden Samen. :angel:

Keine Hast sondern nur Hasen an den Hasen-Oster-Tagen! :P:P:P

Ohhmmm! Ne bringt leider nichts,und die paar chilis die ich noch habe werden nicht versteckt sondern gegessen:devil: Was die beizusteuernden Samen angeht raucht der Kopf schon ne ganze weile! guts nächtle und frohe Ostern!!!

wünsche ebenfalls FROHE OSTERN...........

schlemmen tut dem Körper gaaaaar nicht , nein, gar nicht gut......., faulenzen auch nicht.........,
aber ich höre ja immer gerne auf dich, deshalb halt ich mich mal an deinen Ratschlag ^^

Fröhliches Hoppelfest :P
Herliches Ostern dieses Jahr ... morgens um 6,voll wie ein Eimer,ins Bett getorkelt :P und nach dem aufstehen wieder Grillen :)

Wünsch auch allen frohe Ostern.

halbblut80 schrieb:
Fröhliches Hoppelfest :P
Herliches Ostern dieses Jahr ... morgens um 6,voll wie ein Eimer,ins Bett getorkelt :P und nach dem aufstehen wieder Grillen :)

Lässts ja gut krachen.
Daraus schliese ich mal, daß du nicht verheiratet bist und keine Kinder hast.

Wenn du ins Bett gehst, werd ich schon wieder rausgeschmissen. :undecided:
Hast dus gut.
(Hat halt alles seine Vor- und Nachteile)

Ich bin ja schon ruhiger geworden :) :P Aber hast recht ... hab keine Verpflichtungen :P Ist wohl auch besser,wenn ich keine Kinder hab :P

halbblut80 schrieb:
Ich bin ja schon ruhiger geworden :) :P Aber hast recht ... hab keine Verpflichtungen :P Ist wohl auch besser,wenn ich keine Kinder hab :P

:D

Erinnert mich an die Zeit, zu der ich auch noch keine Verpflichtungen hatte (schwelg, schwelg)
:)

Hast ja recht, man muss die Feste feiern wie sie fallen. ;)

War auch ein Geburtstag,da darf ich mal saufen :)hehe ...irgendwie musste ich die schlimme Musik ertragen :P
Hab gestern zum ersten mal eine 200.000 Scoville Sauce probiert,die Painmaker .... joar,mir ging es ganz gut,aber die Anderen sahen nicht gut aus :P Der eine idiot hat sich das ganze Fleisch mit Sauce vollgehauen und in 30sek verschlungen ... nur braucht es bald eine Minute bis man die volle Schärfe merkt :) Ich dachte der kippt um ... halbe Stunde Atemnot und Kreidebleich :P

Klingt doch nach ner guten Party. :)
(mal von der schlimmen Musik abgesehen :rolleyes: )

Hey Leute
wollte mal fragen ob jemand von Euch Mexikanischer Blattpfeffer in seinem Garten hat?
LG

Der 25zigste Platz scheint noch unbelegt?!

Da würde ich mich doch auch gern mal noch drum bewerben.
Den Regeln stimme ich natürlich zu ;)

Hoffe, dass ich noch was feines beisteuern kann... dieses Jahr wurde noch einiges eingekauft... lasst euch überraschen :D

LG
Eric

@ fischi1401
Bewerbung nach reiflicher Überlegung und heftigsten Diskussionen (Selbstgespräche) hiermit akzeptiert. Du bist stolzer Inhaber von Platz Nr. 25. :)

Ab sofort wird kein Samenkorn mehr weggeworfen ... schön brav sammeln! :devil:

Was ich schon beerdigt habe, soll in Frieden ruhen ;)

Natürlich. Dankefein ;)

claudis-castle schrieb:
Hey Leute
wollte mal fragen ob jemand von Euch Mexikanischer Blattpfeffer in seinem Garten hat?
LG
Blattpfeffer hab ich nicht dafür aber Szechuan Pfeffer , wächst wie wild, ist mttlerweile ein 3-4 meter Stachel-monster, bekommt schöne rote Pfefferkörnchen und Blätter haben ein leckeres Pfeffer-Aroma

Zurück
Oben Unten