Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
halbblut80 schrieb:Ich war bestimmt 15 Jahre nicht in einer Bücherei Wozu auch,wenn man alles weiss :dodgy::dodgy: Ausser was in meinem Garten wächst
Mayachili schrieb:Grundsätzlich gibt es 3 Möglichkeiten:
1) Jeder packt seine Samen bei Paketerhalt dazu. Nach Ende der Runde 1 bekommen alle daran Interessierten das Paket nochmals in einer zweiten Runde (besonders interessant für die am Anfang der Liste ... und Gierschlunde )
2) Alle Samen starten von mir aus und das Paket dreht nur eine Runde.
3) Paket dreht nur eine Runde. Am Ende veröffentliche ich eine Liste, was alles noch im Paket ist und verschicke die restlichen Samen an Interessierte aus dem Tauschspiel. (Grundsätzlich könnten die Rückumschläge dafür auch bereits jeweils mit ins Paket gelegt werden, wenn sich jemand sicher ist, dass er sowieso zum Schluss nochmals was haben will ...)
Vielleicht sollen wir einfach mal abstimmen.
Bitte alle Teilnehmer mal 'ne kurze Info ob Versandart 1 ... 2 ... oder 3 gewünscht wird.
Mayachili schrieb:Die Variante 3 liegt derzeit unangefochten in Führung. Wird sie es schaffen den Vorsprung vor Egal zu halten? Werde ich wirklich Listen- und Versanddienste übernehmen müssen? Unglaubliche Spannung liegt in der Luft.