Samentauschspiel Tomaten ... Neue Runde 2012

RE: Samentauschspiel Tomaten, Alte Gemüse ... - Startschuss

Ich habe vor allem Supermarktfunde. Ihr müsst Euch dann leider an den Beschreibungen orientieren.

Habt ihr es schon mal bei http://tomatenadel.de/ probiert?

.........juhu ..........ich bin baff..........das hätt ich nich gedacht.........alter Schwede......

ach ja ich fahr auch mit ohne Scherz ........ sagt bitte nur 3 Mon. vorher bescheid...... wir könnten einen Bus mieten .......... nen Fahrer finden wir schon :D SCHAAAAATZ...haste Lust Bus zu fahren:P

rein guck ------------ hossa.........
Tauschpackerl Sam Tom.jpg

...bin weg, hab keiine zeit , muss in der Box kramen ............. ich werd irre

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

mmmh, wen meinst du denn jetzt Mayachili oder mich?

Ich würde schon gerne hin fahren. Wenn sich jetzt noch jemand meldet der gerne mit zu Erich Stekovice möchte, dann müssen wir vielleicht einen neuen Thread aufmachen.

LG
Buchsini

Übrigens Claudi,

du bist ca. 160 km näher an Frauenkirchen dran als ich. Na ja, kommt darauf an wo genau du in Hessen wohnst.

Weiß nicht ob das mit dem Bus so eine gute Idee ist. Schön wäre es ja :) Nur der, muss dann alle erst mal überall einsammeln......

LG
Buchsini

@ Buchsini und Claudi
Finde die Idee mit dem Bus genial :clap::clap::clap: ... und wenn Claudia sogar schon einen freiwillig-gezwungenen Fahrer organisiert... :whistling:

Man könnte ja einzelne "Sammelpunkte" organisieren wo der Bus dann vorbeifährt, so dass es nicht so eine ewige Kutschiererei wird ... aber so ein Kleinbus voller Chiliheads auf der Reise ins Nachbarländle, das hat was ..... das gefällt mir ungemein!!!! :devil: ... und womöglich könnte man sich dann auch noch mit Ö-Usern dort treffen :) ... ach gottchen ich fang schon wieder an zu fantasieren. :blush:

Okay, also los ... wer eröffnet den Fred ??? :angel: Soll ich ... :whistling: oder Du oder ....

Hallo,

dann mach mal einen neuen Fred auf.

Bin gespannt ob noch ein paar hinzu kommen.

Darf ich fragen aus welchem Bundesland du kommst Mayachili?

LG
Buchsini

@Claudi:

Hast du denn schon meine Adresse mitgeteilt bekommen?

Freu mich auch schon auf das Paket!

claudis-castle schrieb:
.........juhu ..........ich bin baff..........das hätt ich nich gedacht.........alter Schwede......
...

...bin weg, hab keiine zeit , muss in der Box kramen ............. ich werd irre

Ruhig Brauner...alles wird wieder gut :w00t:

*BreakingNews*
In Hessen, so erklärte der Baumarktverhand in einer Pressemeldung von heute Abend, gibt es seit heute keine 10l-Eimer mehr zu kaufen. Der Grund konnte nicht in Erfahrung gebracht werden. Bekannt ist nur, das eine Menschenansammlung die Märkte stürmte und immer wieder Satz stammelte: "Mehr Eimer, ich brauche mehr Eimer." Wann wieder Eimer in den Handel gelangen, konnte der Verbandsprecher noch nicht sagen.

Nun zurück zum regulären Programm...

:whistling:

mausschieber schrieb:
*BreakingNews*
In Hessen, so erklärte der Baumarktverhand in einer Pressemeldung von heute Abend, gibt es seit heute keine 10l-Eimer mehr zu kaufen. ...

... und das war nur Hessen ... warte mal ab was in den anderen Bundesländern noch so passieren wird in der nächsten Zeit. :P:P:P

mausschieber schrieb:
Ruhig Brauner...alles wird wieder gut :w00t:

*BreakingNews*
In Hessen, so erklärte der Baumarktverhand in einer Pressemeldung von heute Abend, gibt es seit heute keine 10l-Eimer mehr zu kaufen. Der Grund konnte nicht in Erfahrung gebracht werden. Bekannt ist nur, das eine Menschenansammlung die Märkte stürmte und immer wieder Satz stammelte: "Mehr Eimer, ich brauche mehr Eimer." Wann wieder Eimer in den Handel gelangen, konnte der Verbandsprecher noch nicht sagen.

Nun zurück zum regulären Programm...

:whistling:

Mayachili schrieb:
... und das war nur Hessen ... warte mal ab was in den anderen Bundesländern noch so passieren wird in der nächsten Zeit. :P:P:P

Also hier in NRW ist noch alles ruhig. Und das wird wohl auch vorerst so bleiben, denn ich glaube nicht, das claudis-castle sich von dem Schock erholen wird.

zum Glück wohnt keiner von euch in meiner Nähe...alles hier im baumarkt für mich :devil: :whistling:

@ Xiocolata
Schöne Seite, da bei den Adligen Tomaten. :thumbup: Finde ich 'ne gute Aktion für eine Schule. Bestellt habe ich bislang da noch nichts.

@ Scovi-Süchti
Jetzt machst Du mir aber Aaaaaangst! :w00t: Meinst Du wir müssen was unternehmen wegen Claudi ... sollen wir das EiSaWa (Einsatzkommando-Saatgut-Wahnsinn) losschicken ... oder gibt es noch Hoffnung? :laugh:

Pahhhhhhh geschafft...........ich kann nit mehr ............ der Wahnsinn.......juhu.........und ab dafür...........da kommt was auf Dich zu
Nummero 2 Chili and the Hellboys ......schau mal in den Mail-Kasten ....is richtig ne ;)

Keine Bilder
Keine Liste

die pure Qual bis zur Ankunft :devil::P:whistling:

viel Spaß Chili and the Hellboys , es geht auf die Reise

Den Spaß werd ich haben..., zum Glück hab ich die Tage noch Urlaub und

kann mich ganz und gar dem Packerl widmen!!!

;o))))))))))))

Uiiiiii Claudia, das war aber schnell, kaum ist das Päckchen bei Dir ... schon saussssst es weiter! :clap:

Kleine Info für alle weiteren Empfänger ... keine Angst ich verrat jetzt nix zum Inhalt ... ich habe ein leeres Tütchen mit der Bezeichnung "Unfälle" beigelegt. Falls sich jemand bei Saatgut nicht mehr sicher ist, aus welchem Tütchen es stammte ... bitte dann in die "Unfall"-Tüte. Nicht einfach irgendwo dazupacken nach dem Motto "glaub das war hier drin". :whistling:

Ich bin mindestens so neugierig wie Ihr ... möchte nämlich gerne wissen, was alles so dazu gepackt wird ... und es dauert noch soooooo lange bis ich das erfahren werde :hammer::hammer::hammer:

Übrigens ... habe mal einen Thread zu unserer Tomaten-Exkursions-Schnappsidee aufgemacht. Guckt mal unter Events ... und Freiwillige vor! :P

Zurück
Oben Unten