Samentauschspiel Tomaten ... Neue Runde 2012

RE: Samentauschspiel Tomaten, Alte Gemüse ... - UNTERWEGS

Mayachili schrieb:
Da hilft nur eins ... expandieren ... benachbarte Flächen gnadenlos einnehmen ... oder gleich einen Acker dazu mieten. :P:P:P

Du sprichst mir aus der Seele, ...
Hab neulich erst einen Acker gekauft,...
(und das als Informatiker, ich nix Bauer. Noch nicht.) :rolleyes:

Maya, apropo, du wolltest doch, ... Ok, ...

@ h-man, ja, da war doch was, wart mal, muss mal in mich gehen und mich erinnern. Habs gleich, ...

h-man schrieb:
Davon habe ich noch sortenreines Saatgut.
Kann ich in das Paket legen, allerdings müßtest Du mich bei Zeiten daran erinnern. :-)
Wenn ich mich recht erinnere, kommst Du in der Liste nach mir.

Gruß

Frank
@h-man

wolltest du mir nicht Samen geben und ich soll dich drann erinnern?

Stimmt, du wolltest auch was von mir, was war das noch mal?

Bitte erinner mich noch mal drann wenn da was war.

tyler schrieb:
Hab neulich erst einen Acker gekauft,...
(und das als Informatiker, ich nix Bauer. Noch nicht.) :rolleyes:

Du nix Bauer ... aber Land? Prima! Ich, Frau, suchen Mann mit Land (nehme Land auch ohne Mann :P ) Her mit dem Acker! :devil::devil::devil:

tyler schrieb:
Maya, apropo, du wolltest doch, ... Ok, ...

Ja ja immer mit der Ruh ... Muh!
Heute ausgebuddelt ... Pfahlwurzler ... bissel warten ob noch lebt ... dann Kiste ... Reise gehen ... Du verstehen? :P

Mayachili schrieb:
Her mit dem Acker!

gib etwas und du bekommst etwas :)

Mayachili schrieb:
Ja ja immer mit der Ruh ... Muuuh!
Heute ausgebuddelt ... Pfahlwurzler ... bissel warten ob noch lebt ... dann Kiste ... Reise gehen ... Du verstehen? :P

Oky, doky, ich jetz verstehn, ... Muh :)
Muhchas gracias.

Wollt ja nur mal den Status abfragen :whistling:

Machs wie dus für richtig hällst. Ich wollt nur net vergessen werden, ...

In ehrfürchtiger Preisung, dein Fan,

tyler

tyler sei ehrlich du willst nur für mich einen mammut wald grosziehen?????? und keine chilis bzw gemüse grinz

glg​

Hallo Martin,

nur für dich ist übertrieben.
Eigentlich für uns alle :angel:

Sauerstoff für alle von uns :rolleyes:

und das Gemüse kommt auch nicht zu kurz,
aber Mammuts kommen auch drauf.

Ok, Themenwechsel.

Wo is dat Päckschen!

Oh, cool, zehewi, Rekordzeit.

Bei mir dauerts bestimmt ne Woche, bis ich mich bei den Samen entscheiden kann :whistling:

Bin gespannt, wann die Schneckenpost das wertvolle Gut bei heegil anliefert. :rolleyes:

Haaaaalloooooo heegil ... ist schon was im Briefkasten???? :whistling:

@ tyler
Mach Du nur mit dem Wald ... dann weiß ich wohin ich die Eichhörnchen in Urlaub schicken kann ... Anreise per Luftpost ... via Krähen-Kurier. :D

@maya
Aufgrund meiner Schreib- und Leseschwäche hab ichs jetzt erst gecheckt.

Mayachili schrieb:
Prima! Ich, Frau, suchen Mann

Ist das ein Antrag :huh:

:blush:

Lese-Schwächelchen ... lies mal fertig ...

Mayachili schrieb:
Ich, Frau, suchen Mann mit Land (nehme Land auch ohne Mann :P ) Her mit dem Acker!

Das ist kein Antrag, sondern eine Drohung. :P Statt Bauer sucht Frau ... Frau sucht Acker ... weg mit Bauer. :whistling::whistling::whistling:

:huh1:

Alles klar,
ich versteh schon :crying:

Mayachili schrieb:
Bin gespannt, wann die Schneckenpost das wertvolle Gut bei heegil anliefert. :rolleyes:

Haaaaalloooooo heegil ... ist schon was im Briefkasten???? :whistling:

@ tyler
Mach Du nur mit dem Wald ... dann weiß ich wohin ich die Eichhörnchen in Urlaub schicken kann ... Anreise per Luftpost ... via Krähen-Kurier. :D

Hallo zusammen,

ich wollte hier mal eben verlauten lassen, dass das Päckchen gestern bei mir angekommen ist.
Da wir gestern Besuch hatten, bin ich leider erst heute dazu gekommen es durchzuschauen und hier etwas zu schreiben. Am Montag geht es dann wieder auf Reise.
Allerdings warte ich momentan noch auf die Adresse von justlife, ich habe bereits eine Erinnerungsnachricht geschrieben aber noch keine Antwort bekommen.
Falls es nicht mehr rechtzeitig klappt, soll ich das Paket dann an Beastmaster weiterschicken?

Viele Grüße,
Matze

Hallöchen heegil,
danke für die Rückmeldung. :)

Ich habe justlife eine E-Mail geschickt und hoffe sie reagiert darauf. Sie war ja seit einiger Zeit nicht mehr im Forum, von daher nützen PNs wohl nicht viel. Keine Ahnung ob sie vielleicht in Urlaub ist? :huh:

Warte bitte noch bis Sonntag Abend. Dann sag ich Dir Bescheid ob Du an Beastmaster schicken sollst oder doch an justlife. Bekommst dann die Adresse von mir. :rolleyes:

Hast Du wenigstens was gefunden im Päckle? :whistling:

@ tyler
nicht traurig sein ... wird alles wieder gut ... wenn dann mal das eine oder das andere Päckle bei Dir ist ... :angel:

Mayachili schrieb:
@ tyler
nicht traurig sein ... wird alles wieder gut ... wenn dann mal das eine oder das andere Päckle bei Dir ist ... :angel:

Ja,
aber auch das dauert noch so lange :crying:

:D

@ tyler
Da ist einer aber ungeduldig ... wirst doch nicht hibbbbbbbbbbbelllllllllig werden ... gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz ruhig ... nicht aufregen ... tief Luft holen ... so isssss gut

Willkommen im Club ... fürchtete schon ich bin der einzige ungeduldige Gierschlund hier
. :D

Wenn in dem Packerl niemand was findet hat ER / SIE schlechte Augen oder KEINEN Platz mehr.
Wo bekommt, so jemand wie ich, in NBG und Umgebung nen Acker oder Wald ???
Bin wirklich auf der Suche danach.

Wo soll ich sonst die ganzen Tomaten, Chilis, Paprikas, Gemüsesorten anbauen ????

Hilfe

Erwin, der schlaflose

@ schlafloser Nürnberger
Ich sehe Dich direkt vor mir, wie Du nachts durch die Straßen Nürnbergs irrst und immer wieder die Worte "ein Acker ... ich brauche einen Acker ... einen richtig groooooßen Acker" vor dich hin murmelst. :lol:

Ja ja, das sind so die kleinen Nebenwirkungen solcher Spiele ... und davor warnte uns kein Arzt oder Apotheker :P

@ Beastmaster
Sach Bescheid wenn das Päckle bei Dir eintrudelt ... und leer mal dein PN-Fach, bitte. :whistling:

@ heegil
Ist das Päckchen heute bei Dir rausgegangen?

Zurück
Oben Unten