Samentauschspiel Tomaten ... Neue Runde 2012

RE: Samentauschspiel Tomaten, Alte Gemüse ... - UNTERWEGS

Hallo zusammen,

ich wollte euch nur kurz wissen lassen, dass das Paket heute seine Reise zu Beastmaster angetreten hat. :)
Ich war sehr erstaunt, wie viel Samen sich bereits im Paket befinden, dabei läuft das Spiel noch garnicht so lange! Ich denke da finden sich für jeden ein paar interessante Samen. :)

Viele Grüße,
Matze

Hallo Leute ,
wo isses jetz dat Packerl :huh: hä ---is noch wat drin oder is echt das ultimative Suchtpackerl geworden ---HÄ

....is "die Jungfer im grünen" drin ? Ich weiß grad gar nicht ob ich die gesehne hab :blush: --kannste mal reinschauen Beastmaster bittttttttteeeeeeee :rolleyes:
----Gedächtnisschwund----- HILFFFEEEEE ich bin doch noch sooooo JUNG :w00t:
LG
Claudia

@ claudis-castle
Ein typischer Fall von vor-lauter-Gier-vergessen-wer-ich-bin-aber-ich-weiß-dass-ich-noch-mehr-Samen-will-verwirritis. :w00t: Die Symptome sind eindeutig.
Schönen Gruß auch aus der Selbsthilfegruppe. :)

Falls Beasti nicht fündig wird ... kannst ein paar Körnchen von meinen Jungfern haben. ;)

Soll ich dann auch gleich noch blauen Drachenkopf (sog. Moldawische Melisse, Dracocephalum moldavicum) und die blaue Gemeine Ochsenzunge (Anchusa officinalis) dazu packen? :angel::angel: Der Drachenkopf war bei mir tiefstlila, hart an der Grenze zu dunkelblau (je nach Lichteinfall). Die Ochsenzunge ist eher hell- bis mittelblau (nicht lila wie auf der Wikipediaseite).

@ all
Hat jemand von Euch in der letzten Zeit was von halbblut80 gehört? Er war schon seeeeehr lange nicht mehr hier ... :rolleyes:
Falls jemand von Euch noch Kontakt zu ihm hat, bitte kurze Info an mich per PN
... damit ich weiß ob ich ihn aus der Liste nehmen muss oder nicht. :huh:

So Paket eingetroffen, der doofe Postbote hat es super fahrlässig vor die Tür gelegt, nicht geklingelt, keine Unterschrift gewollt, nun ist es aber bei mir erstmal in Sicherheit, wann ich reinschaue und wann es weiter geht kann ich noch nicht genau sagen, recht im Streß, sollte aber die Woche noch raus gehen... lg Beasty

@ all
Die jeweils aktuelle Teilnehmerreihenfolge findet ihr im Beitrag #1.
Bitte immer dort nachschauen kurz bevor ihr weiterschickt. Sie verändert sich immer noch ständig, also bitte immer überprüfen vor dem weiter verschicken, auch wenn ihr glaubt schon die Adresse des nächsten Mitspielers zu haben. :rolleyes:

... und es wäre unglaublich nett, wenn ihr mir kurz per PN Bescheid geben würdet, wenn ihr in einen Kurzurlaub oder dergleichen entfleucht. Auch wenn ihr denkt ihr seid noch gar nicht dran ... bei der lebhaft durcheinander wirbelnden Reihenfolge hier kann sich das von einem Tag auf den anderen schlagartig ändern ... also seid bitte bitte so lieb und informiert mich ... würde mir 'ne Menge getippsel ersparen :confused::rolleyes:

Mayachili schrieb:
@ claudis-castle
Ein typischer Fall von vor-lauter-Gier-vergessen-wer-ich-bin-aber-ich-weiß-dass-ich-noch-mehr-Samen-will-verwirritis. :w00t: Die Symptome sind eindeutig.
Schönen Gruß auch aus der Selbsthilfegruppe. :)

Falls Beasti nicht fündig wird ... kannst ein paar Körnchen von meinen Jungfern haben. ;)

Soll ich dann auch gleich noch blauen Drachenkopf (sog. Moldawische Melisse, Dracocephalum moldavicum) und die blaue Gemeine Ochsenzunge (Anchusa officinalis) dazu packen? :angel::angel: Der Drachenkopf war bei mir tiefstlila, hart an der Grenze zu dunkelblau (je nach Lichteinfall). Die Ochsenzunge ist eher hell- bis mittelblau (nicht lila wie auf der Wikipediaseite).
Oh Oh Oh :angel::whistling::blush: ertappt :P Danke äh hm ja gern :rolleyes::devil:
LG
muss los tschau Claudia

Beastmaster schrieb:
So Paket eingetroffen, der doofe Postbote hat es super fahrlässig vor die Tür gelegt, nicht geklingelt, keine Unterschrift gewollt, nun ist es aber bei mir erstmal in Sicherheit, wann ich reinschaue und wann es weiter geht kann ich noch nicht genau sagen, recht im Streß, sollte aber die Woche noch raus gehen... lg Beasty

Ist das niedliche kleine Paket auf der Reise? :devil: Nur das wir planen können!:whistling:

Hi,

Paket ist raus, leider vieel später als geplant (scheiß Arbeit), laut Post sollte es spätestens am Montag ankommen!

@claudis-castle Deine komische grüne Fee hab ich aus dem Augenwinkel kurz erspähen können, sehr scheue Tierchen ;)

lg Beasty

@ Maus-Trio
Habt ihr das Päckle schon oder wartet ihr noch auf die Bescherung? :whistling:

:w00t::w00t: 4 Adressen noch? Dann bin ich ja schon dran :confused::confused:
*schnellTütchenbereitlegundamFensteraufdenPaketdienstwart*
Ohjeh :confused::confused::confused:

Jaaaaaaaaaaaaaa ... da kommt was auf Dich zu .... baaaaaaaald ... :devil:

... und wenn Du immer schööööööööööööööööön braaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaffff warst, mussssssssssst Du Dir auch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaar keine Sorgen machen ... :devil::devil:

sa-achma-a, i-is de-ei-in Kli-impe-erwe-erkze-eu-uch pu-utt?

O-ode-er wa-as si-ind da-as i-imme-er fü-ür Au-usschwe-ei-ifu-unge-en?
Häääääääääääääääääääääääääääääääää?

Mayachili schrieb:
@ Maus-Trio
Habt ihr das Päckle schon oder wartet ihr noch auf die Bescherung? :whistling:

guckste du zwei Beträge nach oben....ja....jaa...noch ein bisschen...STOP!:devil:

Da steht, kommt morgen und wir treffen uns Dienstag in Darmstadt, weil ich morgen auf Dienstreise ins saarland muss :dodgy:

gell, do gloscht!:blink:

Ich hab heuet übrigens meine Chilifarm ins Wohnzimmer umziehen lassen...was ne Plackerei, 32 Pflanzen in den ersten Stock zu schleppen! Meine frau hat nur den Kopf geschüttelt:whistling:

Zurück
Oben Unten