Samentauschspiel Tomaten ... Neue Runde 2012

RE: Samentauschspiel Tomaten, Alte Gemüse ... - UNTERWEGS

Das Problem ist einfach die Verpackung der einzelnen Samen, es trägt insg. zu sehr auf und durch die Glassichthüllen rutscht es auch immer ziemlich mittig, somit wird es briefuntauglich... auch die Samen vom Rest zu trennen wäre in manchen Fällen effektiver gewesen... schön übersichtlich ist es, keine Frage ;)

Mayachili schrieb:
... ähm, hüstel, Ihr wisst schon, dass Ihr auch was rausnehmen sollt, nicht nur rein legen? :angel:

Keine Sorge Großmutterchen, schau doch mal auf die Endung von meinem Nick, rechts neben meinem Avatar :crazy::crazy::crazy::crazy::crazy:

Scoville-Süchtling schrieb:
Keine Sorge Großmutterchen, schau doch mal auf die Endung von meinem Nick, rechts neben meinem Avatar :crazy::crazy::crazy::crazy::crazy:

Du bekommst nix!!!:devil: Wart erst mal ab, wenn wir das fertig umgegraben haben, geht das Paket mit 55 Cent Porto als Brief weiter :devil::devil::devil::devil:

oh :(

Jammermodus ein: hab-mich-doch-schon-so-gefreut-und-das-ganze-wochenende-für's Samensortieren-reserviert-und-jetzt-weiß-ich-gar-nicht-was-ich-sonst-so-machen-soll-und-ausserdem-halte-ich-das-nicht-mehr-aus-bis-nächste-Woche-buaahhhh!! Jammermodus aus.

NeeNee, die Samenwahl muss schon mit Bedacht erfolgen, lasst euch ruhig Zeit:)

mausschieber schrieb:
Du bekommst nix!!!:devil: Wart erst mal ab, wenn wir das fertig umgegraben haben, geht das Paket mit 55 Cent Porto als Brief weiter :devil::devil::devil::devil:

*stirnrunzel* schieb du lieber die Fellkugeln mit der Tastatur durch die Gegend. Wennze nix mindestenz 150 verschiedene Sorten üprik lässt, dann nix mehr lustig du bist.........., dann ich schicke dir alle Trauermücken und Blattläuse des Landkreises Vettelheim.

Und ne schlechte Ernte wünsch ich dir .......so........wie ...........so :P:P:P:P:P:devil::devil::devil:;)

@h-man
Jetzt isses mir wieder eingefallen.

Du wolltest Samen von der Tomatenpaprika :D
Lass uns mal per p.N. alles weitere ausmachen, ...

@mausebär
mausschieber schrieb:
Der nächstmögliche Termin ist kommender Dienstag *steineausweich* und den haben wir schon festgeklopft. Mittwoch geht das Paket weiter auf die Reise und sollte dann Donnerstag bei bellis sein *wegduck*

Ging leider nicht anderes...

Doof, aber ist leider nicht zu ändern.

Mensch mach hinne !!! :hammer:

Bellis schrieb:
oh :(

Jammermodus ein: hab-mich-doch-schon-so-gefreut-und-das-ganze-wochenende-für's Samensortieren-reserviert-und-jetzt-weiß-ich-gar-nicht-was-ich-sonst-so-machen-soll-und-ausserdem-halte-ich-das-nicht-mehr-aus-bis-nächste-Woche-buaahhhh!! Jammermodus aus.
Jammern nützt nix...probieren meine 3 Zicken bei mir auch immer...da bin ich mittlerweile taub und resistent dagegen!:devil::devil:

Scoville-Süchtling schrieb:
dann ich schicke dir alle Trauermücken und Blattläuse des Landkreises Vettelheim.

Und ne schlechte Ernte wünsch ich dir .......so........wie ...........so
Die brauchst du mir nicht mehr schicken....die hab ich schon...und der Doppel-Waldmeister ist ja heute zuhause *großenbogenmachumVettelheim*

erinnert mich gerade an die Steinigungsszene aus Monty Pythons aus dem Leben des Brian... " Steine Steine, kleine...eckige...falsche Bärte...." :whistling::devil:
tyler schrieb:

@mausebär

Mensch mach hinne !!! :hammer:
@tyler: ich glaube das war ehr ich mit den Tomatenpaprika...
Und ich mach hinne...Dienstag 17:30 treffen wir uns und Mittwoch geht der "Brief" :devil: weiter an bellis...

tyler schrieb:
@h-man
Jetzt isses mir wieder eingefallen.

Hi Tyler,

ich hatte Dir SHP versprochen und die packe ich Dir auch ein.
Über Tomatenpaprika hatten wir beide aber garantiert nicht gesprochen.

Bis dann

Frank

Oh man,

scheiß Alzheimer
und das schon mit 31.

@mausebär
Ja, wie wolln wir das denn machen?
Am besten erst mal per PN. bequatschen :)

@h-man
Besten Dank vorab

Armer tyler ... nicht traurig sein ... kann doch jedem mal passieren ... armer schwarzer Kater, äh nee armes braunes Stierle :P:P:P

... und schick dem Nagetierbeweger die Samen erst wenn er das Packerl wieder rausgerückt hat ... :devil::devil::devil:

Mayachili schrieb:
... und schick dem Nagetierbeweger die Samen erst wenn er das Packerl wieder rausgerückt hat ... :devil::devil::devil:

Das nenn ich Erpressung!!!!...nur mal so nebenbei!!!
In dem Alter nennt man das entweder Schwangerschaftsdemenz und/oder Stilldemenz...sagt zumindest meine Frau... :devil::devil::devil: aber da du keine Frau bist, fällt das aus
:w00t: ich mail dir dann wegen den Tomatenpaprika:whistling:

mausschieber schrieb:
Das nenn ich Erpressung!!!!...nur mal so nebenbei!!!

Ne, ne, ne du.
Nix eeeeeeeerpressung,
alles reines marktwirtschaftliches Prinzip.

Ausserdem hat Maya immer Recht,
denn Maya is Sau-cool und ich bin ihr größter Fan
und das net nur weil se mich mit Nüssen bestochen hat.

Also, rück die Samen raus, sonst gibts nix Tomatenpaprika :P

paprika tomaten haben wollen bitte.............................................................​

mausschieber schrieb:
Mann, müssen die Nüsse gut sein....:devil::devil::devil::devil::devil::w00t:

Oooooh, jaaaa,
die warn, bzw. sind extrem gut, ... ;)
(ein Schelm, der böses dabei denkt)

Nun aber mal net ablenken.

Päckchen raus.
Aber hopi galoppi :angry:

:D

Zurück
Oben Unten