Samentauschspiel Tomaten ... Neue Runde 2012

RE: Samentauschspiel Tomaten, Alte Gemüse ... - UNTERWEGS

AAAAACHTUNG OFFIZIER ZU GEGEN

...alles in ordentlicher Samenhand :devil::P ... gut , weitermachen mit SamentütenbeschriftenbisderArtzkommtund rührt euch :P

Mayachili schrieb:
Ja, ja ... jemand ... Konntest Du wieder das Nagetier nicht still halten? :nono: :P

ich nix putt mache...ich anderes baustell...ich nur für plündern von paket zuständig sein...weischt du?! :whistling:

Der Scoville-Cocktail: gerührt, nicht geschüttelt ... und mit Chili statt Olive :P

So, Sprache wieder gefunden...

Puh, Leute, nee, also wie war das noch mit dem Acker?
Die große Nachfrage kann ich jetzt gut verstehen...

Hab jetzt aber keine Zeit für weitere Details, muss weiter sortieren und dann schnell zur Post.

Gell Xiacolata?

VG
Bellis

Bellis schrieb:
Hab jetzt aber keine Zeit für weitere Details, muss weiter sortieren und dann schnell zur Post.

Gell Xiacolata?

VG
Bellis
war doch leer gewesen, der Brief? :tongue1:

Kleiner Tip:

Frankier es online als Päckchen (2Kg), dann kostet es nur 3,90€ statt 4,40€ und du musst net anstehen!

Gewicht war 743gr auf meiner Küchenwaage...

Bellis schrieb:
So, Sprache wieder gefunden...

Puh, Leute, nee, also wie war das noch mit dem Acker?
Die große Nachfrage kann ich jetzt gut verstehen...

Gell Xiacolata?

VG
Bellis

So jetzt ist es auch um Dich geschehen ............... das Fieber ist ausgebrochen ......... her mit dem Acker ............ ist es nicht ein spannendes Gefühl , nicht zu wissen was es alles in der nächsten Saison zum naschen gibt ........... suchen suchen ....sortieren sortieren .....und das noch , ach ne , oder vielleicht doch ........... :P
VIEL SPAß

Gewicht war 743gr auf meiner Küchenwaage...

...was ein paar Samenkörnchen so wiegen können :)

LG
Claudia

Xiocolata, da kommt was auf Dich zu. :whistling:

Sco-williges
Ab Montag 24-Stunden-Bereitschaft an der Postbotenzufahrt zum Gelände! :devil: Willst ja nix verpassen oder? :D:D:D

Mayachili schrieb:
Ab Montag 24-Stunden-Bereitschaft an der Postbotenzufahrt zum Gelände! :devil: Willst ja nix verpassen oder? :D:D:D

Sir, Schütze Süchtel hat bereits Dienst am Acker, Sir
Vorbereitung, Sir
Sir, bin doch noch gar nicht dran!
........SIR?

Scoville-Süchtling schrieb:
Sir, bin doch noch gar nicht dran!
........SIR?

Zuerst Xiocolata, dann Schütze Süchtel. Deshalb Bereitschaft ab Montag und nicht ab Samstag. ;) Alle Unklarheiten beseitigt? Gut. Gehirn wieder ausschalten ... entspannen bis Montag ... aaaaber dann!!!! :devil:

Falls die posteigenen Brieftauben die Samenkörnchen nicht futtern sondern brav zu Xiocolata flattern, dann könnte sie vielleicht sogar am Wochenende schon kramen können. Wir sind gespannt ... Luftpost oder Schneckenpost ... das ist hier die Frage.:blink:

Bisher ist hier noch nichts eingeflattert.
Mache mich also auf einen langen Montag gefaßt.:whistling:

Dann drück ich doch mal die Daumen, dass am Montag was ankommt. Der Dienstag-Feiertag ist ja dann wie geschaffen zum Sämlein sortieren. :)

Ich gehe davon aus, dass es Montag klappt.
Samstag ist kein guter Tag für einen großen Brief zum Ankommen.
Dann müssen die Postboten immer diese Tüten mit Werbung verteilen und haben nicht mehr viel Raum für richtige Post.:devil:
Wenn sie klein ist hat sie vielleicht noch eine Chance verteilt zu werden, aber größere Sendungen, wie Zeitschriften (oder Samenpäckchen) u.ä. bleiben gerne mal bis Montag liegen.:(

Dann werde ich mich wohl mal um die Beschriftung kümmern.
Es sind inzwischen 25 Tütchen geworden, alle noch mit kleinen handgeschriebenen Zetteln, auf denen nur ein Name steht....

25 Tütchen! :w00t::clapping: Na dann hast Du ja was zu tun. :)

Ich glaub das Packerl hat dann nicht mehr nur ein kleines Bäuchlein. :whistling:

Dir ist schon klar, dass Du auch die entsprechende Menge entnehmen musst ... :D:D:D:devil:

25 Tütlein kommen noch mit rein,
ei wie fein :D.

:w00t:dann haben wir es langsam aber sicher mit einer Samenvermehrung der Extraklasse zu tun :w00t:

MAYYYYYYYYYYAAAAAAA

...is alles wohlbehalten angekommen ......
LG
Claudia

Zurück
Oben Unten