Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mayachili schrieb:25 Tütchen! :w00t::clapping: Na dann hast Du ja was zu tun.
Ich glaub das Packerl hat dann nicht mehr nur ein kleines Bäuchlein.
Dir ist schon klar, dass Du auch die entsprechende Menge entnehmen musst ...
Mayachili schrieb:Nein ich bin nicht neugierig ... nein ich bin nicht neugierig ... überhaupt nicht, kein bisssssschen, niiiiiiemals nicht ... VERDAMMT! Ich kann es überhaupt nicht abwarten bis das Päckchen wieder bei mir landet! :hammer:
... na gut nutz ich halt die Zeit bis dahin und bau mal ein Saatgutzimmer an die Bude an ... kann ja nix schaden ... nie genug Platz für sowas ... *murmel grummel plan*
Xiocolata schrieb:Wo sonst sollen die vielen Tomaten / Blumen / Gemüse / Kräuter wachsen?
h-man schrieb:ich sag nur:
Die hängenden Gärten der Semiramis
Xiocolata schrieb:Das waren Terrassengärten - mehrere Ebenen geschickt übereinander geschachtelt.
claudis-castle schrieb:ja genau diese MAKSCA NARANCS ---und was ist eine Ochsenherzmöhre :w00t: bittttteee , wie groß muss der Acker sein für den nächsten Anbau --- Rattenschwanzgemüse is ja auch nen feiner Name Danke Danke , wie kann ich das nur gut machen .
Xiocolata schrieb:Das Päckchen ist da! :w00t:
Es kam nicht mit dem Postfahrrad - war wahrscheinlich viel zu groß und schwer für unsere arme Postbotin.
Nein, es kam im Post-LKW. Ein junger kräftiger Mann hat es keuchend ins Haus geschleppt.
Bin ich froh, dass morgen Feiertag ist!
Süchtel, du solltest Urlaub einreichen, Tütchennachschub ordern und für nächstes Jahr einen Acker pachten!