Samentauschspiel Tomaten ... Neue Runde 2012

RE: Samentauschspiel Tomaten, Alte Gemüse ... - UNTERWEGS

:head: ....also Willy, du bist doch ein Honigbienenmann.......... wie willst du mit den Hufen scharren?:lol::lol::lol:

:huh1: Und ja, da war doch vorhin Flip, wo wollte der denn so schnell hin? :huh1:

Und dann wollte ich noch sagen, dass da heute eine dicke fette Hummel das Päckchen abgeholt hat. Es war erst eine kleine Transportbiene hier. da das Briefchen aber keins mehr ist, sondern ein dickes Päckchen, musste sie nach einer Lasthummel rufen..........und nu wird es etwas länger dauern bis es bei dem Masters of the Universe ankommt.
Hoffentlich ist er in seinem sagenumwobenen Schloss Grayskull wenn es ankommt.
Und ich will auch hoffen, dass Skeletor nicht die Transporthummel abfängt.... :crying::crying:

Dann ist es aus mit unserem Spiel :(:(

She-Ra hat derzeit Dienst auf Grayskull und wird das Päckchen annehmen.

Ach ja, ich soll euch noch lieb von Battlecat grüßen.
:D

Scoville-Süchtling schrieb:
:head: ....also Willy, du bist doch ein Honigbienenmann.......... wie willst du mit den Hufen scharren?:lol::lol::lol:
@ Scoville-Süchtling
Du bist aber kleinkarriert, dabei bist du doch eigentlich gepunktet. :tongue1:

h-man schrieb:
She-Ra hat derzeit Dienst auf Grayskull und wird das Päckchen annehmen.

Ach ja, ich soll euch noch lieb von Battlecat grüßen.
:D

@ h-man
:D da werden Erinnerungen wahr, ... :)

tyler schrieb:
@ Scoville-Süchtling
Du bist aber kleinkarriert, dabei bist du doch eigentlich gepunktet. :tongue1:
:angry1::angry1::angry1: :thumbup::lol::lol::lol:

tyler schrieb:
@ h-man
:D da werden Erinnerungen wahr, ... :)
Das ist wohl wa(h)r! *ich werde mir die Hörspielserie auch mal wieder rauskramen, am Besten beim Beobachten der Jungpflanzen *

Scoville-Süchtling schrieb:
*ich werde mir die Hörspielserie auch mal wieder rauskramen, am Besten beim Beobachten der Jungpflanzen *

Vorsicht vor den Nebenwirkungen auf junge beeinflussbare zarte Chilileinchen, wenn sie sowas mit anhören.
Nachts - wenn der Bernd schläft - gehen dann unheimliche Verwandlungen vor sich. Die eine Pflanze hat plötzlich gelbe Streifen, der nächsten wachsen Flügel links und rechts an den Früchtchen. Und die harten Bhuts bekommen plötzlich 'n Sixpack am Blatt und Panzer an den Chilies. Die Tomatenstäbe werden zu Schwertern und auch die Tür zum GWH sieht plötzlich merkwürdig aus. :w00t: Wunder dich nicht, wenn dein Hundchen dann plötzlich nicht mehr zu den Chilies will ... :whistling:

@ h-man
War die Transporthummel schon da? Oder keucht sie noch mit dem Big Pack durch die Gegend?
Kraul den Gestreiften von mir. :D Iss er nich süüüüüüüüüsssss?

She-Ra hat mich gerade informiert, dass die Transporthummel ein Päckchen abgeliefert hat.
Dann habe ich ihr erlaubt, das Päckchen zu öffnen aber mir noch nicht zu verraten, wie der Inhalt aussieht.
Natürlich hat sie mich kurze Zeit später nochmal angefunkt, um mir folgendes mitzuteilen....

Waaaaaaaaaahnsinn.

Bis dann

He-Man

Man, oh man, oh man, oh man, ...

ich bin so gespannt :drool:

Ich habe jetzt erstmal die Chili-Abteilung durchgestöbert und habe noch ein paar Sorten ergänzt.
- SHP für Tyler
- Glockenchili (weil nur so wenige Bishop's Crown dabei waren)
und
- Ecuador Purple

She-Ra sichtet gerade die Blumen - leider hat sich ihre Hoffnung auf Passiflora nicht erfüllt.
Vielleicht kommen ja noch ein paar Passifloristen dazu. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Bis dann

Man-at-arms

ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh gut das ich das eben gelesen habe :w00t::w00t::w00t::w00t: sch................... die schöne blaue steht noch auf dem BAlkon :w00t::w00t::w00t::w00t: ......... wieviel C° haben wir heut NAcht :huh::huh::huh:

bin dann mal wegggggggggggggggggggg

...hab das gerade gelesen " Junge Pflanzen sind bis - 15 °C frostresistent " ich hoffe so sehr es stimmt ----hatte schon mal Pech ---und sie ist doch soooo wunderschöööönnnnnn :)

h-man schrieb:
She-Ra sichtet gerade die Blumen - leider hat sich ihre Hoffnung auf Passiflora nicht erfüllt.
Vielleicht kommen ja noch ein paar Passifloristen dazu. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Hat jemand ein paar Sämlein für die arme traurige She-Ra? :rolleyes:

Und größer Kämpfer, wie sieht 's aus? Fündig geworden ... oder war gar nix dabei für dich? Bist Du überhaupt schon fertig mit durchbuddeln? :D ... und denk dran Skeletor-sicher zu verpacken. :devil:

@ Iguana-Tinte, fischi1401 und Buchsini3
Bitte meldet Euch mal bei mir ... damit wir klären können wer nach tyler an der Reihe ist.

.... jetzt geht das schon wieder los, dass die Mitspielschlümpfe einfach alle nicht online sind ... tse tse tse. :hammer:

@ hotruff
Falls deine Vordermänner nicht rechtzeitig wieder hier auftauchen ... bist Du nach tyler an der Reihe. Bitte bereite Dich schon mal darauf vor: Frühsport, gesunde scharfe Ernährung, Krafttraining ... :D

Mayachili schrieb:
Und größer Kämpfer, wie sieht 's aus? Fündig geworden ... oder war gar nix dabei für dich?
Heute hat She-Ra sich den ganzen Tag mit den Tomaten auseinander gesetzt. :)
Morgen sind noch die Blumensamen dran, dann geht das Paket wieder auf die Reise.
Ich sage dann aber noch bescheid.
Eigentlich wollte ich ja noch die unterschiedlichen Verpackungen und Beschriftungen
exemplarisch fotografieren, aber selbst das habe ich nur rudimentär geschafft.
Der Mensch, der das alles katalogisieren muss, tut mir jetzt schon leid.

Bis dann

Frank

Hallo? Wieso stehen an meinem Namen (Liste) Fragezeichen dran?

LG
Buchsini

ich hätte hier ein paar Passiflora Samen für She-Ra.
Wären zum einen Passiflora Edulis von Semillas (kann ich aber nur sehr wenige abgeben) zum anderen welche aus Supermarktware (Grenadilla, von Samen und Frucht her wahrscheinlich passiflora ligularis)

LG namia

Buchsini3 schrieb:
Hallo? Wieso stehen an meinem Namen (Liste) Fragezeichen dran?

Hallo Buchsini3
Das Päckchen ist mittlerweile zu tyler unterwegs. Ich habe versucht rauszufinden an wen er dann weiterverschicken kann. Die 3 Mitspieler vor Dir und Du waren nicht online die letzten Tage und deshalb habe ich Euch mit ??? markiert. Da ich nicht will dass das Päckchen irgendwo versumpft, weil jemand grade in Urlaub ist o. ä. check ich das immer bevor das Packerl weitergeschickt wird.

... und Gratulation! Da Du dich hiermit gerade zurück gemeldet hast, bekommst Du dann das Päckchen direkt von tyler. :) Schick ihm doch bitte deine Adresse. ;) Oder bist Du gegen Ende der nächsten Woche nicht da?

@tyler
Stierle, darfst weiter mit den Hufen scharren, aber nimmer lange ... das Päckchen ist an Dich unterwegs. :) Jetzt hilft nur noch hoffen, das das Deutsche Postwesen in der Lage ist schnellllll zuzustellen. :rolleyes: Schick dann bitte an Buchsini weiter ...

@ hotruff
Du kommst nach Buchsini3 ... bitte Adresse austauschen. :)

namia schrieb:
ich hätte hier ein paar Passiflora Samen für She-Ra.
Wären zum einen Passiflora Edulis von Semillas
und wahrscheinlich passiflora ligularis)
LG namia

Hallo Namia,

das ist liebt gemeint, aber leider haben wir diese Sorten schon.
Wir wollen auch keine größeren Umstände bereiten.
Es wäre halt nur schön gewesen, wenn bereits Passiflora im Paket gewesen wäre. :)

Schönes Wochenende

He-Man

Zurück
Oben Unten