Samentauschspiel Tomaten ... Neue Runde 2012

RE: Samentauschspiel Tomaten, Alte Gemüse ... - UNTERWEGS

Oh, man, ich hab voll die schreibblockade.
Und wisst ihr auch wieso, wegen euch.

Denn eigentlich möchte ich euch andauernd schreiben wie genial ich euch finde.
Nur auf die dauer wird das peinlich, darum weiß ich gar net was ich euch schreiben soll.

Einfach danke
und machts auch weiterhin gut.

lg

tyler

Pr: freu freu :w00t:

Schreibblockade? Machs wie ich ... nix denken ... ein Fach schrai Ben. :P :head:

Und Hof endlich Fer schlägt es Dir nicht auch noch die Stim Me, wenn Du erst das Packerl hast. :devil:

Ich drück mal alle verfügbaren Pfoten, Krallen und Tatzen, dass Du es heile heile Gänschen über stehst .... und nicht drunter kommst. :laugh:

Hey Maya,

bist du gerade zum Moderator geadelt worden?
Cool :clapping:

Danke tyler. :)

*Füßchen im Sand scharr* konnte der Versuchung nicht widerstehen *rötlich verfärb*

Hallo,

ich habe meine Adresse an Tyler weiter gegeben und gleichzeitig hotruff bescheid gesagt, dass ich seine Adresse brauche.

Ich hoffe, dass so die Reise des Pakets reibungslos weiter geht. :-)

LG
Buchsini

Mayachili schrieb:
Danke tyler. :)

*Füßchen im Sand scharr* konnte der Versuchung nicht widerstehen *rötlich verfärb*

.........ja so iss Sie halt die Maya chili ........ grins ....... finds toll........herzlichen Glückwunsch... ich freu mich für Dich, viel Spaß.........
Claudia

Hallo zusammen,
melde mich mal wieder.
Habe endlich Garten winterfest, Chili ins GWH zum ausreifen, Feige eingepackt, Bäume geschnitten, Rosen angehäuft, winterharte Kakteen überdacht, Freiland Karnivoren (Fleischfressende Pflanzen) auch eingehaust.
ALLES FERTIG. (ich auch)
Jetzt kommt das wichtigste:
Alle Samentütchen und alle geernteten Samen listen, ordnen und DIE AUSWAHL fürs nächste Jahr vorbereiten und planen.
Ich bin fertig mit mir und der Welt, nur noch Anforderungen an meinen Geist.
ICH GEH ins KLOSTER

Tschüß

zehewi schrieb:
Freiland Karnivoren (Fleischfressende Pflanzen) auch eingehaust.

Hallo Zehewi,

ich weiss jetzt nicht, ob ich Dich schonmal danach gefragt hatte.
Welche Karnivoren hast Du denn?
Ich habe ausschließlich Fettkraut: pinguicula Tina, p. Agnatha und p. Sethos.
Da ich von jeder Sorte nur eine Pflanze habe, konnte ich bisher keine
Befruchtung durchführen und dementsprechend keine Samen gewinnen.

Bis dann

Frank

zehewi
Habe endlich Garten winterfest, Chili ins GWH zum ausreifen, Feige eingepackt, Bäume geschnitten, Rosen angehäuft, winterharte Kakteen überdacht, Freiland Karnivoren (Fleischfressende Pflanzen) auch eingehaust.
ALLES FERTIG. (ich auch)

Hey Hey Hey,
super fleißig :w00t: warst Du da und hast Dich um alle liebevoll gekümmert :rolleyes: , so iss es richtig und sie werden es Dir danken :D ...........
.........na dann kann es ja losgehen mit der Planung 2012 und die Bilder vom schön aufgeräumten Garten wo sind die :whistling: häääääää --- bevor Du ins Kloster gehst zeigst uns die aber noch :P jaaaaaa :D .
LG
Claudia

@ zehewi
Fleisssssig mein Guter ... so issss brav ... nu ein kleines Päusle, Füsse hochlegen, was nettes zu süffeln und ... planen für 2012 ... gut, wenn der Platz dann nicht reicht ist Kloster immer noch eine Option ... die haben so schön grooooooße Gärten. :D

... ach ja ... wenn Du Fleischfresser im Garten hast ... wird da das Grillen im Sommer nicht schwierig? :P:devil:

@ tyler
Ich weissssss rot grün ja, dass das Päckchen erst am Samstag raus ist ... aber war die Post vielleicht eventuell möglicherweise ausnähmlich mal schnell und Du hast schon was bekommen? *neugierig sei*

@ buchsini3
Hast du schon die Adresse von hotruff?

Bisher is noch nichts angekommen :undecided:

Bin allerdings guter Dinge, das es heute klappen könnte :)

WAOOOOW :w00t:
ich muss mich erst mal sammeln, ...

Zurück
Oben Unten