Samentauschspiel Tomaten ... Neue Runde 2012

RE: Samentauschspiel Tomaten, Alte Gemüse ... - UNTERWEGS

Schäm Dich alter Plattfussindianer! :hammer: Na da wollen wir mal hoffen, dass Buchsini Dir nicht das Kriegsbeil ausgräbt.

Ich hör da was scharren ... ist das ein Marterpfahl den sie da herbeischleppt? :w00t::blink:

Viiiiiiiiielleicht hast du ja Glück und sie geduldet sich noch bis Montag. ;)

Du Buchsini,

bitte nix Kriegsbeil,
lieber Friedenspfeife,
is besser fuers chi.

Soorrryy

Buchsini,

da kommt was auf dich zu. :angel:

Hallo,

juhu, ich freue mich schon. Und ein Kriegsbeil ausgraben :angel:....würde ich nie tun. Ich grabe dann den Klappstuhl aus. :D

LG
Buchsini

Blubby schrieb:
Koma tin tanaki!!!

wie , wat , wo :huh::huh: Klappstuhl, Hühnerfrikasseeeeee HÄ --- watn dat hier --- SchuhManitu BlubbyBuchsini3tyler häääääää jetzte i-och völlig ga ga :crazy:

ahhhhhhhh Packli weiter is auf reise gute sache dat

Claudi...beruhig dich :) Aaaalles wird gut ;) Trink nen Tee :angel:

Hauptsache das Päckchen reist weiter ;)

Blubby schrieb:
Trink nen Tee :angel:

...ja ja so werd ich es machen hätt doch lieber den vielen Ingwer weg lassen solln aber der Herr Schu...... na kennst Ihn bestimmt auch .... der nette Al.... Sch.... sagt der issssss gesund aber das der sooooo an die Nerven geht :w00t: oder is es gar das Tauschspiel :whistling: PEEEEEEEEEEEEEEEE mach auch bitte nen Termin für mich :D:crying::D

Claudi-Muh immer mit der Ruh' :P
... und immer schön vorsichtig dosieren den Iiiiiiiiiiiih Ngwer. (Ausssssser beim Sushi-futtern, da kann gar nicht genug von den feinen Scheibchen dabei sein ... schleck!)

Wenn der Tee mit I schon so zuhaut bei Dir ... wie geht es Dir dann bei der vollen Dröhnung in Lebkuchen und Co? High fly am Weihnachtsbaum vorbei? Nette Vorstellung: Claudi kreist fröhlich giggelnd um den Weihnachtsbaum :P:P:P

Aber vorsichtig fliegen. Du wirst doch noch gebraucht ... und nachbestellen musssssst Du doch auch noch ... wenn das Packerl dann irgendwann wieder bei mir ist und ich die Wunschzettel einsammle ... ho ho hoooo *im roten Mantel rumstapf*

Hallo,

also heute ist das Paket noch nicht angekommen. Wird bestimmt Morgen eintrudeln :rolleyes:

LG
Buchsini

Ich drück Dir die Daumen, dass Du morgen Abend was zu kruschdeln hast. :)

... und bin mal gespannt wie laaaaaange Du dann im Päckchen abtauchst. :whistling::blink::D

:huh::noidea:

Ihr seit doch alle.........Gagga,.......oder war das Bluna???

Hilfe, ich muss hier wieder raus...:undecided:

och bleib doch noch ein bisschen. Das Paket ist gerade angekommen. :)

Ich suche gerade den "Eingang". Das Paket ist ganz schön eingewickelt mit Klebeband :blush:. Sieht so aus als wenn die Öffnung unten wäre.

Na ja, wird schon gehen, ich fange dann schon mal an zu kramen. :rolleyes:

LG
Buchsini

Viel Vergnügen beim lösen des Gordischen Klebe-Knotens. :devil:

... und wenn wir in 48 Stunden nix von Dir hören, schick ich die Feuerwehr zum ausbuddeln. :D

Zurück
Oben Unten