Samentütchen mit Hot-Pain Logo

Danke Dave

Habe noch einen anderen "Tütenbedrucker" gefunden

http://www.ratioform.de/verpackung/Abpacken-Eintueten/Beutel-mit-Verschluss/Druckverschlussbeutel-individuell-bedruckt/#product_variant_table

Lg Enni

Du kannst ja bei deiner Anfrage auch gleich mal ein Logo mitschicken.
Das hab ich bei meiner natürlich nicht gemacht.

5 farben? hab eben nur an 3 gedacht.
oder hast du die flammen dazu gemacht?

hab noch keine anfrage gemacht, wegen logoberechtigung ung menge/interesse.
aber bei 3 farben sieht das doch auch wieder anders aus.
hab da auch nur gesehen, das man eine wunschmenge angeben konnte, aber je bei dem neuen preis ist das ja umgerechnet bestimmt nicht mehr so viel.

edit - grade erst die anderen beiträge gesehen.
ja wegen vorkasse und der menge wäre dann ja abzuklären gewesen und andere anbieter gibt es ja auch. habe auch einige beiträge gefunden, da wurde erst gesammelt und dann bestellt für die, die es echt wollten. und frage zum shop war eben nur, das es dort angezeigt wird, aber nicht als bestellung dort gab. kann aber sicherlich auch eine eigene rubrik bekommen.

Also ich komme auf 4 Farben: weiß, schwarz, rot und grün für Hütchen mit den Flammen wären es dann wieder 5

LG Enni

phönix4 schrieb:
Habe noch einen anderen "Tütenbedrucker" gefunden

http://www.ratioform.de/verpackung/Abpacken-Eintueten/Beutel-mit-Verschluss/Druckverschlussbeutel-individuell-bedruckt/#product_variant_table

Das sieht schon besser aus, Enni.
Da muss man wenigstens nicht so viele abnehmen.
Aber der Preis ist natürlich so 'ne Sache.
10.000 Stk, inkl. einfarbigem Druck, für € 400,50.

Edit:
Japp, hab die Farbe der Flamme usw. mitgezählt.

klaro...augenaufmach :eek:...

schwarz war ja die grundfarbe und habs übersehen.

aber weis kann ja wegbleiben und durchsichtig sein. kommt dann doch auch hell rüber

Hier sind es 3 Farben:
_design.png

Für die Tütchen wären 4 nötig, da diese transparent sind.

Andere Anbieter werden sich beim Preis nicht sehr groß unterscheiden.
Bei ratioform wären es auch mindestens 350 Euro.

Dave schrieb:
Hier sind es 3 Farben:
_design.png

Andere Anbieter werden sich beim Preis nicht sehr groß unterscheiden.
Bei ratioform wären es auch mindestens 350 Euro.

aber bei der rechnung, komme ich bei dieser seite auf 1.000.000 tütchen.denn die einheit 1 besteht ja aus 100 tütchen. dadurch ist dann die abnahmemenge so hoch, sonst 640,- bei 300000stk

Dave schrieb:

Nicht zwingend, gibt ja auch schwarze Tütchen:
http://www.ratioform.de/verpackung/Abpacken-Eintueten/Beutel-mit-Verschluss/Premium-Druckverschlussbeutel-schwarz/#breadcrumb

Hat aber den nachteil, das man den Inhalt nicht erkennt. Vorteil: Lichtgeschützt, optimiert die Lagerung.

Bei den Schwarzen ist die kleinste größe 100 x 150, das wäre mir persönlich zu groß und man kann die Samenkiste ja auch dunkel stellen.

LG Enni

S4SCH4 schrieb:
aber bei der rechnung, komme ich bei dieser seite auf 1.000.000 tütchen.denn die einheit 1 besteht ja aus 100 tütchen. dadurch ist dann die abnahmemenge so hoch, sonst 640,- bei 300000stk

Bei Abnahme von 10.000 Stk., ist der Preis je 100 Stk. € 3,53.
Also 353,- + 37,50 für die Erstellung des Druckklischees, pro Farbe.
Das ergibt € 400,50 für 10.000 Stk, inkl. einfarbigem Druck.

capsicum perversum schrieb:
Bei Abnahme von 10.000 Stk., ist der Preis je 100 Stk. € 3,53.
Also 353,- + 37,50 für die Erstellung des Druckklischees, pro Farbe.
Das ergibt € 400,50 für 10.000 Stk, inkl. einfarbigem Druck.

schnäppchen:confused::confused::D

ich ruf da montag an und hab noch eine seite, bei der das logo nicht angenommen wird.

kann doch irgendwie nicht sein, das ich lauter farblich bedruckte hanftütchen gefunden habe, bei denen 100 stk 1,50€ kosten. hab da ein betreiber nach dem lieferanten gebeten, mal sehen ob was zurück kommt.
sogar die aluzipbeutel für ein wenig mehr. (wegen haltbarkeit und schutz vor uv...)

Also eins ist klar. Falls ihr die Samentütchen drucken lasst werde ich auf jeden Fall auch welche nehmen.
Ich denke so im Rahmen von ca. 400 Stück evtl. auch mehr ;)

Zurück
Oben Unten