Samentütchen mit Hot-Pain Logo

S4SCH4 schrieb:
bei denen 100 stk 1,50€ kosten.

Da darfst du aber nicht vergessen das die Abnehmer der Hanftütchen ordentlich zuschlagen, die werden in richtig großen Mengen von den Hanfshops geordert.
Aber nachfragen kostet ja nix :D

Lg Enni

phönix4 schrieb:
Da darfst du aber nicht vergessen das die Abnehmer der Hanftütchen ordentlich zuschlagen, die werden in richtig großen Mengen von den Hanfshops geordert.
Aber nachfragen kostet ja nix :D

Lg Enni

dann müssen wir auch ordentlich zuschlagen:D;):cool:

Wir sollten bei dem Thema natürlich realistisch bleiben.

Einfarbigen Druck halte ich nicht für sinnvoll, denn das würde in etwa so aussehen:
J4QiACl.png

Ich hab mal eine schnelle Kalkulation gemacht, wenn wir ratioform nehmen würden.
Das soll nur ein einfaches Beispiel sein.

3000 Stück, 4 Farben, 354 Euro inkl. Versand.
Weitergeben würde ich sie bei einer Mindestabgabemenge von 100 Stück für ca. 14 Euro inkl. Versand und Verpackung.

Das heißt, es müssten mindestens 30 Leute 100 Tütchen bestellen für 14 Euro.
Ich kann mir das nur schwer vorstellen.

Hallo Dave :)

Das ist zwar nicht gerade ein Schnäppchen, aber ich würde 100 Tütchen nehmen.
Die werden dann eben nur für ganz besondere Samen genommen :D

LG Enni

p.s. jetzt sind es nur noch 29

ja sollte schon mit den farben sein.

ist das denn der preis bei den tütchen mit dem stempelfeld auf der anderen seite?

aber ich nehm dann auch 100stk egal ob mit,oder ohne stempelfeld.

wem das zuviel für sich selber ist, der kann ja dann weiterverteilen. sind ja auch immer treffen, oder gegen briefporto oder tausch tütchen gegen samen usw.

aber hab mir vorhin eh schon überlegt, auf die rückseite ein ettiket zum beschriften zu kleben.
habe auch nach einer möglichkeit um aufkleber machen zu lassen geschaut und dann aufkleben, aber bleibt nicht viel anders wie der druck vom preis und die alle aufzukleben:w00t:

nur noch 27 übrig :D

Warum kauft Ihr nicht Blanko Tüten und separate Etiketten? Das wäre das billigste und sieht sehr professionell aus. Ein Beschriftungsfeld kann man gleich integrieren.

Ein Bestell-Thread per Vorkasse wo man wegen der Rentabilität nur ab 2 Dznd. bestellen kann
und bekommt dann seine Tüten und die Ettiketten im Umschlag und klebt selbst je nach Bedarf auf.
Das gut 6 Wochen vor der Ernte . So kann jeder abschätzen was er haben will und pro Jahr braucht. Statt Bestell-Thread kann man kostenlos einstellen bei http://www.hood.de/ samt Bezahlabwicklung. Alles was in 14 Tagen nach Aufruf an Bestellungen eingeht und inkl Porto bezahlt ist, wird als Großbestellung gekauft . So geht der Organisator kein Risiko ein und alle bekommen garantiert Ihre Sendung solange Vorrat reicht und dann eben erst wieder vor der nächsten Ernte. Oder man lässt eben ein paar Überhänge liegen, die Nachzügler kaufen können.

Etiketten das Stück 0,06 Cent bis 30cm² bei 500 Stück +15 Euro Grafikkosten
http://www.fanshop-wiesbaden.de/~fshop23/prl2011/index.htm links bei Nr 27 gucken Aufkleber und Fankarten: Anrufen und sich beraten lassen. Gibts sogar als Autoaufkleber
Wasserdichte Pvc-Etiketten, mit wasserdichten Edding-Feinliner auch gut zu beschriften. Die schicken sicher ein Stückchen Musterfolie wegen der Beschriftung an Euch und welcher Qualität und Größe das JPG sein muss.

War bisher immer sehr zufrieden um Flaschen zu beschriften.
Die bekommt man als Blatt geschnitten oder ich laß es mir in Streifen schneiden und hab es dann als Rolle in einem Kasten da. Die Etikettstanzungen sind sehr gut und man kann die Etiketten gut vom Untergrund abziehen. Tolle Farben und jedes JPG in guter Qualität ist möglich. Das ist eines der Etiketten von der Firma http://shop.mr-pommeroys.com/hundezahnpflege.html oder hier noch eines http://shop.mr-pommeroys.com/banner-download.html

.

jetzt hat sich hier ja leider nicht mehr viel getan.

ist es denn noch denkbar, für andere mitglieder oder überhaupt umsetzbar, mit den samentütchen mit hotpain-logo?

finde den vorschlag mit den klebelabels auch nicht unbedingt schlecht.
der preis dort ist zwar günstiger, aber denn auch genauso interessant?

oder möchtet ihr dann doch lieber die tütchen so machen, wie ihr es immer gemacht habt?

und danke nochmal für eure ideen und vorschläge hierzu.

Ich habe auf die Anfrage bei der Firma leider garkeine Antwort bekommen. :(
Vllt. sieht das bei Dave ja anders aus.

capsicum perversum schrieb:
Ich habe auf die Anfrage bei der Firma leider garkeine Antwort bekommen. :(
Vllt. sieht das bei Dave ja anders aus.

ich übrigens auch nicht, genauso wenig von diesem hanfblog, aber naja.

Auf meine Anfrage hab ich auch keine Antwort erhalten.

Ich denke das ganze lohnt sich einfach nicht. Der Riesenaufwand für ein paar Tütchen. Also ich möchte es mir nicht unbedingt antun. Durch die Fotokalender wissen wir wie viel Arbeit das ganze wirklich macht. Zumal auch überhaupt nicht die große Nachfrage da ist.

da geb ich dir in dem sinne recht dave. nachfrage steht nicht in relation zu dem aufwand.
ist zwar schade und wenn aber eh keiner von uns eine antwort von denen bekommen hat, dann hat sich das eh erledigt.

und auch mit dem klebelabels ist keine nachfrage, also lohnt auch nicht.
dann ist es so wie es bleibt ;););)

eben hab ich von lacers das angebot bekommen......
wären die chilisamen aus gold, würde so eine schön teuere umverpackung ja nett.
aber dacht ich seh net recht :lol::lol::lol::lol:

für 1000stk mit 3farben und ohne weißen rückfeld - 772,31 preis kann bis auftrag noch variieren :blink:

Naja... wenn ich meinen Bausparvertrag auflöse... :lol:

Zurück
Oben Unten