Samentütchen mit Hot-Pain Logo

Beim Fußballfanclub kann man 500 Stück für 30 Euro +15,-- Grafikkosten bekommen ... :) http://www.fanshop-wiesbaden.de/~fshop23/prl2011/index.htm links im Inhaltsverzeichnis bei Nr 27 gucken Aufkleber und Fankarten Gibt es sogar als Autoaufkleber :)
Klebt auf jeder Tüte . Schönere kann es nicht geben, wenn das JPG in hoher Qualität ist .

Bei 10 Mann sind das 50 Stck à 5,00 pro Chillinase.. Auch wenn man die nicht sofort an den Mann bringt weil viele wohl nicht so regelmäßig hier reinschauen, wird man die los ohne großes finanzielles Risiko einzugehen. Beim nachbestellen hat man nur die 15,- Euro grafikkosten als Nachteil. Die Firma speichert das JPG und jeder könnte wohl selber drucken lassen.
Sind wohl gerade alle Ihre Chillis ins Freiland verbuddeln. :)

aber ....1000stk mit 3farben und ohne weißes Rückfeld - 772,31 preis ist wohl ein Touristenpreis für Hobbygärtner. Den kann ich nicht nachvollziehen . Da wäre ja ein Trodat Stempel für jeden einzeln günstiger, wenn man Papiertüten benutzt. http://www.stempelpool.de/trodat-stempel.html

.

sorry sorry sorry :blush: :whistling:

hab mich so von den preisen gefesselt gefühlt, das ich die menge nicht richtig bedacht habe.
menge nicht 1, sondern 100

100 x 1000stk = 100.000stk für 772.31€ - 0.0077231€ pro tütchen.

druck aber wie angegeben. wie hänge ich jetzt am besten das angebot an?

S4SCH4 schrieb:
sorry sorry sorry :blush: :whistling:

hab mich so von den preisen gefesselt gefühlt, das ich die menge nicht richtig bedacht habe.
menge nicht 1, sondern 100

100 x 1000stk = 100.000stk für 772.31€ - 0.0077231€ pro tütchen.

druck aber wie angegeben. wie hänge ich jetzt am besten das angebot an?

Das klingt doch super. Ich hätte da auf jeden Fall interesse an Tütchen. Zu dem Preis :)

wenn dave damit einverstanden ist, dann schick ich ihm die mail mal zu.das er das überhaupt mal abcheckt.er hatte ja letztens woanders ganz andere preise usw.
aber fraglich ob das gemacht wird, da ja echt kaum nachfrage war. und eben der gewisse aufwand. denn bei vorkasse und jemand sitzt dann drauf will ja keiner.
aber eventuell wird jetzt die nachfrage größer.

Also ich wäre eher an einer Samenbox mit Hot-Pain Logo interessiert als an Samentütchen... Die sind mir eigentlich relativ egal ;)

Wie wärs denn einfach nur Aufkleber zu machen, die dann jeder draufkleben kann, wo er will?
Das Ganze in ner Größe, wo man noch was erkennt, aber auch nicht unbedingt eine Fläche von 20x20cm braucht.

Ob man es dann auf Druckverschlussbeutel macht, oder Kisten oder Laborbehälter, etc. ist ja dann jedem selber überlassen.

Aufkleber sind gleich gemacht, kosten bei ner größeren Auflage fast nichts mehr und sind auch per Brief sehr leicht und kostengünstig zu versenden.

Naja, kosten fast nix, stimmt so nicht.
Wetterfeste Aufkleber 1000 Stück, 30x60mm, ab 119.84 € inkl. MwSt. oder
5000 Stück ab 371.06 € inkl. MwSt. zzgl. Versand.
http://www.stickma.de

Ich könnte da sicher was machen ;)
Wir drucken auch Aufkleber.
Ich kalkulier mal eben, was bei mir raus kommt :)

Welches Maß sollen die denn haben? Rechteckig? Oder ausgeschnitten?
Im DIN-Format ist man bei Außenaufklebern echt günstig dran.

Hab grad geguckt, bei Flyeralarm ist man bei DIN A8 (5,2 x 7,4 cm) swoohl bei weißem Hintergrund als auch bei transparentem mit 10.000 Stück unter 90€.
Hundert Stück also dann für weniger als nen Euro.

Also das sind ja scon Mondpreise, die die Jungs hier machen :w00t:
Ich komm bei 10.000 Stück in 30x60 auf ein Gesamtpreis von knapp über 400 € :lol:

Was wäre dann Wunschgröße? Wäre ne Bestellung in DIN A8 für den Anfang mal in Ordnung?

Kann das gerne übernehmen, wenn sich niemand findet.
Müsste man halt gucken, dass man dann nen Paketpreis macht, wo dann Porto und Briefumschlag mit drinnen sind.

hannsemann schrieb:
Also das sind ja scon Mondpreise, die die Jungs hier machen :w00t:
Ich komm bei 10.000 Stück in 30x60 auf ein Gesamtpreis von knapp über 400 € :lol:

Mit oder ohne Stanzung?
Ohne kosten die 5000 Stück sonst ab 172.06 € inkl. MwSt. zzgl. Versand.

Was für ne Stanzung? Ich habe jetzt plano geschnitten auf SK Folie (nicht Papier) geschlitzt gerechnet.

Zurück
Oben Unten