Samentütchen mit Hot-Pain Logo

Die Größe von 30mm x 60mm wäre für mich besser. Die passt nämlich dann auch auf meine Samentütchen :)

Eine Stanzung benötige ich nicht.

chili-jamiro schrieb:
Was wäre dann Wunschgröße? Wäre ne Bestellung in DIN A8 für den Anfang mal in Ordnung?
DIN A8 ist 52 x 74 und DIN A9 ist 37 x 52?
Eigendlich sollen sie auf die 30x60 Tütchen passen.
Dann wäre das DIN A10 mit 26 x 37?
Das wäre dann schon wieder ziemlich klein, oder!?

capsicum perversum schrieb:
DIN A8 ist 52 x 74 und DIN A9 ist 37 x 52?
Eigendlich sollen sie auf die 30x60 Tütchen passen.
Dann wäre das DIN A10 mit 26 x 37?
Das wäre dann schon wieder ziemlich klein, oder!?

Meine Samentütchen sind 40x60. Somit würden DIN A9 Aufkleber perfekt passen :D

Das hängt mit deren Produktionsweise zusammen.
Die Arbeiten mit Sammelformen. Da stehen dann noch 100 andere Kunden mit auf dem selben Druckbogen.
Wir können sogar noch kleiner. ;)

FrauChili schrieb:
Meine Samentütchen sind 40x60. Somit würden DIN A9 Aufkleber perfekt passen :D

Meine sind auch 40x60, bzw. sogar 40x70 mit Lasche. :head:
Wie komme ich nur auf 30? :blush:

Edit:
Hier nochmal die Preise für 60x40mm.
Ohne Stanzung 5000 Stück ab 226.74 € inkl. MwSt. zzgl. Versand
Mit Stanzung 5000 Stück ab 425.74 € inkl. MwSt. zzgl. Versand

... sagte ich doch Aufkleber sind am besten
http://www.fanshop-wiesbaden.de/~fshop23/prl2011/index.htm
Schauen auf der linken Seite -->> Nr. 27. Aufkleber, Fankarten und Autoaufkleber ,

bei 500 Stck ca 45 Euro bis 30 cm² das wären max. 5x6cm ,
je nach Euren Maßen, mit perfekter Folien-Stanzung und die muss man erst mal los werden,
solange keine Interessentenliste besteht mit Bestellzahlen.

Mehr geht natürlich auch . Nur warum mehr Risiko eingehen, wenn die Interessentenzahl noch nicht klar ist .
Steht die fest , kann man schauen ob der angebotene Betrag pro Stck bei allen Zustimmung findet oder ob einige abspringen und andere das auffangen und verbrauchen können.
Immer erst mal kleckern und dann klotzen :) bevor einer auf einem Haufen sitzen bleibt

Alternative wäre halt um DIN A9 Format zu bekommen, dass man das Motiv zweimal draufpackt und jeder halbiert das dann selber. Würde heißen, dass man bei ner Abnahme von 100 Aufklebern letztendlich 200 Stück bekommt und das Ganze dann für nen Preis von 1-3 Euro, je nach Gesamtmenge.

Oh selber durchschneiden ist dann aber nicht so professionell im Ergebnis ,wenn es mal schräger wird oder ausreißt..

Die können doch wie Abziehbilder gemacht werden. Mit rundum schönen Kanten, wenn man sich schon die Mühe macht.

Finde das mit dem Logo auf ner Tüte ne sehr coole Sache. Denk es wäre sinnvoll eine Bestellliste zu machen, wo sich jeder mal einträgt damit man grob einen Überblick hat, wie groß denn überhaupt die Nachfrage ist. Damit kann man dann doch bestimmt besser weiter planen

Zurück
Oben Unten