Samentütchen mit Hot-Pain Logo

S4SCH4

Dauerscharfesser
Was haltet Ihr von der Idee, Zipperbeutel für die Samen mit der scharfen Chili Devil

Diese Umfrage ist privat und hat keinen Bezug auf den Fanshop, da dieser es nicht umsetzen kann. Vorraussetzung ist die Genehmigung zur Nutzung des Logos

Wir haben einen Printshop gefunden, der möglicherweise Tütchen mit dem Logo bedrucken kann und auf der Rückseite weise Felder zum Beschriften hat.

Preise und Mengen sind sind dann hier abzuklären, je wie groß das Interesse und die Nachfrage ist.

Einige Zustimmung habe ich schon bekommen und hoffe auf weitere.
Teilt es mit den anderen Freunden und teilt Euere Meinung hierzu.

Grüße und ertragreiche Ernte

Sascha

RE: Fanshop

Das wär bestimmt eine sehr kostspielige Sache!

Gut finden würde ich es allerdings auch! ;)

ja denk mir zwar auch, das die tütchen dann was mehr kosten, aber da ja auch fans 7.40€ für buttons bezahlen, dann wohl auch für tütchen.
also ich würde es und wenn die nachfrage dazu groß ist, dann ist bei der herstellung ja auch ein "guter" preis erziehlbar.
also mir wäre es wert, auch wenn das mit dem feld zum beschriften geht,wäre sehr vorteilhaft. denn habe hier jetzt doch einige gesehen, die sich sehr mühe gegeben haben mit beschriften und zettelchen schneiden und so.

Der Fanshop läuft ja über einen Printservice. Daher können dort auch nur Produkte angeboten werden, due von denen vertrieben/bedruckt werden.
Wir btw. Dave hat nur Einfluss auf die Motiv und Farbwahl.

Daher wird es wohl keine bedruckten Samentüten geben. :(

Es gab doch mal Samentütchen zum selbst basteln.
Vielleicht wär das ja was für S4SCH4.

Ich find nur grad den entsprechenden Beitrag nicht.

ja ok, wenn der printservice das net hat is schlecht.
und basteln muß ich mir auch keine,da nehm ich ja jetzt schon die normalen und schreib da drauf.
aber ich hätte die mir halt geholt, wenns geklappt hätte.
wären cool gewesen;)

Hallo zusammen :)

Das mit den Samentütchen mit Hot-Pain Logo finde ich auch gut :D und würde auch welche kaufen.

Habe zwar keine Ahnung davon, aber wäre dieser Print-Shop nicht was ? die drucken auch Logos auf die Beutel.

http://www.lacers.de/Beutel-Saecke/Druckverschlussbeutel/

LG Enni

ja super.
dort könnte ja eine unverbindliche anfrage mit unseren wünschen gemacht werden.
ob dave das mal machen mag? er hat bestimmt mehr erfahrung und wegen der druckvorlage einfügen usw.
die mit stempelfeld und dann einseitiger farbdruck würden ja gehen. und preise scheinen doch auch ok zu sein.
:D

Guten Morgen S4SCH4 :)

Da bleibt dann halt nur die Frage wie wir das mit den Tütchenverkauf machen :huh: wie ich das Verstanden habe geht der Verkauf von den gesamten Fanartikeln ja über den Printservice und der verkauft doch bestimmt keine fremdartikel oder ?

Das müsste dann wohl jemand von uns machen :D

Lg Enni

ach jetzt erst gerafft...:head:
war eben noch zu früh und zu schön um wahr zu sein:w00t::confused:
ne sicherlich werden die das bei dem jetzigen printshop net machen.
dachte der dave hat den shop.
ja von mir aus kann ich die anfrage ja machen. wen kann ich denn jetzt für die vorlage fragen von dem logo?
oder ich kopier mir eins hier raus und schau ob die das nutzen können.
ja und der verkauf, da starten wir mal ne umfrage, wegen einer ungefähren stückzahl (dementsprechend preis) und je nachdem, ob das dann in den shop kommt, oder nur auf bestellung für interessenten ist.
oder andere idee?

In denn Fanshop können die Tütchen doch nicht :(

Eine möglichkeit wäre das sich ein paar Leute zusammentuen und eine Sammelbestellung aufgeben, da musste dann halt nur einer bestellen und die Tüten dann weiter verschicken.

Aber erst mal muss das Logo ja zu lacers und wir müssen Dave ja auch noch fragen ob wir das Logo überhaupt benutzen dürfen.

Ich kann auch noch nicht so klar Denken, bin noch beim ersten Kaffee.
Vielleicht kann ja mal jemand von den Mods für klarheit sorgen :D

LG Enni

phönix4 schrieb:
In denn Fanshop können die Tütchen doch nicht :(

Eine möglichkeit wäre das sich ein paar Leute zusammentuen und eine Sammelbestellung aufgeben, da musste dann halt nur einer bestellen und die Tüten dann weiter verschicken.

Aber erst mal muss das Logo ja zu lacers und wir müssen Dave ja auch noch fragen ob wir das Logo überhaupt benutzen dürfen.

Ich kann auch noch nicht so klar Denken, bin noch beim ersten Kaffee.
Vielleicht kann ja mal jemand von den Mods für klarheit sorgen :D

LG Enni

--In denn Fanshop können die Tütchen doch nicht :(

ich meinte auch hier die fanshop-seite, das dort nur einzustellen, das es jeder sehen kann.nicht den printshop.;)

--Aber erst mal muss das Logo ja zu lacers und wir müssen Dave ja auch noch fragen ob wir das Logo überhaupt benutzen dürfen.

eben, deswegen ob ich dave fragen muß.;)

--ein paar Leute zusammentuen und eine Sammelbestellung

dafür ja die umfrage;)

hatte dave vorhin angeschrieben, aber da hatte ich das mit dem shop und das es von dem printservice alles nur ist noch nicht gerafft:whistling:

und eben wegen der menge, sammelbestellung wäre sinnvoller, da ja 1000 stk angebote sind, und einer alleine brauch die sicherlich nicht.
bei 20-25 stk bei person, können schon 40-50 leute bedient werden.

edit - und die größe. denn 10x20cm ist ja auch unnötig:D

Warum? Ich würde gleich 1000 nehmen. :p
Die gehen schneller weg als man glaubt.
Ich denk Dave hat auch nichts gegen die Logo Benutzung. Fragt ihn einfach.
Es werden sicherlich einige User Interessen an der Sache haben.
Ich halte es für ne tolle Idee. :clap:

S4SCH4 schrieb:
bei 20-25 stk bei person, können schon 40-50 leute bedient werden.

edit - und die größe. denn 10x20cm ist ja auch unnötig:D

Also wenn ich mir Tütchen bestelle dann immer im 3 stelligen Bereich und ich denke die meisten werden das auch so machen, man muss ja auch bedenken das der Sammelbesteller die Tütchen ja auch weiterverschicken muss.

Diese beiden größen finde ich für den Samenversand ausreichend.

4x6 oder 5x8

Lg Enni

Zurück
Oben Unten