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Hi liebes Samenzwerg Team!
Ich kenn euch nicht und hab auch noch nichts bei euch bestellt. Viele hier sind in mehreren oder fast allen deutschen Chiliforen unterwegs und man liest viel oder bekommt vieles mit. Unzufriedenheit sowie Lob spricht sich sehr schnell rum, klar passieren auch da wo Menschen arbeiten Fehler. Es ist aber immer die Frage wie man dann damit umgeht. Man kann es auf andere schieben so wie hier eine antwort von euch im capsa! wobei ich mich da frage was hat ein Praktikant bei so einem wichtigen Job zu suchen, helfen ja aber nicht die Komplette verantwortung
Zitat von »"samenzwerg"« Hallo Leute!
Jeder kann sich mal täuschen und wir bläuen unseren Mitarbeitern (Praktikanten) jedesmal ein das Sie wenn Sie Bestellungen fertig machen diese auch besser 3 Mal kontrollieren. Nur wenn ein ehemaliger Mitarbeiten Samen abpackt und diese dann falsch etikettiert kommt es zu solchen bedauerlichen Fehlern!
Und Jetzt ist der Umzug und das Internet schuld. Profesionell ist das nicht, dann lieber die bessere variante, als Chef die Verantwortung selber tragen, den schaden regulieren und durch so ein auftreten Kunden gewinnen und nicht hunderte verlieren. Ich denke Peter und Harald von gewissen Shops haben dafür ein sehr gutes gespühr und das merkt der Kunde, auch wen sie sich bestimmt öfters mal über was Ärgern behalten sie doch die ruhe und versuchen dem Kunden gerecht zu werden auch ihre Beiträge hier sind wichtig und so halten sie ihren Kundenstamm zusammen und gewinnen dadurch täglich mehr
LG Heiko
Ich kenn euch nicht und hab auch noch nichts bei euch bestellt. Viele hier sind in mehreren oder fast allen deutschen Chiliforen unterwegs und man liest viel oder bekommt vieles mit. Unzufriedenheit sowie Lob spricht sich sehr schnell rum, klar passieren auch da wo Menschen arbeiten Fehler. Es ist aber immer die Frage wie man dann damit umgeht. Man kann es auf andere schieben so wie hier eine antwort von euch im capsa! wobei ich mich da frage was hat ein Praktikant bei so einem wichtigen Job zu suchen, helfen ja aber nicht die Komplette verantwortung
Zitat von »"samenzwerg"« Hallo Leute!
Jeder kann sich mal täuschen und wir bläuen unseren Mitarbeitern (Praktikanten) jedesmal ein das Sie wenn Sie Bestellungen fertig machen diese auch besser 3 Mal kontrollieren. Nur wenn ein ehemaliger Mitarbeiten Samen abpackt und diese dann falsch etikettiert kommt es zu solchen bedauerlichen Fehlern!
Und Jetzt ist der Umzug und das Internet schuld. Profesionell ist das nicht, dann lieber die bessere variante, als Chef die Verantwortung selber tragen, den schaden regulieren und durch so ein auftreten Kunden gewinnen und nicht hunderte verlieren. Ich denke Peter und Harald von gewissen Shops haben dafür ein sehr gutes gespühr und das merkt der Kunde, auch wen sie sich bestimmt öfters mal über was Ärgern behalten sie doch die ruhe und versuchen dem Kunden gerecht zu werden auch ihre Beiträge hier sind wichtig und so halten sie ihren Kundenstamm zusammen und gewinnen dadurch täglich mehr
LG Heiko