Samenzwerg und Pepperking

Also ich habe am So. 27.11.11 etwas bestellt und heute eine Mail bekommen das die Ware versendet wurde. Wenn sie morgen bei mir ankommt sind es genau 10 Tage und das finde ich sehr gut. Habe woanders schon viel länger warten müssen.

Werde berichten wann die Ware angekommen ist.
 
susa schrieb:
Tja, da gibt es ein Produkt , "Pimenta de Neyde", das von meinem Lieblingsshop zur Zeit nicht lieferbar ist, somit gehen wir fremd und erwarten aus Prinzip gleichen Ablauf und lesen gar nicht weiter.....

nicht nur der hat sie :D schau hier
 
officer schrieb:
@susa: Würde mich aber rein interessehalber mal interessieren wie lange es wirklich dauert, wenn einer in den nächsten Tagen bestellt...kannst ja mal mitteilen wie lange es gedauert hat. :)

Warum sollte ich es die nächsten Tage machen, wo klar zu lesen ist, dass Urlaub bis 2.1. ?

Generell finde ich einen Austausch und Bewertungen übers Inet schon gut, doch um die Meinungen wirklich einschätzen zu können, da bedarf es wahrlich Hilfe.;)
 
Urlaub? Wieso das denn ich dachte die wollen erstmal ihre Internetprobleme lösen usw...
 
SUPER,

mein Päckchen ist heute angekommen. Einen Paprikamix gab es noch als EXTRA dazu.
Ich bin sehr zufrieden und werde auch weiterhin bei Samenzwerg bestellen.
Für mich ein sehr guter Internetshop :):):)
 
Sazystar schrieb:
Urlaub? Wieso das denn ich dachte die wollen erstmal ihre Internetprobleme lösen usw...

Stochern kannst du gut, wie ist der Name deines Zierpflanzengeschäftes noch mal?

Internetprobleme lassen sich bestens im Urlaub lösen, denn da hat man Zeit, ohne Druck von nervigen Kunden zu agieren.:D
 
Habe inzwischen mein Paket erhalten von Samenzwerg, bin sehr zufrieden mit der Lieferung, wenn es auch etwas gedauert hat! Ganz tolle Sortendabei!!!
 
Hi Leute. Ich habe diesen Thread mit Interesse gelesen und möchte meine Chili-Paste dazugeben (woanders gibt man seinen Senf dazu):
Selbst bestellte ich beim Samenzwerg am 7. November 1 kg Mix frischer Chilis. Als Anfänger in Sachen Chili wollte ich damit mir einen geschmacklichen Überblick verschaffen. Wochenlang Schweigen und keine Antwort auf meine Anfrage per eMail. Am 2. Dez. war dann der ganze Shop offline und fand dann diesen Thread ... und gab die Hoffnung auf. Um so größer die Überraschung, als am 10. Dezember ein Paket kam ... mit 2 kg frischer Chilis !!!
Ein paar davon hatten Frostschaden (glasig und matschig und teils schwarz). 95% aber waren top. Gestern und heute habe ich mit meiner Schwester alle durchprobiert, gaaaaanz vorsichtig ... und war begeistert.
Was Internet-Probleme und Urlaub betrifft, so würde ich denen keinen Vorwurf machen. Ich arbeite in der EDV und einige meiner Kunden wohnen am A... der Welt, mitten in Deutschland: lahmes DSL und von UMTS nichts zu hören. Nur GPRS mit 14.4 ist möglich. Wenn der Shop im Januar wieder versendet, ist's früh genug für die Aussaat, sollte selbst im März noch möglich sein. Ich werde weiter beim Samenzwerg bestellen und warte lieber etwas länger. Für mich ist das ok.
 
Ich finde es gut, dass du dich extra angemeldet hast, um von deinen Erfahrungen zu berichten!!
Mich würde ja noch interessieren was da so für Sorten drin waren? Kennst du dich ja genug mit aus um mal ein bischen dazu zu sagen?
 
Hi Chrissi,
da meine Antwort sich soviel Resonanz hatte, wurde sie zu einem eigenen Thread, wo die Sorten, die ich bekommen habe, mit Hilfe der Forenmitglieder bestimmt werden. Ich bin schon eine ganze Ecke weiter.

Vorerst werde ich doch nicht bestellen, da ich jetzt Saat von 30 verschiedenen Sorten habe, die meine Pläne für nächstes Jahr voll erfüllen. Wenn sich mein Chili-Horizont erweitert hat, werde ich das zur nächsten Saison nochmal überdenken.
 
Ich habe am 20.12 etwas bei Samenzwerg bestellt und ein paar Tage danach eine mail geschrieben mit der Bitte 1 Position zu ändern.
Seitdem habe ich nichts mehr gehört, auch auf Nachfrage wie der aktuelle Status ist keine Antwort erhalten.
Heute hab ich die Lieferung bekommen (trotz Urlaub ist 1 Monat etwas lang), die gewünschte Sorte wurde nicht ausgetauscht und von dem versprochenen gratis Saatgut ist auch nichts dabei.

Die Auswahl dort ist zwar gut, aber mit dem Service bin ich nicht wirklich zufrieden.

edit:
Ich habe inzwischen eine mail mit Entschuldigung bekommen und bekomme die gewünschte Sorte nachgeliefert.
:thumbup:
 
Ich muss hier leider schreiben das ich von dem Online Shop samenzwerg.com nicht begeistert bin, milde ausgedrückt! Ich werde dort nicht wieder bestellen!

Ich habe das Geld im Vorfeld überwiesen, bloss es kam kein Packet.

Als ich dann nach 2 Wochen mal freundlich per Email nachgefragt habe wo den meine bestellte Ware sei, hieß es nur diese sei schon auf dem Weg zu mir.

Komisch das bis heute, es ist mitterweile die 3 Woche, der Bestellstatus immer noch auf " In Bearbeitung" steht aber es ist schon unterwegs zu mir.... ;-)

Nach meiner nächsten Email in der stand das ich doch gerne die Trackingnummer von meinem versendeten Packet haben wolle, damit ich nachvollziehen kann wo den meine Bestellung ist, kam gar keine Rückmeldung mehr.


Ich will keinen davon abhalten bei diesem Online shop zu bestellen, es gab auch bestimmt schon positive Erfahrungen, meine zählt allerdings leider nicht zu diesen.

mfg
 
@TS; Marcel; da fällste aber HIER auch gleich mal mit der Tür ins Haus rein. :D
Erst einmal herzlich willkommen HIER bei uns. :)
Übrigens, es gibt da ne extra Rubrik für Neuvorstellungen, dort kannste
dich auch ganz einfach mal kurz vorstellen. :whistling::P
Bestelle daher in Zukunft nur bei zuverlässigen Shops, wie z.B. halt PK.
Dort wird dir so etwas, mit sehr großer Wahrscheinlichkeit, net passieren.
Zeit zum bestellen und aussäen, ist ja zum Glück noch genügend vorhanden.
Zu aller Not kann man im Frühjahr aber bei PK auch noch Pflanzen bestellen. ;)
Mfg, Jens. :)
 
Zurück
Oben Unten