Biete Sammlungsbereinigung! Saatgut abzugeben! - derzeit nicht

Das liest sich nicht so als wäre das der Grund gewesen. Hmmm....
Oder anders rum, zu trocken gewesen?
 
Ja könnte sein. Naja, solange die nicht komplett eingeht ist es halb so wild. Hoffe sie wirft jetzt nicht auch noch die Blüten ab.
 
Bis auf die wenigen Blätter schaut die aber noch gut aus. Und dass Blütten abgeworfen werden, kann ja auch mal vorkommen, halt unabhängig von den Blätter. Wird schon wieder werden.
 
Jetzt hab ich rausgefunden warum die die Blätter verliert....Spinnmilben. Drecksviehcher. Die Supershepherd und eine Black Naga sind massiv befallen stehen jetzt erstmal separat und wurden behandelt. Hoffe es war noch nicht zu spät.
 
@oophag

Maui Purple aus deinem Saatgut fruchtet
IMG_0550.PNG


Danke:)
 
Hi @oophag besteht noch Interesse an einem Tausch? Ich würde mich auch sehr für Baccatum interessieren :) Tauschliste gerne per PN. Natürlich zu den genannten Bedingungen :thumbsup:
LG Chris
 
Leider sind die Super Shepherd den Spinnmilben zum Opfer gefallen. Glück im Unglück.... Die Sorten reinen Früchte haben es noch geschafft.
 

Anhänge

  • 20170712_200551.jpg
    20170712_200551.jpg
    111,6 KB · Aufrufe: 65
Mal ne zaghafte Anfrage :angelic:
Da ich ja erst mit ein paar gekauften Pflanzen gerade anfange...hab ich bisher nichts zu tauschen :(
Würde aber gerne auch Chilis aus Samen selber ziehen :whistling:
Würde mir jemand für`n Start ein paar Samen "schenken" :)
....sobald ich selber Samen ernten kann, schicke ich Euch dann welche (Portofrei natürlich) ;)

Würde mich über jegliche Sorte/Art freuen...
 
Zurück
Oben Unten